Wie auch immer: Herzlich willkommen auf dem Betze, Julian Krahl! Mit einem Julian im Tor hatten wir in den letzten Jahren ja durchaus gute Erfahrungen gemacht!

Der kann ja den Sippel hoch heben, wenn ein Ball hoch aufs Tor kommt....Rubert 1848 hat geschrieben:Ich habe als Erstes folgendes überprüft: Er ist ein gutes Stück größer als Sippel. Das ist ja für viele hier sehr wichtig.
Denke ich auch,.......ich hoffe nur dass er nicht im rosa Trikot aufläuftFlankengott hat geschrieben:Ich finde das ist ein guter Transfer.
Hab ihn durchaus mit guten Leistungen in Erinnerung.
Bezüglich seiner Größe, muss auch kein extra „Körpergrößen“ Trainingslager absolviert werden. Das ist doch auch schon mal was
Dann hast du immer noch einen aus der A-Jugend. Baur hat letztes Jahr gegen Wiesbaden auf jeden Fall im Profikader gestanden, als Raab und Otto krankheitsbedingt nicht konnten.SEAN hat geschrieben:Einer verletzt, und schon ist kein Ersatztorhüter mehr im Kader.diago hat geschrieben:Auch dieser Transfer erschließt sich mir nicht wirklich. Spahic, Krahl, Weyand und Wohlgemuth. Das wären 4 Torhüter und damit eigentlich genug. Damit hat sich die Sippel-Verpflichting wohl erledigt denke ich.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Naja also ich weiß nicht,wenn wir mit dem Torhüter als Nummer 1 in eine 2.liga Saison gehen sehe ich schwarz!
Spieler wie Krahl und bünning könnten uns unter Umständen in der 3.liga gut tun ,aber in der 2.liga
Das haben viele in der letzten Saison auch bei Raab gedacht.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Naja also ich weiß nicht,wenn wir mit dem Torhüter als Nummer 1 in eine 2.liga Saison gehen sehe ich schwarz!
Spieler wie Krahl und bünning könnten uns unter Umständen in der 3.liga gut tun ,aber in der 2.liga
Nichts gegen Dich @Chris7, aber Spahic kann man nicht ziehen lassen, das wäre mind. genauso dämlich, wie man MR hat ziehen lassen. Ich denk eher Sippel kommt "noch" nicht, sondern erst dann als Torwarttrainer. Wenn man das Spahic nahelegt, da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden und zwei gute Torhüter verabschieden.Chris7 hat geschrieben:Nach dem Abgang von Otto folgerichtig. Heißt aber auch, dass man den anderen beiden Nachwuchskeepern den Durchbruch nicht zutraut und Spahic vermutlich ein Wechsel nahegelegt wurde
Tomiak kam auch aus der Regionalliga und hat es auf Anhieb gepackt …Rotweisrotsaar hat geschrieben:Naja also ich weiß nicht,wenn wir mit dem Torhüter als Nummer 1 in eine 2.liga Saison gehen sehe ich schwarz!
Das rosa TrikotBetzefan1963 hat geschrieben:Denke ich auch,.......ich hoffe nur dass er nicht im rosa Trikot aufläuftFlankengott hat geschrieben:Ich finde das ist ein guter Transfer.
Hab ihn durchaus mit guten Leistungen in Erinnerung.
Bezüglich seiner Größe, muss auch kein extra „Körpergrößen“ Trainingslager absolviert werden. Das ist doch auch schon mal was![]()
Willkommen auf dem Betzenberg und gib ordentlich Gas,....das lieben wir
Sieht so aus. Man plant offensichtlich nicht mit Sippel. Ich vertraue den Verantwortlichen. Sie haben bisher erfolgreich agiert und einen Vertrauensvorschuss verdient.wernerg1958 hat geschrieben:Also für mich steht fest dieser Torwart wurde als Nummer 1 verpflichtet.
Das seh ich genauso. Krahl wird Otto ersetzen und evtl. Spahic auf Platz 3 rücken lassen wollen. Tobi wird erst mal Nr. 1 und trainiert dann Krahl bis zur 1. Ligamb_1980 hat geschrieben:Perfekt!
Sippel für ein Jahr auf „1“ und danach kann er das 10 Jahre machen und dabei von Trainer Sippel profitieren.