@Betzeboy_87Betzeboy_87 hat geschrieben:Ich bin eigentlich zufrieden. Es wird ja wohl keiner gedacht haben, dass wir uns Chancen im Minutentakt herausspielen und Dresden aus dem Stadion schießen. In erster Linie geht es im Hinspiel erst mal nur darum, sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen. Das gilt sowohl für uns als auch für Dresden. Wichtig war es für beide Mannschaften nicht mit einer Niederlage ins Rückspiel zu gehen. Deshalb durfte man auch sicher kein Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten erwarten. Das wichtige Spiel ist das Spiel am Dienstag! Mir ist ein 0:0 aus psychologischer Sicht auch lieber als ein knappes 1:0. Das birgt die Gefahr, das Ergebnis mit Mann und Maus verteidigen zu wollen und sowas geht eben öfter in die Hose als dass es gut geht. Mit diesem Ergebnis ist auch in den Köpfen die Marschrichtung fürs Rückspiel klar: Gewinnen!
Nee, wirklich nichtExilDeiwl hat geschrieben:... war nicht zu überlesen, gell? ...
@MärtzeherMärtzeher hat geschrieben:Positiv: die Fans. Ich weiß nicht wann ich die West das letzte Mal so laut und geschlossen gehört habe.
Negativ: Konzept der Polizei. Absoluter Witz
Also Dresden kann man damit defintiv überraschen, wenn man ein zentrales Mittelfeld aufstellt, bei dem der größte Spieler 1,77 groß ist und man den gelernten Rechtsaußen Stürmer Stehle als linken Verteidiger bringt. Aber so richtig Erfolgsschancen würde ich dem ganzen ehrlich gesagt nicht geben...Talentfrei hat geschrieben:Will jetzt auch mal meinen Senf über das Spiel abgeben.
Ich würde umstellen auf 4-4-1-1,Talentfrei hat geschrieben:Will jetzt auch mal meinen Senf über das Spiel abgeben. Wenn wir so spielen wie gestern wird das nix. Mir kam es so vor als hätte Dresden genau das erwartet wie wir gespielt haben. Für die war es doch ⁰das einfachste uns vom Tor fernzuhalten. Hätten die etwas genauer nach vorne gespielt wäre es vermutlich jetzt schon vorbei. Ich kenne DS nicht. Weiß nicht wie viel Risiko er geht. Er sollte Dresden im Rückspiel mal überraschen. Das wäre meine Aufstellung.
...................Raab..................
.....Tomiak.......Kraus......Winkler.....
...........Ritter.......Ciftci...........
...Hercher........Sessa.........Stehle...
...........Hanslik.......Redondo.........
Auswechseln kann man dann immer noch mit Boyd,Götze,Zimmer, Zuck,Wunderlich. Wäre dann aber keine Überraschung mehr.