Sagida hat geschrieben:
Ich weiß nicht so recht, ob uns höher stehen gut bekommen wäre. Das hätte den Dresdnern vielleicht in die Karten gespielt mit den schnellen Außen. Wer weiß ? In Dresden würde ich mit der gleichen Taktik spielen, bzw. mit dem gleichen System. Wen cifki und Herscher fit sind, die beiden rein für nihuis und Hanslik. Cifti auf die 6, Herscher als Rechtsaußen, Redonto nach links. Da würde ich mir vor allem über die rechte Seite viel versprechen. Herscher und Zimmer könnten sich immer mal abwechseln. Götze für mich zur Zeit absolut nicht in Form. Dann finde ich noch, dass wir öfter mal aus der zweiten Reihe schießen sollten. Ruckzuck wird da einer mal unhaltbar abgefälscht, oder schlecht geblockt und es kommt einer zum Abschluss. Oder es gibt Ecke. Einfach mal öfter flach abziehen.
Wir packen das!!!
Die Dresdner, die wollten doch gar nichts von uns.
Da hätte man auch 11 Christstollen auf den Platz legen können. Die wären genauso gefährlich gewesen...
Da muss man doch angehen.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Für mich gehören Hanslik und Redondo klar raus.
Schwach im 1 gegen 1, und das schon seit Wochen.
Die Eichhörnchen im Pfälzer Wald sind zudem torgefährlicher.
Ebenso Wunderlich. Das habe ich schon nach dem Wehen Spiel gesagt: der Mann ist total überspielt.
Neal Gibs, Sessa und Stehle dafür rein.
Stehle hat in den 10 Minuten die er gespielt hat, mehr Musik gemacht als Hanslik und Redondo im gesamten Spiel.
Fahrlässig auch, Götze nicht zu bringen.
Niehus ist einfach der schwächere Fussballer, und Götze übrigens unser letzter Torschütze.
Wenn du vorne 2 -3 schnelle Flügelzangen aufbietest,
dann können Zuck und Zimmer diese auch entsprechend bedienen.
Das war mir allesamt viel zu statisch und zuweilen lahmarschig vorgetragen. Allein wie Zimmer in den letzten Minuten überraschend über rechts völlig frei durchstartet, und Kenny den Ball stattdessen hoch in die Mitte kloppt....das sagt mir dann schon alles.
Die Tore in der Saison haben wir durch hauptsächlich Grundlinienläufe erzielt.
Aus der zweiten Reihe abschließen ist für mich Altherren-Fussball aus den 80ern.
Aber wir packen das tatsächlich. Aber warum? Weil Dresden einfach ein ganz ganz schwacher Haufen ist. Eine echte Gurkentruppe.