leichte_feder hat geschrieben:100% Zustimmung!!!kannegieser hat geschrieben:So ein Müll. Was bitte qualifiziert einen Miroslav Klose hier jetzt in die Breche zu springen oder die nächste Saison auf der Trainerbank der 3. Lliga zu sitzen??( denn da werden wir spielen)
Völliger Trainernovize, der als Spieler einen zugegebenermaßen großen Namen trug, und da stellt sich der zum Erfolg verdammte Fck nun hin und experimentiert auf einer der wichtigsten Positionen rum?? Nee mein Freund- du hast als Spieler nicht zu deinem Wort gestanden - jetzt braucht dich hier auch keiner mehr. Trainier schön die Bayern Amateure oder ähnliches… da kannst du dir deine Sporen verdienen und wenn du mal was gerissen hast als Trainer, dann kannst du dich gerne wieder vorstellen kommen. Das kann alles nicht wirklich deren ernst sein. Ich schaue die ganze Zeit ob heute der 1.4 ist oder ob gleich eine Studiolampe vom blauen Himmel fällt. Komme mir vor wie in der Trueman Show….. Weck mich bitte mal einer aus dem seit 3 Wochen andauernden Albtraum auf ….
Sowohl was Miro angeht (den ich bis vor kurzem jahrelang regelrecht verehrt hatte) als auch MA gegenüber.
Diejenigen, die jetzt so was in den Raum stellen haben aus 10 Jahren Niedergang nichts gelernt - oder sind Dresden-Fans!
Und wenn jemand von den Investoren das von TH erwartet, dann muss er halt konsequent bleiben - und auch gehen!
Natürlich bin ich ob der letzten 3 Spiele mehr als enttäuscht (eher total angepisst!) - aber gerade in dieser schwierigen Zeit zeigt sich wer noch klar denkt und wer in blinden Aktionismus verfällt.
Eindeutig pro Trainerteam und gegen Miro Klose!!
Ich geh da fast komplett mit, mein Nickname hier bitte ignorieren das war eine andere Zeit

Aber in einem Punkt muss ich dann doch sagen, Sollte es wirklich so kommen, hoffe ich das man ihm die Chance gibt und die Mannschaft weiter suportet und unterstützt und nicht nur aus verletzter Eitelkeit von Tag 1 nur an ihm die Fehler sucht, das wäre dann der nächste Schritt nach unten!