Es geht mir auch so das ich mich gerade irgendwie in einem tiefen dunklen Loch wiederfinde.
Auch ich finde das Marco Antwerpen und Frank Döpper zum 1.FCK gepasst haben wie ein Arsch auf Eimer.
Das hat auch nichts mit Huldigung zu tun, man merkte einfach nur, das die beiden für den Verein brennen und sich das auch auf den Fan überträgt. Auch schon das Gefühl das man sich wehrt und sich nicht alles Gefallen läßt. Zuhause waren wir wieder eine Macht.
Das Thema hatten wir ja schon vor Jahren (was sollte ein Trainer ausstrahlen ; Anzug oder Trainingsanzug

),
jetzt sollten zumindest diejenigen wenigsten gemerkt und erlebt haben, was damals damit gemeint war wie ein Trainer sein sollte ... in meinen Augen.
Natürlich spielt die Außendarstellung auch eine Rolle , da waren 1-2 Kleinigkeiten verbesserungswürdig und Hey er hat sich ja öffentlich dafür entschuldigt... wann konnte man diese Charakterstärke zuletzt auf dem Betze überhaupt mal sehen.
!! VIELEN DANK MARCO und FRANK Das IHR dem BETZE wieder Leben eingehaucht hattet, ihr seit jederzeit Wilkommen !!
Wenn ich im Vergleich nur an den Schommers denke, kommts mir hoch.
Man kann nur hoffen das Hr. Schuster eine ähnliche Außendarstellung hat.
Situation
"Halbwegs Objektiv" betrachtet, kann man das was Thomas Hengen tat als letzte Patrone bezeichnen und man kann diesen Schritt (nach)vollziehen ... wenn man es an das Überleben des Vereins koppelt (auch wenn es nur noch ein Investorenverein ist), leider hat man da die beste Ausgangslage zuvor verstreichen hat lassen.
Die Art und Weise der Trennung ist allerdings unter aller Sau.
Als Konsequenz daraus, sollte er auch gehen wenn die Patrone nicht trifft.
Er erreichte des weiteren nach dem BVB II Desaster das Team ja auch nicht als er im Mittelkreis zu Ihnen sprach und bestimmt nicht nur dort.
Zur Mannschaft, welche hier viel zu gut wegkommt bzw. gar nicht thematisiert wird:
Schämt euch !!
Vor allem diejenigen, welche ggf. Leistungsverweigerung betreiben und wir nächste Saison in Liga 3 nicht mehr sehen werden
Wenn eine Aufstiegschance und eine solche Ausgangssituation (3 Spiele zuvor) nicht motiviert (zumal vermutlich in deren Laufbahn noch nichts gerissen wurde), um mit Schaum vor dem Mund auf den Platz zu marschieren ... dann weiß ich auch nicht , außer sie haben das Geld nicht verdient und die Wertschätzung noch weniger.
Naja egal, Hauptsache der Zaster wird pünktlich überwiesen

.
Da hatten wir ein Trainerteam das brennt und Tacheles redet und womöglich Luschen welche in Wattebausch eingehüllt werden wollen ("seriöse Quelle"), die Kohle überweisen sie aber auch nicht zurück, wenn sie Scheiße spielen ...
So eine Stelle brauche ich auch ohne Leistung wenns zählt bezahlt und bejubelt zu werden.
An diejenigen an die die Beschreibung passt und sich angesprochen fühlen Geht schnell ... am liebsten JETZT!
Relegation / Unterstützung:
Ich weiß nicht wie ich damit umgehe, stand jetzt, wenn die so spielen und werden danach auch noch von den Fanscharen betüttelt, dann Platz ich im Stadion ... denn die meisten werden nächstes Jahr nicht mehr da sein.
Auf der anderen Seite geht es nur um den Verein (was davon noch übrig ist), nicht um das Falschgeld welches auf dem Platz herumtrabt, denn die meisten würden wir in Liga 3 nicht mehr sehen.
Kotzt mich das an
Zum Schluß:
ein ehrlich gemeintes Wilkommen Dirk Schuster , für ein herzlich reicht es (noch) nicht ...