Zander27 hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Enttäuschung hier nicht. Es hieß doch hier immer, die Mannschaft hat soviel Qualität. Deswegen war es auch nichts verwunderliches, dass diese Mannschaft letztes Jahr nicht abgestiegen ist.
Aber es war Pflicht und Voraussetzung, dass dieser Kader auch aufsteigt. Dann hat man es selbst in der Hand und verknackt dann wirklich die letzten drei Spiele und das liebe ist eindeutig dem Trainer anzulasten. Man musste doch nur genau hinschauen um zu sehen, dass dieser Trainer die Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht hat.
Deshalb Respekt an Hengen, er kann nur das Richtige getan haben, verloren hätten wir mit Antwerpen allemal.
Also können wir mit Schuster nur noch gewinnen.
Da kann ich nur zustimmen, vielen Dank für Deinen Kommentar!
Dazu möchte ich auch noch einmal zurückgeblicken und etwas ergänzen:
Seit Freiburg spricht MA großspurig von dem erarbeiteten Selbstbewusstsein und Selbstverständnis, die Möglichkeit auf alle Geschehnisse während eines Spiels reagieren zu können und den Fans, die ja Auswärts so zahlreich unterstützen und denen man jetzt etwas zurückgeben will.
Ergebnis ein glückliches 2:1 in Würzburg, sonst Auswärts nur Müll.
Das ist die Realität, oder?
Zudem dieses arrogante Auftreten nach dem Spiel in Wiesbaden, wo der Kollege Kauczinski respektlos vor laufender Kamera (Magenta) herabgewürdigt wird.
Dieses unprofessionelle Verhalten ist für mein FCK-Verständnis unwürdig und hätte da schon Konsequenzen nach sich ziehen müssen.
Dabei hat MA während des Spiel an einer nicht funktionierenden Dreierkette festgehalten und damit aus aus dem erarbeiteten Selbstverständnis die Niederlage allein verantwortet.
Gegen Dortmund habe nicht nur ich auf Block 12.2 90 min. lang. einen teilnahmslosen Trainer beobachtet, der nur mit seiner Wasserflasche beschäftigt war.
Der einzige der alles versucht hat war Co. Döpper, für den mir die Trennung wirklich leit tut.
Gerne bestätige ich, dass MA hat bis zur Rückkehr der Zuschauer einen wirklich tollen Job gemacht hat, danach war es für Ihn leider eine Nummer zu groß.
Somit auch aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung um noch einen funken Hoffnung zu erhalten.
MA Fans bitte nicht böse sein, dies ist auch ein Teil der Wahrheit.