Forum

FCK-Führung diskutiert Trainerwechsel vor der Relegation - Antwerpen geht von Verbleib beim FCK aus (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Homburgerteufel
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2021, 13:41

Beitrag von Homburgerteufel »

Diese (öffentliche) Diskussion kommt jetzt mal wieder zur Unzeit.... Aber passt ja zum Motto "Der FCK ist wieder da"...

Egal, was die dort oben beschlossen haben oder noch beschließen werden, morgen muss eine PM her. Entweder "FCK steht hinter Marco Antwerpen" oder "FCK trennt sich von Antwerpen".

Diese Diskussion jetzt ungebremst laufen zu lassen, kann der Genickbruch vor den beiden Relegationsspielen sein.
Mein Leben hab ich Dir vermacht!
Block7
Beiträge: 211
Registriert: 17.10.2010, 23:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: In de Näh vun Därgem

Beitrag von Block7 »

Laut Bild gehen wir mit Antwerpen in die Relegation

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
NeverWalkAlone
Beiträge: 265
Registriert: 17.05.2019, 19:38

Beitrag von NeverWalkAlone »

Ich sag nur eins dazu.
ICH KENNT GRAD KOTZE
fuffzich Zeichen und so
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
GOsterhas
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2015, 12:32

Beitrag von GOsterhas »

Obelix1900 hat geschrieben: Was bist den du für ein Selbstdarsteller???

Packst dir 3 posts die nichts miteinander zu tun haben, die verschiedene Meinungen darstellen von verschiedenen Leuten und legst es dir wie du es brauchst.
Arbeitest bestimmt bei der Bild oder bist Politiker... man man man was ein, nein ich sags besser nicht
Getroffener Hund?

Ich beruhige Dich: Bin weder bei der Bild, noch Politiker. Und noch nichtmal Selbstdarsteller :D

Die drei von dir genanten Posts sind mir schnuppe; meinetwegen darf auch jeder seine Zutaten in die Gerüchteküche mitbringen. Dagegen habe ich auch nichts gesagt.

Ich hab in Zeiten von fake news und shitstorms nur was gegen geistigen Dünnpfiff wie dem von Dir hier verbreiteten "an jedem Gerücht ist ja was dran" Stuss.

(Habe Dich übrigens in meinem Post nicht namentlich erwähnt, aber nachdem du glaubst, mich hier doof von der Seite anmachen zu dürfen, nehme ich mir das jetzt auch mal raus.)

Schööön Aaaamd noch!
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
BB
Beiträge: 938
Registriert: 16.01.2011, 19:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BB »

Block7 hat geschrieben:Laut Bild gehen wir mit Antwerpen in die Relegation

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das wäre doch das dümmste was man jetzt tun könnte oder? Also ohne die ganze Diskussion wäre ich vollkommen einverstanden gewesen damit, aber jetzt wo dieses Thema einmal hochgekocht ist und der Trainer beschädigt wurde? Jetzt kann man doch nicht wieder so weiter machen als wäre nichts gewesen :shock:
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 18:43

Beitrag von raIDen »

Block7 hat geschrieben:Laut Bild gehen wir mit Antwerpen in die Relegation

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Mein Lieblingsfreund Ulli wieder... Der weiß es halt immer am besten :lol:

Perfekt recherchiert, mit Fakten untermauert und sogar inklusive Perspektive nach der Relegation. Zudem noch fix die rechten Parolen eingestreut. Einfach fabelhaft. Ulli, ich will ein Kind von dir.
Zuletzt geändert von raIDen am 09.05.2022, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
FCK-Michi
Beiträge: 628
Registriert: 05.05.2009, 19:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von FCK-Michi »

Block7 hat geschrieben:Laut Bild gehen wir mit Antwerpen in die Relegation

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Jeder Hütchenspieler ist seriöser als dieser „Journalist“.
Fragile X Factor
Beiträge: 926
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

..Randnotizen..

Unfassbar, wie schnell man diese Saison noch in die Tonne treten will und es anscheinend auch kann. Applaus, hier kommt der FCK.

Ok, wie alle anderen, weiß ich ja auch nichts Genaueres. Dementsprechend stellt man sich ja auch auf alle Eventualitäten ein, die die nächsten Tage über uns hereinbrechen werden.

Gut, fangen wir mal an: Antwerpen geht zu einem anderen (höherklassigen) Verein und der FCK schaut in die Röhre. Finde ich scheiße, aber nachvollziehbar, wenn man nach so vielen "hier würde ich gerne länger etwas aufbauen" keine Zukunftsperspektive mit Vertrag zustande bringt.

Der Miro, ach, wie mich die Thematik und Schulanmeldungen seit Jahren ankotzt. Nicht falsch verstehen, Miro ist ein toller Sportler, Mensch etc. Aber Miro als Trainer beim FCK. Ähm, da glaube ich nicht an Erfolg, sondern an einen Fußball Marke Henke 2.0. Abgesehen davon, die Installation von Klose als Trainer auf diese Art und Weise finde ich unwürdig für (fast) alle Beteiligte. Für Antwerpen und Döpper ist es ein Schlag in die Fresse, und für uns Fans wird das schnell zum Spaltpilz werden.

Aufstieg um jeden Preis, egal wie, alles dem Ziel unterordnen. Nope, ohne mich. Wieder mal habe ich das Gefühl, dass es um das Stückchen FCK-Seele geht, welches die Mannschaft um Antwerpen seit dem Sprung von der Regionalliga-Schippe Stück für Stück wieder aufgebaut haben.
Das hat nicht in erster Linie damit zu tun, dass ich mich in unnötiger Fußballromantik wohlfühle oder in falsch verstandenem Ehrgefühl, aber als Lachnummer und Kanonenfutter will ich nicht in Liga 2.

Das wäre in meinen Augen die Folge, wenn wir unser gerade so mühsam wiedergewonnenes fußballerische Selbstverständnis als Verein so unnötig über Bord werfen. Finanzielle Konsolidierung ist nur höherklassig möglich etc. pp., yupp, aber ich befürchte, dass das im Fahrstuhl zwischen 2. und 3. Liga schwierig bleiben wird.

Und die ganze Geschichte im Zweifel, um einen Impuls an die Mannschaft zu senden, wäre an Schwachsinn nicht zu übertreffen. So steigt man nicht auf, es sei denn Dresden tritt beschissener auf als ich erwarte. Das könnte ein Pyrrhussieg werden.

Die Mannschaft und Antwerpen haben es sich verdient aufzusteigen oder zu scheitern. Ich würde auch eine weitere Saison in Liga 3 unter Antwerpen mit Überzeugung verfolgen. Denn an der Zielerreichung und dem Erfolg von Antwerpen in dieser Schweineliga kann es keinen Zweifel geben. Fuck, der Betze war wieder voll. Tore, Siege, Schwachstellen immer wieder ausgemerzt und wer Antwerpen unbedingt in die kleine Kiste der Taktikfüchse einsortieren will, der soll das tun, aber ich gebe zu bedenken: Ein Team nach einem Fastabstieg so hinzubiegen, dass die Stärken und nicht die Schwächen überwiegen, der ist schon ein Guter. Und wann hatten wir das letzte Mal einen Trainer, der so oft auf Fehlentwicklungen im Spiel die richtigen Anpassungen vorgenommen hat? Taktisch limitiert, dass ich nicht lache.

Mal sehen, was morgen und die nächsten Tage passiert. Demontieren wir uns selbst (was ich leider für wahrscheinlich halte, da es am Ende auch etwas mit Egos zu tun hat) dann wird das mit meinem Vereinsgefühl schwierig werden.

Natürlich könnten sich Mannschaft und Fans hinter Antwerpen versammeln und mit diesem Druck stärker aus der Geschichte herauskommen als zuvor. Nach dem Motto "Jetzt erst recht". Aber das ist wohl Wunschdenken.
(ok, ich habe heute zufällig noch die letzte Meisterschafts-Doku der Bulls geschaut, wo das Team sich gegen den Team-Manager für den Trainer eingesetzt hat und Meister wurde - @bjarne wird es wenigstens verstehen, was ich meine :wink: )
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Thomas
Beiträge: 27746
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hinweis des Moderatoren-Teams:

Leute, beweist bitte zumindest ein kleines bisschen Medienkompetenz: Glaubt nicht ungeprüft alles, was Ihr im Internet in Kommentaren oder in Screenshots von anonymen Schreibern lest. Auch hier im Forum gab es vorhin eine derartige Fake News und gutgläubige Reaktionen sowie Weiterleitungen dazu. Wir haben diesen Diskussionsstrang gelöscht und die auslösenden User gesperrt. Niemand verlangt hier, dass man bei allem voll durchblicken muss, aber auf allzu offensichtliche Unruhestifterei sollten wir nicht reinfallen.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schulbu_1900
Beiträge: 1948
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Ich hab mir die PK vor dem Kölle Spiel nochmal angesehen, MA spricht von Respekt gegenüber der Wucht des Vereins und verteidigt sich und Döpper eher. Leute der hat nicht bei Schalke unterschrieben, das ist doch Quatsch.
Der Mann passt hierher und will auch bleiben.
@Ironmaiden, keine Angst vor Oral, der wechselt schon zum Waldhof. Passt auch irgendwie....
raIDen hat geschrieben: Mein Lieblingsfreund Ulli wieder... Der weiß es halt immer am besten :lol:
Perfekt recherchiert, mit Fakten untermauert und sogar inklusive Perspektive nach der Relegation. Zudem noch fix die rechten Parolen eingestreut. Einfach fabelhaft. Ulli, ich will ein Kind von dir.
Ich auch :daumen:
Das ist der beste Blöd Bericht seit langem und ich sage der stimmt 8-)
Der selbe Idiot, der Klose haben wollte hat das jetzt dem Uli gesteckt.

Der Fisch stinkt vom Kopf und ich behaupte wir haben im Beirat das Problem. Hengen macht auch nur was die dem sagen.
Ich denke die Rückrunde ist nicht so super perfekt gelaufen wie man das haben wollte, und dann hat man ein feuchtes ... oder ä rodi Bux bekumme. Dann hat man das Klose Gerücht in die Welt gesetzt und die Mannschaft hat das Flattern gekriegt. Wohl vor dem BVB Spiel.

MA startet ab Mittwoch sein Trainingslager und wir wuppen das. Man müsste ja bescheuert sein, den Mann nach der Saison rauszuschmeißen.
Aber so ist er, der Beirat.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Devil 67
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2012, 09:28

Beitrag von Devil 67 »

Auch wenn die letzten drei Spiele nach schwachen Leistungen verloren und der direkte Aufstieg dadurch leichtfertig verschenkt wurde, gibt es keinen Grund, an Antwerpen zu zweifeln. Dass er eine Mannschaft aus einem Tief holen kann, stellte er sowohl in der letzten als auch in der laufenden Saison schon unter Beweis. Ein klares Bekenntnis von Hengen zum 50-Jährigen würde die Gerüchte im Keim ersticken. Denn wenn Lautern eines vor den beiden Relegationsspielen nicht gebrauchen kann, ist es Unruhe hinter den Kulissen.
derchriserich
Beiträge: 345
Registriert: 10.07.2019, 11:08

Beitrag von derchriserich »

Wie mein Vorredner habe auch ich mir vorhin nochmal die PK vor dem Köln Spiel angesehen.

MA reflektiert den Verlauf der Saison und auch sich und sein Trainer-Team selbstkritisch. In Zuge dessen spricht er aber auch über die Zukunft. Er sagt zum Beispiel, dass man sich auch zukünftig weiterhin nicht von Kommentaren anderer Trainer oder Clubs in der Presse provozieren lassen möchte.
Auch die Art und Weise wie er über das Team spricht deutet nicht auf einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer hin.

Der Kommentar von Klinge untermauert das.

So wie er in diesem Monolog über sich, den Verein und die Mannschaft geredet hat redet keiner, der weiß, dass er in 8 Wochen bei einem anderen Club ist.

Ne blöde Idee in der Führungsriege da jetzt was "spektakuläres" für die Relegation in Erwägung zu ziehen halte ich da für wahrscheinlicher. Alleine das ist allerdings nicht gerade vertrauensfördernd...

Harren wir der Dinge, die da kommen...
Aufsichtsrat
Beiträge: 462
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

Für mich muss es aus irgendeinem Grund einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft gegeben haben.

Klingenburg steht vllt eher auf der Seite des Trainers und verteidigt ihn. Aber anders kann ich mit die Leistung in den letzten Spielen nicht erklären.

Zu diesem Bruch würde auch Antwerpens Aussage passen, dass er genau hinschauen will wen er für die Relegation geeignet sieht und wen nicht.
Märtzeher
Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2011, 20:37

Beitrag von Märtzeher »

So bescheuert kann Thomas Hengen doch gar nicht sein, dass er ohne trifftigen Grund, so ein Fass aufmachen würde.

Der merkt doch auch wie beliebt Antwerpen bei den Fans ist.

Aber egal wie, die Nummer wir reißen uns für die Relegation nochmals zusammen, wird meiner Meinung nicht mehr funktionieren. Dafür ist der Brand schon zu groß.
alexislalas
Beiträge: 1231
Registriert: 26.07.2009, 17:47

Beitrag von alexislalas »

Ich schlag nun einfach mal vor wir Atmen alle einfach mal durch lüften unseren Kopf, und warten ab bis es was zu vermelden gibt.

Dann kann und muss man immer noch auf die Pauke hauen.

Egal wie es ausgeht. Aber bis dshin Nerven behalten.
d1eter
Beiträge: 600
Registriert: 18.04.2016, 12:18

Beitrag von d1eter »

Ja - die letzten Spiele lassen keine andere Option zu. Bei den Spielen nach SB war die Luft raus. Das Trainerteam hat es nicht geschafft in der entscheidenden Phase die Motivation auf höchstem Niveau zu halten. s. 1. Halbzeit Köln.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Thüringenteufel93
Beiträge: 121
Registriert: 27.08.2017, 21:31

Beitrag von Thüringenteufel93 »

Fragile X Factor hat geschrieben:..Randnotizen..

Unfassbar, wie schnell man diese Saison noch in die Tonne treten will und es anscheinend auch kann. Applaus, hier kommt der FCK.

Ok, wie alle anderen, weiß ich ja auch nichts Genaueres. Dementsprechend stellt man sich ja auch auf alle Eventualitäten ein, die die nächsten Tage über uns hereinbrechen werden.

Gut, fangen wir mal an: Antwerpen geht zu einem anderen (höherklassigen) Verein und der FCK schaut in die Röhre. Finde ich scheiße, aber nachvollziehbar, wenn man nach so vielen "hier würde ich gerne länger etwas aufbauen" keine Zukunftsperspektive mit Vertrag zustande bringt.

Der Miro, ach, wie mich die Thematik und Schulanmeldungen seit Jahren ankotzt. Nicht falsch verstehen, Miro ist ein toller Sportler, Mensch etc. Aber Miro als Trainer beim FCK. Ähm, da glaube ich nicht an Erfolg, sondern an einen Fußball Marke Henke 2.0. Abgesehen davon, die Installation von Klose als Trainer auf diese Art und Weise finde ich unwürdig für (fast) alle Beteiligte. Für Antwerpen und Döpper ist es ein Schlag in die Fresse, und für uns Fans wird das schnell zum Spaltpilz werden.

Aufstieg um jeden Preis, egal wie, alles dem Ziel unterordnen. Nope, ohne mich. Wieder mal habe ich das Gefühl, dass es um das Stückchen FCK-Seele geht, welches die Mannschaft um Antwerpen seit dem Sprung von der Regionalliga-Schippe Stück für Stück wieder aufgebaut haben.
Das hat nicht in erster Linie damit zu tun, dass ich mich in unnötiger Fußballromantik wohlfühle oder in falsch verstandenem Ehrgefühl, aber als Lachnummer und Kanonenfutter will ich nicht in Liga 2.

Das wäre in meinen Augen die Folge, wenn wir unser gerade so mühsam wiedergewonnenes fußballerische Selbstverständnis als Verein so unnötig über Bord werfen. Finanzielle Konsolidierung ist nur höherklassig möglich etc. pp., yupp, aber ich befürchte, dass das im Fahrstuhl zwischen 2. und 3. Liga schwierig bleiben wird.

Und die ganze Geschichte im Zweifel, um einen Impuls an die Mannschaft zu senden, wäre an Schwachsinn nicht zu übertreffen. So steigt man nicht auf, es sei denn Dresden tritt beschissener auf als ich erwarte. Das könnte ein Pyrrhussieg werden.

Die Mannschaft und Antwerpen haben es sich verdient aufzusteigen oder zu scheitern. Ich würde auch eine weitere Saison in Liga 3 unter Antwerpen mit Überzeugung verfolgen. Denn an der Zielerreichung und dem Erfolg von Antwerpen in dieser Schweineliga kann es keinen Zweifel geben. Fuck, der Betze war wieder voll. Tore, Siege, Schwachstellen immer wieder ausgemerzt und wer Antwerpen unbedingt in die kleine Kiste der Taktikfüchse einsortieren will, der soll das tun, aber ich gebe zu bedenken: Ein Team nach einem Fastabstieg so hinzubiegen, dass die Stärken und nicht die Schwächen überwiegen, der ist schon ein Guter. Und wann hatten wir das letzte Mal einen Trainer, der so oft auf Fehlentwicklungen im Spiel die richtigen Anpassungen vorgenommen hat? Taktisch limitiert, dass ich nicht lache.

Mal sehen, was morgen und die nächsten Tage passiert. Demontieren wir uns selbst (was ich leider für wahrscheinlich halte, da es am Ende auch etwas mit Egos zu tun hat) dann wird das mit meinem Vereinsgefühl schwierig werden.

Natürlich könnten sich Mannschaft und Fans hinter Antwerpen versammeln und mit diesem Druck stärker aus der Geschichte herauskommen als zuvor. Nach dem Motto "Jetzt erst recht". Aber das ist wohl Wunschdenken.
(ok, ich habe heute zufällig noch die letzte Meisterschafts-Doku der Bulls geschaut, wo das Team sich gegen den Team-Manager für den Trainer eingesetzt hat und Meister wurde - @bjarne wird es wenigstens verstehen, was ich meine :wink: )
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, war schon lange nicht mehr von einem Trainer so überzeugt wie von MA, auch wenn er sich meiner Meinung nach in den letzten Spielen hier und da mal vercoacht hat. Hoffe nur wir fallen nicht wieder in alte Muster zurück. Und auf Klose als Trainer kann ich verzichten.
Marki
Beiträge: 603
Registriert: 14.12.2018, 09:03

Beitrag von Marki »

Block7 hat geschrieben:Laut Bild gehen wir mit Antwerpen in die Relegation

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Eigentlich kann es auch nicht anders sei , aber jetzt wo die da oben MA öffentlich angezählt haben….so eine bescheuerte Situation, warum machen die so was absolut schädliches, ich verstehe es nicht.
schirmi86
Beiträge: 938
Registriert: 26.06.2016, 15:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

So...Nacht drüber geschlafen und noch immer genauso fassungslos wie gestern. Ich hoffe mal das das heute wirklich eine PK stattfindet oder zumindest ein klares Statement vom Verein kommt. Dann wäre ganz Fußball-Deutschland schlauer.

Im Prinzip hat sich der FCK mit diesem völlig unnötigen Störfeuer alles mit dem Arsch eingerissen was man sich jetzt Monate lang aufgebaut hatte. Es muss heute ganz klar gesagt werden was Sache ist. Jeder Spieler muss sich nun nur noch voll und ganz auf unsere beiden Endspiele fokussieren können. Bin mal gespannt was ich nach Feierabend so alles höre und lese... da wird mir jetzt schon Angst und bange
Betzegeist
Beiträge: 3021
Registriert: 10.02.2008, 15:34

Beitrag von Betzegeist »

Als Relegationsgegner kann man es sich nicht schöner ausmalen.

Erst verlieren wir 3 mal am Stück, geben den fast sicher geglaubten Aufstieg aus der Hand und schmeißen damit unser komplettes Selbstvertrauen in die Tonne.

Und als ob die Situation nicht schon schwer genug ist, demontieren wir gleichzeitig noch öffentlich unseren Trainer.

Sowas gibt's nur in Lautern.

Dresden was willst du mehr?
RigomagusTeufel
Beiträge: 45
Registriert: 07.04.2021, 20:43

Beitrag von RigomagusTeufel »

Wir unterschätzen unsere Führungsetage! Dresden soll sich zu sicher fühlen und/oder unsere Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen! Ob ich das ironisch meine? Ich weiß es wirklich selber nicht, leider....
Betze_FUX
Beiträge: 6694
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Wie bin ich in den letzten Monaten eigentlich zu dem bescheuerten Schluss gekommen, der FCK habe jetzt endlich seine Kurve gekriegt und endlich Mal in die richtige Bahn eingebogen, die es jetzt noch zu festigen gilt?!

Nichts, aber auch gar nichts hat sich geändert (außer die Mannschaft). Das diletantische Verhalten der Amtsinhaber würde glaube ich nur übersehen, weil die Mannschaft gut gespielt hat und erfolgreich ist!
Da hat man nicht mehr so genau hingesehen.
Nebenbei hat man mMn ein paar Anteile noch für ein paar Krümel verschachert.

Aber was wir können ist Kontinuität. Das schon seit über 15 Jahren!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 13:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

das ist das dümmste was man machen kann. erst wird antwerpen schon rausgeschmissen und jetzt kommando zurück. lächlerlich. dann muss man es auch durchziehen.

egal, die religation ist verloren. wie soll man da leistung zeigen? ich fasse es nicht. das ist nicht 3. liga, das ist kreisliga management. ich schäme mich für meinen verein.
Wupperteufel82
Beiträge: 182
Registriert: 30.11.2018, 21:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wupperteufel82 »

Da bin ich mal auf heute gespannt. Entweder müssen alles Sagen, dass es sich alles um eine Ente handelt und an den Gerüchten nichts dran ist. Leider bestätigt der Berater von MA ja die Gerüchte auf Sport1.

Es bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. der Ruf ist jetzt so beschädigt, dass man wirklich einen neuen Trainer holen muss.

Oder

2. TH muss gehen. Er war wohl die treibende Kraft und wenn man mit MA in die Relegation gehen möchte, muss man auch seinen Rücken stärken und für Ruhe sorgen, das geht nur wenn TH entlassen wird.

Ich warte mal ab und bin immer noch fassungslos wie der FCK sich kurz vor den wichtigsten Spielen der jüngeren Zeit präsentiert. Typisch FCK und da merkt man, dass wir von der Führung her nur ein Provinzverein sind.

Reißt euch den Arsch zusammen und schaut auf das Wohl des Vereins und nicht auf eigene Befindlichkeiten. :schild:
Heinz Orbis
Beiträge: 941
Registriert: 07.05.2017, 21:49

Beitrag von Heinz Orbis »

Wir haben mit der Reli eine große Chance zur Rehabilitation unseres Vereins, die beiden Spiele sind nach 10 Jahren Zermürbung und Misserfolg (diese Saison ist tatsächlich die erste Saison seit 10/11 in der wir unsere Ziele von vor der Saison auch erreicht haben -krass- aber wahr) sehr sehr wichtig für uns. Als leitende Gremien muss man diskutieren wie man nun das Beste aus der Situation herausholt, dazu gehört auch das Trainerthema... Mich stört nicht dass intern alles besprochen wird, das Problem ist dass es öffentlich wird!
Wer auch immer da was durchgesteckt hat, derjenige gehört aus dem Club entfernt, das ist eindeutig vereinsschädigendes Verhalten- eindeutig...

Die Ente (wenns keine Ente ist sieht man mich nächstes Jahr nicht mehr auf em Betze- Klose geht gar nicht) mit Klose und das Diskutieren eines Trainerwechsels sollte man voneinander trennen, das eine hat mMn nichts mit dem anderen zu tun...

Keine Anfänger alla Schommers,Klose,Hildmann etc. mehr! Nix gegen die Leute, unser Club ist aber nur was für hartgesockene erfahrene Haudegen :teufel2: :| :love: 8-)
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Gesperrt