
Quelle und kompletter Text: https://www.transfermarkt.de/bericht-in ... ews/403989Bericht: Investoren-Gruppe will Klose zum FCK zurückholen – Kritik an Antwerpen wird lauter
Der Traum von der langersehnten Rückkehr in die 2. Bundesliga lebt beim 1. FC Kaiserslautern trotz der 0:2-Niederlage bei Viktoria Köln. In die Hoffnung auf eine erfolgreiche Relegation gegen Dynamo Dresden mischt sich rund um den Betzenberg jedoch Skepsis gegenüber Coach Marco Antwerpen. Einem „SWR“-Bericht zufolge könnte der 50-Jährige auch im Aufstiegsfall vor dem Aus stehen, mit Miroslav Klose wird bereits ein potentieller Nachfolger gehandelt.
(weiter hab ich nicht gelesen)
Hessenland hat geschrieben:
Man hat aus der Sache mit Runjaic einfach nichts gelernt.
Genau so sehe ich das auch.FCKDenyo84 hat geschrieben:Mit unserem Kader wäre jeder andere richtig gute Trainer auch oben dabei. Ich denke darüber brauchen wir nicht diskutieren. Platz 3 ist eigentlich eine Entäuschung und wirkt nur so gut, weil die letzten Jahre so schlecht waren.
Trotzdem muss man MA danken, dass er uns wieder hoch gebracht hat.
Leider ist er taktisch sehr limitiert und lebt von Emotionen. Wenn er aber die Mannschaft in 3 so wichtigen Spielen nicht in den Griff bekommt, dann wird es nun mal sehr sehr schwer.
Dazu seine äußerst fragwürdige Außendarstellung, die eines 12 jährigen gleicht. Mir war das schon das ein oder andere Mal schon sehr peinlich...
Er hat ja mit jedem zweiten Trainer eine halbe Prügelei... Das färbt einfach irgendwann ab und in so einer Position ist das auf Dauer nicht tragbar.
Wer weiß was intern alles vorgefallen ist...
Ich finde es schade.
Ich hoffe auf Funkel für die Relegation und dann irgendwie versuchen David Wagner zu überreden.
Warum nicht? Kann auch eine richtige "Denen oben zeigen wir es jetzt mal" Stimmung geben. Stell dir vor nach den Diskussionen gerade gelingt Antwerpen unter frenetischem Jubel der Fans der Aufstieg durch die Relegation. Aufstiegsfeier mit Antwerpen, bei dem halb Kaiserslautern ihm zujubelt. Und da soll Hengen die Eier haben und Antwerpen rausschmeißen? Und selbst wenn er das macht, dann gibts ne dicke Abpfindung für ihn.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Nach der Meldung jetzt kann ich mir beim besten Willen nicbt vorstellen dass wir in den 2 Spielen was reissen.
Wir wissen doch gar nicht von wem die Unruhe ursprünglich ausgeht. Wenn Marco Antwerpen wirklich schon vor Vertragsverhandlungen bei einem anderen Verein stand und das der Mannschaftsleisung geschadet hat, dann ist das ein unprofessionelles Verhalten des Trainers. Auch die Niederlagenserie fällt zuallererst in die Verantwortung des Trainerteams.Rickstar hat geschrieben:Das wäre jetzt der richtige moment für inen Fanboykott. Unfassbar, Marco hat standing ovations verdient und nicht diese sch...
Du sprichst mir aus der Seele. So eine vefic... Schei..was da wieder abgezogen wird.Schnullibulli hat geschrieben:Meine Fresse, ist das zu fassen?
Idrissou hat offenbar sowas von Recht.
Und FALLS an diesen Gerüchten oder Theorien oder was auch immer es ist was dran ist, gehe ich schwer davon aus dass dieses Thema schon länger gährt.
Ich kann mich noch an ein Interview mit MA erinnern wo er rumdruckste und so, dabei war da schon publik dass sein Vertrag sich bei Aufstieg verlängert ( bitte um Korrektur wenn ich hier was falsch in Erinnerung habe).
Wie kann man nur....
Das ist doch wahnsinnig. Ja, ich kann jeden Fan außerhalb Lautern verstehen der MA als Unsympathen empfindet. War hier ja auch schon mehr als einmal Thema und durchaus zu Recht, ABER, wie ein Vorschreiber schon sagte, wo wären wir denn jetzt ohne ihn?
Hat er Fehler gemacht? Natürlich, is ein Mensch.
Ist er taktisch bisserl unflexibel? Würde sagen ja, denn wir sind zu abhängig von TB. Da muß mehr Flexibilität rein.
Aber er ist ein Malocher, Fighter und macht das Maul auf. Womöglich stört das den einen oder anderen Sektschlürfer in der oberen Etage. Aber SELBST WENN, Wie kann man nur so ein beschissenes Timing haben?
Sollte das tatsächlich stimmen ist das doch schon länger im Team bekannt, garantiert. Das erklärt die letzten Spiele (entschuldigt sie aber nicht).
Und nun? Miro Klose? Hmmm, ahja, ehrlich? MA wird nächstes Jahr nicht mehr auf Lauterer Seite an der Linie stehen. So oder so. An seiner Stelle würde ich nach Abpfiff in DD sofort vor der Kamera kündigen. Sein Arbeitszeugnis liest sich jedenfalls gut. Nen am Boden liegenden Verein aufgebaut und evtl. Zum Aufstieg gebracht. Dass ihm aus dem Hinterhalt in den Rücken geschossen wurde ist ja jetzt schon bekannt.
Ich kotz im Strahl
Statt sich 2 Wochen auf DAS Wesentliche zu konzentrieren gibt's wieder Nebenkriege.
Ich habe diese Saison wieder Spaß am FCK bekommen weil wieder Tugenden auf und neben dem Platz waren die Ich NUR mit diesem Verein verbinden kann.
Aber wie es scheint habe ich mich (wie viele andere auch) ganz übel blenden lassen.
Hier muss es, egal wie die Spiele gegen Dynamo enden, aufgearbeitet werden.
LOL, ich habe ernsthaft an eine Mitgliedschaft gedacht...
Meine Fresse bin ich froh das Ich damit warten wollte um damit den Aufstieg zu feiern.
Steigen wir auf, feier ich eben doch nur mit Bier.
Armes, ganz armes Lautern
Die haben nach einem Aufstieg auch schon mal den erfolgreichen Trainer gefeuert. Nur der Vollständigkeit halberBetzebastion Mainz hat geschrieben:Aber mal im ernst:
die f*cking 05er sind seinerzeit wegen 1 Punkt nicht aufgestiegen. Wurde Klopp entlassen? Nein. Das Jahr drauf, ist M05 wegen 1 Tor zu wenig, nicht aufgestiegen. Hat man sich aus der Ruhe bringen lassen? Nein.
Naja. Also Magdeburg ist völlig außer Konkurrenz, da kann sich aber Hengen auch Tipps von Schork abholen wie man so Transfers wie Stehle vermeidet und stattdessen nen Ito bekommt. Magdeburg war einfach völlig außer Konkurrenz, weil hier Trainer UND SPortdirektor hervorragende Arbeit geleistet haben.karsten hat geschrieben: Mit diesem Kader ist Platz 3 das Mindeste, was man erwarten kann !!!
Ist das der gleiche Insider, der auch an Bild und Co. durchsteckt?Obelix1900 hat geschrieben:Anscheinend morgen 10Uhr Pk
Antwerpen wohl freigestellt.
Quelle Insider... mal sehen was drann ist!
Exakt.Technorunner hat geschrieben:Wenn ich 3 Spieltage vor Saisonende alle Trümpfe in der Hand habe, um aufzusteigen und dann in den letzten 3 Spielen agiere wie ein ferngesteuerter Schlafanzug ...
hätten wir in Köln gewonnen, hätte Köln in BS gewinnen müssen, um nicht abzusteigen.
Wir hatten selbst nach Wehen und Dortmund nochmal alles in der Hand, und schenken wieder alles ab.
Das ganze ist ein Fall für die Psychotherapie.
Ja, aber nach dem Aufstieg.Alm-Teufel hat geschrieben: Die haben nach einem Aufstieg auch schon mal den erfolgreichen Trainer gefeuert. Nur der Vollständigkeit halber
Stimmt. Den Aufstiegs-Wickinger haben sie geschasst, nachdem sie in der ersten Runde DFB Pokal gegen einen Unterligisten rausgeflogen waren. Ich meine aber, da war das Tischtuch zwischen Trainer und Mannschaft zerschnitten.Alm-Teufel hat geschrieben:Die haben nach einem Aufstieg auch schon mal den erfolgreichen Trainer gefeuert. Nur der Vollständigkeit halberBetzebastion Mainz hat geschrieben:Aber mal im ernst:
die f*cking 05er sind seinerzeit wegen 1 Punkt nicht aufgestiegen. Wurde Klopp entlassen? Nein. Das Jahr drauf, ist M05 wegen 1 Tor zu wenig, nicht aufgestiegen. Hat man sich aus der Ruhe bringen lassen? Nein.
Das ist die Art von Konstanz, die ich mir vorstelle.