Wenn das wahr sein sollte dann haben die Verantwortlichen wirklich komplett den Verstand verloren meiner Meinung nach!!!!Marc222 hat geschrieben:Antwerpen steht wohl vor der Entlassung....SWR hat geschrieben:(...) Möglicherweise kommt es zu einer raschen Entscheidung. Denn die Signale, die rund um den Betzenberg gesendet werden, klingen nach Ablösung. Im Gespräch mit SWR Sport kritisierte Thomas Hengen als Sportchef des FCK die Leistung des Teams bei der 0:2 Niederlage bei Viktoria Köln - zumal Eintracht Braunschweig am Vortag in Meppen 2:3 verloren hatte. 8.000 Fans waren mit nach Köln gereist. "Volle Hütte, so viele Fans, die wir heute leider enttäuscht haben. Das hat schon gesessen, das war eine Enttäuschung, vor allem die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind", sagte Hengen. (...)
Quelle und kompletter Text: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... g-100.html
Seriös? Deshalb steht als Autor auch „swr“.larsinho hat geschrieben:Wahnsinn was sich derzeit da oben wieder intern abzuspielen scheint, inzwischen kommen die Nachrichten jaauch in seriöseren Quellen an (SWR). Da ist das Umfeld einmal ruhig da feuert man das Ding intern an. Wenn da nicht schnellsten Ruhe reinkommt geht es in den nächsten beiden Wochen um alles aber nicht um Fussball.
Und ich bin es satt, mich im Bekannten- und Freundeskreis sowie auf‘m Sitzplatz im fremden Stadion unter normalen Menschen/Fans ständig von solchen Assingern und Hohlköpfen distanzieren zu müssen. Und das Fremdschämen bin ich auch leid.bladde3.0 hat geschrieben:Das dachte ich schon gegen Wiesbaden: mehr kann man einen abgeschlagen Verein nicht mehr motivierenMarc222 hat geschrieben:Ehrlich, was wir an Vollpfosten an Fans zu solch einem Spiel mitbringen ist auch nicht feierlich...
Die Kölner Spieler wurden beim Aufwärmen und anschließend beim Verlassen des Platzes übelst beschimpft und von Drohgebärden in die Kabine begleitet.
Hat es für die Kölner noch mehr Motivation als den Klassenerhalt gebraucht, haben sie diese aus dem Verhalten unserer Fans gezogen.
Das hat man den Spielern deutlich angesehen.
Ein wenig Respekt dem Gegner gegenüber würde gut tun, wir sind nicht der große FCK, wir müssen uns nicht so aufspielen.
Die Quittung haben wir dann leider erhalten.
Ein schwacher Auftritt der Mannschaft.
Wir haben jetzt gut 10 Tage Zeit um den Schalter umzulegen und die Relegation gegen Dresden anzugehen.
Vor der Saison wäre wahrscheinlich jeder mit dem Relegationsplatz zufrieden gewesen, aktuell fühlt es sich aber eher wie eine Niederlage an.
Kräfte sammeln und dann mit Vollgas gegen Dresden!
Dieser Absatz sagt eigentlich schon alles. Ich könnte kotzen...Auf SPORT1-Nachfrage wollte sich der Klub nicht zum Bericht äußern.
100% Zustimmung!!!kannegieser hat geschrieben:So ein Müll. Was bitte qualifiziert einen Miroslav Klose hier jetzt in die Breche zu springen oder die nächste Saison auf der Trainerbank der 3. Lliga zu sitzen??( denn da werden wir spielen)
Völliger Trainernovize, der als Spieler einen zugegebenermaßen großen Namen trug, und da stellt sich der zum Erfolg verdammte Fck nun hin und experimentiert auf einer der wichtigsten Positionen rum?? Nee mein Freund- du hast als Spieler nicht zu deinem Wort gestanden - jetzt braucht dich hier auch keiner mehr. Trainier schön die Bayern Amateure oder ähnliches… da kannst du dir deine Sporen verdienen und wenn du mal was gerissen hast als Trainer, dann kannst du dich gerne wieder vorstellen kommen. Das kann alles nicht wirklich deren ernst sein. Ich schaue die ganze Zeit ob heute der 1.4 ist oder ob gleich eine Studiolampe vom blauen Himmel fällt. Komme mir vor wie in der Trueman Show….. Weck mich bitte mal einer aus dem seit 3 Wochen andauernden Albtraum auf ….
Der Trainer will die Spieler behalten und macht seinen Verbleib davon abhängig.Aufsichtsrat hat geschrieben:@Hessischer Außenposten
und was hat das mit der aktuellen Diskussion bezgl Trainer zu tun?
Und was genau sollte der Inhalt einer Diskussion über diese Spieler zum jetzigen Zeitpunkt sein?
Das hab ich noch nie gecheckt und ist mir bei anderen Vereinen noch nie so aufgefallen, dass sich Spieler hängen lassen, wenn sie höherklassige Angebote haben.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Ist ja jetzt nicht so abwegig. Mich macht v. a. stutzig, dass genau die Spieler neben den Schuhen stehen, bei denen ein Interesse anderer (höherklassiger) Vereine am Wahrscheinlichsten ist.
Kann natürlich auch nur Zufall sein...