Forum

Spielbericht Köln-FCK 2:0 | Reset-Knopf dringend gesucht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
larsinho
Beiträge: 235
Registriert: 10.08.2006, 15:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von larsinho »

Wahnsinn was sich derzeit da oben wieder intern abzuspielen scheint, inzwischen kommen die Nachrichten jaauch in seriöseren Quellen an (SWR). Da ist das Umfeld einmal ruhig da feuert man das Ding intern an. Wenn da nicht schnellsten Ruhe reinkommt geht es in den nächsten beiden Wochen um alles aber nicht um Fussball.
100%FCK1984
Beiträge: 283
Registriert: 27.01.2018, 17:46

Beitrag von 100%FCK1984 »

Marc222 hat geschrieben:
SWR hat geschrieben:(...) Möglicherweise kommt es zu einer raschen Entscheidung. Denn die Signale, die rund um den Betzenberg gesendet werden, klingen nach Ablösung. Im Gespräch mit SWR Sport kritisierte Thomas Hengen als Sportchef des FCK die Leistung des Teams bei der 0:2 Niederlage bei Viktoria Köln - zumal Eintracht Braunschweig am Vortag in Meppen 2:3 verloren hatte. 8.000 Fans waren mit nach Köln gereist. "Volle Hütte, so viele Fans, die wir heute leider enttäuscht haben. Das hat schon gesessen, das war eine Enttäuschung, vor allem die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind", sagte Hengen. (...)

Quelle und kompletter Text: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... g-100.html
Antwerpen steht wohl vor der Entlassung....
Wenn das wahr sein sollte dann haben die Verantwortlichen wirklich komplett den Verstand verloren meiner Meinung nach!!!!

Marco Antwerpen passt perfekt zum FCK genauso wie sein Co Trainer. Die beiden haben den besten Punkteschnitt seit Ewigkeiten geholt. Alleine die Trainer Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt finde ich unter aller Sau und komplett daneben. Ich bin fassungslos wirklich!!! Nach dem Spiel gestern dachte ich es schockt mich nichts mehr aber ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt. Hoffe inständig das es nur Fake News sind!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Eigentlich wollte ich hier bis zur neuen Saison nicht mehr schreiben.
Sportlich bin ich von dieser Mannschaft nicht ansatzweise enttäuscht. Wir haben in einer schwierigen 3.Liga einen katastrophalen Saisonstart hingelegt und stehen jetzt gesichert in der Relegation.
Was mich fassungslos macht ist, dass hier aus dem Nichts eine Trainerdiskussion im Raum steht! Eine Trainerentlassung könnte ich mir nur durch schwerwiegende interne Verwerfungen erklären. Aber doch nicht mit der sportlichen Situation!

Wie jemand hier eben schon richtig schrieb: Unfassbar in welch kurzer Zeit beim FCK eine negative Dynamik im gesamten Umfeld um sich greift :cry:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steckbeenich
Beiträge: 317
Registriert: 12.04.2007, 00:49
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Steckbeenich »

larsinho hat geschrieben:Wahnsinn was sich derzeit da oben wieder intern abzuspielen scheint, inzwischen kommen die Nachrichten jaauch in seriöseren Quellen an (SWR). Da ist das Umfeld einmal ruhig da feuert man das Ding intern an. Wenn da nicht schnellsten Ruhe reinkommt geht es in den nächsten beiden Wochen um alles aber nicht um Fussball.
Seriös? Deshalb steht als Autor auch „swr“.
Für die „verdichtenden Anzeichen“ und „Berichte aus dem Umfeld“ oder gar „der Investoren“ äußerst dünn.

Da kann ich auch behaupten, dass Scholz kurz vorm internen SPD-Putsch steht. Ist genauso viel Substanz dahinter.

Einfach mal locker durch die Hose atmen…
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

Von meinem Blickwinkel würde ich sagen WAHNSINN.

Antwerpen und Döpper haben doch augenscheinlich hierher gepasst wie Arsch auf Eimer.

Aber vllt ist intern auch was passiert, dass MA nimmer haltbar bzw tragbar macht.

Würde auch den Leistungsabfall der letzten Wochen erklären.

Erneut steht die Frage QUO VADIS FCK im Raum
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

bladde3.0 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Ehrlich, was wir an Vollpfosten an Fans zu solch einem Spiel mitbringen ist auch nicht feierlich...

Die Kölner Spieler wurden beim Aufwärmen und anschließend beim Verlassen des Platzes übelst beschimpft und von Drohgebärden in die Kabine begleitet.

Hat es für die Kölner noch mehr Motivation als den Klassenerhalt gebraucht, haben sie diese aus dem Verhalten unserer Fans gezogen.
Das hat man den Spielern deutlich angesehen.

Ein wenig Respekt dem Gegner gegenüber würde gut tun, wir sind nicht der große FCK, wir müssen uns nicht so aufspielen.
Die Quittung haben wir dann leider erhalten.

Ein schwacher Auftritt der Mannschaft.
Wir haben jetzt gut 10 Tage Zeit um den Schalter umzulegen und die Relegation gegen Dresden anzugehen.
Vor der Saison wäre wahrscheinlich jeder mit dem Relegationsplatz zufrieden gewesen, aktuell fühlt es sich aber eher wie eine Niederlage an.

Kräfte sammeln und dann mit Vollgas gegen Dresden! :teufel2:
Das dachte ich schon gegen Wiesbaden: mehr kann man einen abgeschlagen Verein nicht mehr motivieren
Und ich bin es satt, mich im Bekannten- und Freundeskreis sowie auf‘m Sitzplatz im fremden Stadion unter normalen Menschen/Fans ständig von solchen Assingern und Hohlköpfen distanzieren zu müssen. Und das Fremdschämen bin ich auch leid.
Ich zitiere Trapattoni, letzten Satz … !
Das gilt auch für die Schei…… - Parolen hier im Blog. „ Mund abbutze, müssen, dürfen … „wir“ müssen…“ Nee, die Mannschaft muß. Niemand sonst - außer sich mitteleuropäisch benehmen. Aber, jetzt schließt sich der Kreis … :oops:
Schade um den FCK.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

Viele vergessen hier wohl, dass da auch immernoch ein gewisser Herr Huchbolz (Name geändert und durch zufällige Buchstaben ersetzt) mitmischt und der hat seinen Verstand bereits vor vielen Jahren bei IKEA im Bällebad abgegeben :kotz:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Olamaschafubago
Beiträge: 1189
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Die Eskalationsspirale ist mal wieder in Gang gesetzt :nachdenklich:

Ich finde es indiskutabel die Trainerfrage zu diesem Zeitpunkt zu stellen. Dieses Klose-Gerücht müsste eine Ente sein, lanciert von jemandem, der uns in der Liga behalten will - aber leider kann man sich dessen auf Grund der Erfahrung der letzten Jahre nicht mal sicher sein. Doof, dass Kloses Kinder aus dem Schulalter raus sein dürften..

Das wirkt auf mich, als solle uns von außen ein Keil reingetrieben werden. Ich glaube nicht, dass es zwischen Antwerpen und Hengen bis zu unserer Pleiteserie so eine große Kluft gab - wieso sollte es auch bei dem Erfolg. Mir scheint wahrscheinlicher, dass es innerhalb der Mannschaft oder zwischen Mannschaft und Trainerteam Stress gab. Jedenfalls war von der Einheit, der Laufbereitschaft, den Weg für den Fehler der Mitspieler zu gehen, die uns ausgezeichnet hat, nichts mehr zu sehen.

Was genau intern passiert ist, darüber kann jeder selbst spekulieren - halte ich aber für wenig zielführend. Antwerpen hat in der ersten Halbzeit selbst ratlos gewirkt, aber dass der noch Zugriff auf die Mannschaft hat, hat man an der Reaktion der Mannschaft nach der Pause gesehen. Ihn jetzt zu feuern wäre meiner Meinung nach menschlich ganz schwach, für die Vorbereitung auf die Relegation fatal und auch langfristig nicht klug: Meiner Meinung nach ist er trotz seiner allbekannten Schwächen seit Jahren einer, der auf den Betze passt, mit dem man sich etwas aufbauen kann. Und wenn man ihn jetzt vor die Tür setzt, kippt man das Kind mit dem Bad aus. Bei den Spielern muss es Einzelgespräche geben, um zu sehen, wer schon mit dem Kopf woanders ist und wer noch mitzieht. Aber bei Antwerpen muss es ein von Vereinsseite ein klares Statement der Rückendeckung geben und ein Dementi des Express-Gerüchts.

Es bleibt einem als FCK-Fan auch einfach nichts erspart :|
joergi
Beiträge: 280
Registriert: 20.03.2016, 14:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joergi »

Ich kann nicht ruhig in Hose atmen!!!
Die Truppe weiß das schon ein paar Tage und genau deswegen ist die Spielfreude, das unberechenbare und der unbedingte Wille weg. Wer hat denn das erste funktionierende Team seit Ewigkeiten zusammen gestellt? Ich denke mal, das war doch eher Antwerpen, wie Hengen! Jetzt weiß keiner im Team mehr wie's weiter geht und der Spirit ist hin!
Danke Saar-Pfalz-Invest für nix!
Ist nicht Merk zurückgetreten, weil er sich als AR zu viel eingemischt hat. Jetzt machen es halt die Sponsoren, nur richtig, richtig schlecht. Nur die können nicht zurück treten. Vllt. sollte Hengen zurück treten. Booah, ich bin so unfassbar wütend und fassungslos, ob soviel Dummheit! Dummheit ist das falsche Wort, mir fehlen die Worte!
BetzebuWest
Beiträge: 197
Registriert: 10.02.2021, 18:24

Beitrag von BetzebuWest »

Auch nach etwas Abstand zu dem gestrigen Spiel bin ich noch immer hin- und hergerissen. Sowohl was die Chancen zum Aufstieg, die Mannschaft und den Trainer angeht.

Bis gestern war ich während der ganzen Saison 100% überzeugt das wir den Aufstieg packen. Wenn ich mir jedoch insgesamt die drei letzten Spiele ansehe, muss ich gestehen, dass mir zum ersten Mal Zweifel aufkommen.

Keine Ahnung, ob dies nur bei mir so ist oder auch bei anderen, aber irgendwie fühle ich, als ob wir ein wichtiges Endspiel verloren haben und eine Leere eingekehrt ist - obwohl die Relegation und damit Chance auf den Aufstieg noch vor uns liegt.

Nach den letzten drei Spielen sehe ich zum ersten Mal in dieser Saison die Chance auf den Aufstieg in Gefahr. Ich hoffe, dass die Euphorie und er Glaube an den Aufstieg in ein paar Tagen auch bei mir wieder zurückkommt.

Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb die Mannschaft in den letzten drei Spielen dermassen abgebaut hat und eigentlich alles hat vermissen lassen was die bisherigen Erfolge ermöglicht hat. Obwohl das Ziel direkter Aufstieg so greifbar nahe war, im Umfeldt eine unvergleichbare Euphorie herrschte und die Fans der Mannschaft, auf dem Betze wie auch in Wiesbaden und Köln, eine unglaubliche Unterstützung gegeben haben.

Im Vergleich dazu, hat man z.B. bei Frankfurt und Schalke gesehen, wie Mannschaften über sich hinauswachsen können wenn sie unbedingt ein Ziel erreichen wollen. Unsere Spieler haben das in den letzten drei Spielen leider überhaupt nicht gezeigt.
Gerade in den letzten drei Spielen hätte doch die Mannschaft über sich hinauswachsen müssen.

Was ist da nur in den Köpfen der Jungs passiert? Das sie es können, haben sie diese Saison mehrmals ausdrücklich gezeigt.

Ich bin auch ein Fan von Antwerpen, seiner Art und seiner Identifikation mit dem FCK. Wir und der Verein müssen ihm unglaublich dankbar sein, sowohl für die Vermeidung des Abstiegs wie auch der Bildung einer wahren Mannschaft, für die erfolgreiche Saison und Entfachung von Euphorie im Umfeld.

Ich hoffe, dass man mit Antwerpen den Aufstieg schaffen kann und mit dem symatischen Kerl eine erfolgreiche Zukunft haben kann.

Falls Hengen, der eng an der Mannschaft und dem Trainerteam dran ist, jedoch denkt, das in der jetzigen Konstellation der Aufstieg in Gefahr ist und denkt mit einem neuen Impuls eine bessere Chance auf den Aufstieg zu haben, dann muss er - auch wenn Antwerpen ein absolut sympatischer Kerl ist, der mit seiner Art super zum FCK passt - den neuen Impuls setzen.

Es geht um die Zukunft und den Erfog des FCK, dem muss alles untergeordnet werden. Wir sind jetzt so nah an der 2. Liga. Jeder weiss, wie sehr wir den Aufstieg zum finanziellen Überleben und als Grundlage für die Weiterentwicklung des Vereins und damit einer erfolgreichen Zukunft benötigen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur weiterhin alles dafür tun, die Mannschaft zu motivieren, aufzubauen und anzufeuern alles andere wird die Zukunft zeigen.

Egal was jedoch passiert, eines ist sicher - wir Fans bleiben dem FCK immer treu.
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

@Joergi

nein, Merk wurde vorgeworfen, dass er sich las AR zu viel einmischt und zu viel heraus nimmt.
Gazza
Beiträge: 1251
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Antwerpen fliegt definitiv - das Interview von Hengen geht eindeutig in diese Richtung.

Ob es die richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht zu beurteilen - habe kein Insiderwissen bzgl. interner Abläufe, etwaiger Kritikresistenz und/ oder Fehlverhaltens Einzeler.

Es ist auf jeden Fall ernüchternd.
Ironmaiden
Beiträge: 699
Registriert: 15.06.2016, 15:22

Beitrag von Ironmaiden »

Ich überleg die ganze Zeit ob die Aussage von Ritter „Wir sind geil drauf asozial aufzutreten!“ die spielweise oder die Öffentlichkeitsarbeit betrifft.
Da hat man echt die ganze Saison über sowas wie Ruhe (was schon bissl befremdlich war), um dann am Schluss, kurz vorm Einfahren der Ernte wieder in alte Muster zu verfallen.
Das ist alles zum kotzen.
betziman
Beiträge: 146
Registriert: 09.06.2015, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Der Auftritt gestern war erbärmlich, nicht hier das Hinterfragen der Leistung. Thomas Hengen ist nach meinen Eindrücken von gestern bei Flutlicht durch mit diesen Trainern.

Eine Mannschaft im desolaten Zustand wie zu saisonbeginn, nur jetzt mit Mister T, dem fast gar nichts mehr gelingt.

Und was eine dämliche Aktion von Wunderlich, was zum 0:2 führte. Wenigsten seinen Vater machte er dadurch glücklich, vielleicht auch seine Mama zum Muttertag.
Weiter geht der Lachs.
Betzeboy_87
Beiträge: 103
Registriert: 10.06.2009, 18:37

Beitrag von Betzeboy_87 »

https://www.sport1.de/news/fussball/3-l ... nerwechsel
Auf SPORT1-Nachfrage wollte sich der Klub nicht zum Bericht äußern.
Dieser Absatz sagt eigentlich schon alles. Ich könnte kotzen...
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ich tippe stark darauf, dass unsere sportliche Leitung im Hintergrund über einige mögliche Abgänge (evtl. Hercher, Ritter, Tomiak, Raab etc.) diskutiert, über die man sportlich geteilter Meinung ist.

Ggf. ist es dann auch kein Zufall, dass genau diese Spieler seit drei Spielen völlig neben sich stehen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn diese Spieler bei unseren bereits aufgestiegenen Drittligakonkurrenten im Gespräch sind oder evtl. schon bereits zugesagt haben.

Viele andere Erklärungen fallen einem ja für die aktuelle Entwicklung seit dem SB-Spiel nicht ein.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Aufsichtsrat
Beiträge: 440
Registriert: 20.09.2017, 16:27

Beitrag von Aufsichtsrat »

@Hessischer Außenposten

und was hat das mit der aktuellen Diskussion bezgl Trainer zu tun?

Und was genau sollte der Inhalt einer Diskussion über diese Spieler zum jetzigen Zeitpunkt sein?
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Je mehr hier geschrieben und spekuliert wird, umso schlimmer.
Ruhig bleiben , abwarten was passiert.
Wir haben noch 2 ganz schwere Spiele vor uns.
Die Chance ist immer noch da ( auch wenn die Euphorie einen starken Dämpfer erhalten hat), alles andere wird sich zeigen.
HANSLIK/Man of the important Goals
leichte_feder
Beiträge: 546
Registriert: 11.05.2018, 13:06

Beitrag von leichte_feder »

kannegieser hat geschrieben:So ein Müll. Was bitte qualifiziert einen Miroslav Klose hier jetzt in die Breche zu springen oder die nächste Saison auf der Trainerbank der 3. Lliga zu sitzen??( denn da werden wir spielen)
Völliger Trainernovize, der als Spieler einen zugegebenermaßen großen Namen trug, und da stellt sich der zum Erfolg verdammte Fck nun hin und experimentiert auf einer der wichtigsten Positionen rum?? Nee mein Freund- du hast als Spieler nicht zu deinem Wort gestanden - jetzt braucht dich hier auch keiner mehr. Trainier schön die Bayern Amateure oder ähnliches… da kannst du dir deine Sporen verdienen und wenn du mal was gerissen hast als Trainer, dann kannst du dich gerne wieder vorstellen kommen. Das kann alles nicht wirklich deren ernst sein. Ich schaue die ganze Zeit ob heute der 1.4 ist oder ob gleich eine Studiolampe vom blauen Himmel fällt. Komme mir vor wie in der Trueman Show….. Weck mich bitte mal einer aus dem seit 3 Wochen andauernden Albtraum auf ….
100% Zustimmung!!!
Sowohl was Miro angeht (den ich bis vor kurzem jahrelang regelrecht verehrt hatte) als auch MA gegenüber.
Diejenigen, die jetzt so was in den Raum stellen haben aus 10 Jahren Niedergang nichts gelernt - oder sind Dresden-Fans!
Und wenn jemand von den Investoren das von TH erwartet, dann muss er halt konsequent bleiben - und auch gehen!
Natürlich bin ich ob der letzten 3 Spiele mehr als enttäuscht (eher total angepisst!) - aber gerade in dieser schwierigen Zeit zeigt sich wer noch klar denkt und wer in blinden Aktionismus verfällt.
Eindeutig pro Trainerteam und gegen Miro Klose!!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel (man könnte sie auch treffenderweise "Meine Güte"-Pralinenschachtel bezeichnen...)

Die SPI-Praline (Sau-Plöde-Idee)

Man nimmt eine überaus erfolgreiche Kreation, die in der Saison gut gelaufen ist und tauscht die wohlschmeckenden, süßen, auf der Zunge zerschmelzenden Pralinen aus. (wie z.B. die überaus beliebte belgische Praline aus Antwerpen) Diese aufsteigenden Pralinen werden nun ersetzt durch Pralinen in den Geschmaksrichtungen "Maggi de Champagne" und "Trüffelyoner". Diese werden Ringförmig in der Packung angeordnet, so dass man beim Verzehr keinen Klos(e) im Hals bekommt.

Der Vertrieb der neuen Kreation erfolgt aber nicht durch die bekannten Kanäle, sondern werden nun direkt im Saarland (?) hergestellt und verkauft.

Werden diese Pralinen sich gut verkaufen? Man hofft stark, dass die Erfinder der Pralinenkreation nicht Hengen gelassen wird und es einen reissenden Absatz findet. Sonst stehen die noch ganz bedöppert da...

Ob man sich nun mit der neuen Kreation einen Gefallen tut?
Anstatt sich auf die Relegation zu fokussieren werden andere Gräben eröffnet...

Anstatt High Noon, High Nuss als Edle Tropfen....

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Aufsichtsrat hat geschrieben:@Hessischer Außenposten

und was hat das mit der aktuellen Diskussion bezgl Trainer zu tun?

Und was genau sollte der Inhalt einer Diskussion über diese Spieler zum jetzigen Zeitpunkt sein?
Der Trainer will die Spieler behalten und macht seinen Verbleib davon abhängig.

Hengen vertritt als Vorstand nicht zuletzt auch die Interessen der (Groß-)Aktionäre, die ggf. finanzielle Interessen über die sportlichen stellen.

Ist ja jetzt nicht so abwegig. Mich macht v. a. stutzig, dass genau die Spieler neben den Schuhen stehen, bei denen ein Interesse anderer (höherklassiger) Vereine am Wahrscheinlichsten ist.

Kann natürlich auch nur Zufall sein... :nachdenklich:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Nein, der Vorstand hat nicht die Interessen auch nur eines einzigen Investors zu vertreten, sondern die des FCK.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Larsef
Beiträge: 196
Registriert: 20.07.2016, 19:52

Beitrag von Larsef »

Wie schlecht.

Man kann sowas machen. Aus meiner Sicht (da kann man sicher anderer Meinung sein), sollte man das auch.

Aber wenn, dann bereitet man das doch DISKRET vor.

Der Verein macht einen echt fertig.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Einfach nur peinlich der ganze Verein. Antwerpen hat den Verein von der Bedeutungslosigkeit gerettet. Ist kurz davor den Verein eine Saison später in Liga 2 zu führen und die haben nichts besseres zutun um in dieser Zeit Unruhe reinzubringen den Trainer abzuschießen der absolut zum Verein passt. Man mag es kaum glauben. Dumm Dümmer FCK es bewahrheiten sich immer wieder.
SnoopyFCK
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2022, 22:37

Beitrag von SnoopyFCK »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:

Ist ja jetzt nicht so abwegig. Mich macht v. a. stutzig, dass genau die Spieler neben den Schuhen stehen, bei denen ein Interesse anderer (höherklassiger) Vereine am Wahrscheinlichsten ist.

Kann natürlich auch nur Zufall sein... :nachdenklich:
Das hab ich noch nie gecheckt und ist mir bei anderen Vereinen noch nie so aufgefallen, dass sich Spieler hängen lassen, wenn sie höherklassige Angebote haben.

Wir schreiben das seit 15 Jahren immer am Saisonende, dass Spieler XY nicht mehr voll bei der Sache ist.
Aber ist das wirklich so?
Antworten