Forum

Spielbericht Köln-FCK 2:0 | Reset-Knopf dringend gesucht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

So wie man hört, scheint es aktuell aufm Betze zu eskalieren. Mal gespannt was uns heute noch zu Ohren kommt.
Meine Güte. Grandioser Zeitpunkt mal wieder :(
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

@Ironmaiden
Ich hoffe man will keinen "Impuls" für die Relegation setzen und macht nichts unüberlegtes. :nachdenklich:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ironmaiden hat geschrieben:So wie man hört, scheint es aktuell aufm Betze zu eskalieren. Mal gespannt was uns heute noch zu Ohren kommt.

Woher nimmst du diese Info gibt's dafür eine Quelle oder ist das nur der versuch eines weiteren Unruhe stiftenden fans
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

@schulbu
Ich weiss nicht wie tief die Gräben sind. Wenn MA nach der Saison sowieso gehen muss, sollte er jetzt gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Turnaround vor Dresden schaffen. Die Abwärtsspirale hält schon zu lange an.
Für diesen Matchball müssen wir alle Register ziehen. Diese Chance kommt so schnell nicht mehr.
Zuletzt geändert von Ironmaiden am 09.05.2022, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Miro.Klose hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:So wie man hört, scheint es aktuell aufm Betze zu eskalieren. Mal gespannt was uns heute noch zu Ohren kommt.

Woher nimmst du diese Info gibt's dafür eine Quelle oder ist das nur der versuch eines weiteren Unruhe stiftenden fans

Ih hab das eben erfahren. Ne offizielle Quelle gibts da nicht. Und Unruhe will ich definitiv nicht stiften.
Warten wir ab.
Mein Gefühl sagt mir, dass heut noch was kommt
Zuletzt geändert von Ironmaiden am 09.05.2022, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Aber auch hier geht es nur um "ich habs als erster gewusst weil ich jemanden kenne der jemanden kennt"
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Aufsichtsrat hat geschrieben:Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Aber auch hier geht es nur um "ich habs als erster gewusst weil ich jemanden kenne der jemanden kennt"
Unruhe stiften ist das Ziel bei solchen Aussagen das ist alles. Und Unruhe mit Eskalation gleichzusetzen halte ich sowieso für ziemlich übertrieben
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Aufsichtsrat hat geschrieben:Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Man hat das Gefühl, dass der Selbstzerstörungsmodus hier schon von einigen eingeleitet wurde. Gerüchte, Behauptungen etc. - ohne irgendwelche seriöse Quellenangaben. Hauptsache man schreibt irgendwas, um seinem Frust und Unmut Luft zu machen. Wir stehen uns regelmäßig selbst im Weg - Verein wie Fans. Es ist echt zum Kotzen..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
MCCormick

Beitrag von MCCormick »

Unruhe ist schon genug im Hause.
Warten wir es doch einfach ab ob und was passiert.
Sich gegenseitig aufzustacheln bringt doch mal rein gar nichts.
Marky

Beitrag von Marky »

"Es ist nicht die Zeit, FCK-Trainer Antwerpen infrage zu stellen"

Stefan Kersthold kommentiert im SWR:

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

betzeboy95 hat geschrieben:
Man hat das Gefühl, dass der Selbstzerstörungsmodus hier schon von einigen eingeleitet wurde. Gerüchte, Behauptungen etc. - ohne irgendwelche seriöse Quellenangaben. Hauptsache man schreibt irgendwas, um seinem Frust und Unmut Luft zu machen. Wir stehen uns regelmäßig selbst im Weg - Verein wie Fans. Es ist echt zum Kotzen..
Das sind Leute deren eigenen leben nicht interessant genug sind. Gibt tollles Lied von den Ärzten, lasse reden
MCCormick

Beitrag von MCCormick »

@Miro Klose,
du beschwerst dich über andere, kannst aber slebst keine Ruhe geben.
Da frage ich mich wer sich hier proflieren und wichtig machen will.
Das bist nämlich gabz allein Du selbst.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Miro.Klose hat geschrieben:
Unruhe stiften ist das Ziel bei solchen Aussagen das ist alles. Und Unruhe mit Eskalation gleichzusetzen halte ich sowieso für ziemlich übertrieben
Gemach, Gemach. Dem user @ironmaiden hier zu unterstellen, er wolle Unruhe stiften, ergo dem FCK bewusst schaden, halt ich mal für ne gewagte, um nicht zu sagen böswillige Unterstellung.

Unabhängig davon, dass ich AR Recht gebe, er hätts mal lieber für sich behalten sollen.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Man sollte jetzt aufpassen, dass sich hier niht irgendwas verselbstständigt. Ich sehe noch keine selbstzerfleischung. ich sehe aber Angst, die Angst zu scheitern, nachdem wir eine super Runde gespielt haben. Die Angst wieder mit leeren Händen dazustehen, die Angst, was passiert (auch finanzielll), wenn wir nä. jahr weiter in der 3. Liga kicken.
Und ich kann es verstehen. Wir sollten uns jetzt aber nicht auf den einzelnen User @Ironmaiden fokussiern, denn die Gerüchte sind nicht von Fan-Seite verbreitet worden. Und da frage ich mich, wieso solche Gerüchte gerade jetzt wieder an die Öffentlichkeit kommen.

Selbst wenn man der Meinung ist, dass man mit Antwerpen nä. Jahr nicht weitermachen möchte (aus welchen Gründen auch immer), so hat man JETZT aber dafür zu sorgen, dass wir mit der bestmöglicchen Vorbereitung in die Relegationsspiele gehen. Und da hilft es NICHT hier eine Baustelle zu eröffnen.
Deswegen sollten von Vereinsseite eine Klarstellung kommen. Entweder ist das eine Ente, dann bitte so kommunizieren und Geschlossenheit zeigen. Wenn nicht, dann kann man sich seine persönlichen Gedanken dazu machen.

Fühle mich gerade wieder zurückversetzt in die Zeiten, die ich nicht mehr erleben wollte.

Bitte reisst euch alle zusammen, wir haben unsere beiden wichtigsten Spiele der letzten Jahre vor uns. Wir können noch etwas erreichen. Macht bitte nicht vorher alles kaputt!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
sandman

Beitrag von sandman »

Der FCK wäre nicht der FCK..wenn es nicht ständig irgendwo eskalieren würde.

Seht es positiv…wir ersparen uns irgendwelche billigen Soaps auf schlechten Tv–Sendern :lol: :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ironmaiden ist doch nicht neu hier, er muss wissen welchen ratenschwanz so eine halbfertige Aussage mit sich bringt

Sowas zu sagen ihm würde das berichtet ohne richtige Infos oder Quelle stiftet nunmal Unruhe so einfach ist das... Ob nun was dran ist oder nicht
joergi

Beitrag von joergi »

Warum sorgt der Verein nicht sofort für eine öffentliche zweifelsfreie Klarstellung!!!
Damit mal eins klar ist: Wir stehen 100% hinter dem Trainerteam und dem Team !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Aber wenn ihr das alles so im Raum stehen lasst, könnt Ihr @FCK , euch die Karten für die Relegation wo hin schieben. :kotz:

Und so kann "man" wieder aus dem Nichts alles kaputt machen!!!

Ich bin echt bedient...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also hier nochmal der Orginalauszug über den diskutiert wird:

Am Rande des Spiels machte das Gerücht die Runde, dass die Gruppe „Saar-Pfalz-Invest“, der 33 Prozent der Anteile am FCK gehören, Weltmeister Miroslav Klose (43) als neuen Trainer anstelle von Antwerpen installieren wollen.

https://www.express.de/sport/fussball/v ... -auf-96127

Das ist alles...auch der SWR bezieht sich nur auf diese Aussage. Dass beim FCK intern gerade Panik ist, dürfte jedem klar sein. Hier gehts um Millioneninvestitionen, die den Bach runtergehen. Solange Privatleute den FCK finanziell am Leben halten, wirds da bei Misserfolg niemals Ruhe geben. Aber dass deswegen gleich der Trainerneuling Klose kommen soll, ist wirklich schon ein reichlich skuriles Gerücht.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Man kann es echt nicht fassen..jedes Mal die selbe scheiße ..iwer bekommt iwas zu Ohren von einem der einen kennt ...das ist Dorfplatz..

Behaltet diesen Mist für euch und verbreitet es nicht ohne richtige Quelle ihr schadet dem Verein Ulli und die RP freuen sich
:pyro:
joergi

Beitrag von joergi »

Das erklärt für mich die Spielweise der letzten drei Spiele, da kann dann doch keiner mehr grade gegen den Ball treten. Das steckt in den Köpfen!!!

man man man
Schlachtenbummler

Beitrag von Schlachtenbummler »

Ehrlich gesagt bin ich wahnsinnig enttäuscht und nach meinem Gefühl wird das Spiel gegen Dresden unmöglich ausverkauft sein.
Man, man, man! Das haben die sich hart erarbeitet um es gleich wieder zu zerstören. Das tut so verdammt weh. Es ist unglaublich!

...oder es ist eine Taktik um die Dresdner in Sicherheit zu wiegen und jetzt alles nach vorne zu werfen. Dann verlieren die am Betze mit 0:5. Und das kann man im Rückspiel selbst in Dresden kaum aufholen...

Jaja, ich weiß: Alles Hirnspinnerei
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Vielleicht hofft man aber auch durch dieses gehetze eine Art trotzreaktion der Mannschaft zu erreichen, nach dem Motto jetzt erst recht, wir spielen für unseren Trainer...

Dass würde ich allerdings für sehr naiv halten
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Miro.Klose hat geschrieben:Vielleicht hofft man aber auch durch dieses gehetze eine Art trotzreaktion der Mannschaft zu erreichen, nach dem Motto jetzt erst recht, wir spielen für unseren Trainer...

Wow, jetzt ist es also schon Gehetze.

Entspann Dich mal, bevor Du hier den virtuellen Lynchmob organisierst.

Das das nicht der sinnvollste post war, weiß er wohl am Besten.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Sollte tatsächlich was an dem Gerücht dran sein, das die Investoren solch einen Plan haben, sollte man denen in den Arsch treten, vor allem bei dem Zeitpunkt.

Ich finde das üblicherweise vom Verein richtig, zu Gerüchten nix zu sagen, aber das hier schlägt wellen, da muß was kommen. Und zwar schnell......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

bjarneG hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Vielleicht hofft man aber auch durch dieses gehetze eine Art trotzreaktion der Mannschaft zu erreichen, nach dem Motto jetzt erst recht, wir spielen für unseren Trainer...

Wow, jetzt ist es also schon Gehetze.

Entspann Dich mal, bevor Du hier den virtuellen Lynchmob organisierst.

Das das nicht der sinnvollste post war, weiß er wohl am Besten.

Nein nein das war nicht auf Ironmaiden bezogen, sry wenn das so rüber kam. Das war auf diejenigen bezogen die in der öffentlichkeit nun den Trainer in Frage stellen und schon einen Nachfolger nennen
Antworten