Meine Güte. Grandioser Zeitpunkt mal wieder

Ironmaiden hat geschrieben:So wie man hört, scheint es aktuell aufm Betze zu eskalieren. Mal gespannt was uns heute noch zu Ohren kommt.
Miro.Klose hat geschrieben:Ironmaiden hat geschrieben:So wie man hört, scheint es aktuell aufm Betze zu eskalieren. Mal gespannt was uns heute noch zu Ohren kommt.
Woher nimmst du diese Info gibt's dafür eine Quelle oder ist das nur der versuch eines weiteren Unruhe stiftenden fans
Unruhe stiften ist das Ziel bei solchen Aussagen das ist alles. Und Unruhe mit Eskalation gleichzusetzen halte ich sowieso für ziemlich übertriebenAufsichtsrat hat geschrieben:Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Aber auch hier geht es nur um "ich habs als erster gewusst weil ich jemanden kenne der jemanden kennt"
Man hat das Gefühl, dass der Selbstzerstörungsmodus hier schon von einigen eingeleitet wurde. Gerüchte, Behauptungen etc. - ohne irgendwelche seriöse Quellenangaben. Hauptsache man schreibt irgendwas, um seinem Frust und Unmut Luft zu machen. Wir stehen uns regelmäßig selbst im Weg - Verein wie Fans. Es ist echt zum Kotzen..Aufsichtsrat hat geschrieben:Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Aber auch hier geht es nur um "ich habs als erster gewusst weil ich jemanden kenne der jemanden kennt"
Das sind Leute deren eigenen leben nicht interessant genug sind. Gibt tollles Lied von den Ärzten, lasse redenbetzeboy95 hat geschrieben:Man hat das Gefühl, dass der Selbstzerstörungsmodus hier schon von einigen eingeleitet wurde. Gerüchte, Behauptungen etc. - ohne irgendwelche seriöse Quellenangaben. Hauptsache man schreibt irgendwas, um seinem Frust und Unmut Luft zu machen. Wir stehen uns regelmäßig selbst im Weg - Verein wie Fans. Es ist echt zum Kotzen..Aufsichtsrat hat geschrieben:Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Gemach, Gemach. Dem user @ironmaiden hier zu unterstellen, er wolle Unruhe stiften, ergo dem FCK bewusst schaden, halt ich mal für ne gewagte, um nicht zu sagen böswillige Unterstellung.Miro.Klose hat geschrieben:Unruhe stiften ist das Ziel bei solchen Aussagen das ist alles. Und Unruhe mit Eskalation gleichzusetzen halte ich sowieso für ziemlich übertriebenAufsichtsrat hat geschrieben:Dann hättest du das auch für dich behalten können, wenn es eh nur eine Frage der Zeit ist, bis man was hört.
Wow, jetzt ist es also schon Gehetze.Miro.Klose hat geschrieben:Vielleicht hofft man aber auch durch dieses gehetze eine Art trotzreaktion der Mannschaft zu erreichen, nach dem Motto jetzt erst recht, wir spielen für unseren Trainer...
Dass würde ich allerdings für sehr naiv halten
bjarneG hat geschrieben:Wow, jetzt ist es also schon Gehetze.Miro.Klose hat geschrieben:Vielleicht hofft man aber auch durch dieses gehetze eine Art trotzreaktion der Mannschaft zu erreichen, nach dem Motto jetzt erst recht, wir spielen für unseren Trainer...
Dass würde ich allerdings für sehr naiv halten
Entspann Dich mal, bevor Du hier den virtuellen Lynchmob organisierst.
Das das nicht der sinnvollste post war, weiß er wohl am Besten.