Schwabenteufel1 hat geschrieben:war das seine abschiedsrede?...
... das war vor allem die Rede eines Mannes, der zusammen mit seinem Team dem FCK und dem Betzenberg wieder Leben eingehaucht und ein Feeling zurück gebracht hat, was uns über viele Jahre hinweg verloren gegangen war.
Die Reaktion der Westkurve nach der (verdienten) Niederlage gegen Dortmund war dahingehend sehr gut und völlig angemessen.
Dass nun nach zwei Niederlagen alles schlecht gewesen sein soll, wie manche es möglicherweise in ihrer Enttäuschung gerade empfinden mögen, ist völlig daneben. Ich denke, da geben sich einige, die bereits das Fell des Bären verteilen wollten, noch bevor dieser erlegt war, ihren Emotionen hin.
Dieser Trainer und diese Mannschaft haben zusammen bereits die eine oder andere Krise gemeistert und sind bisher noch aus jedem Loch wieder gemeinsam herausgekommen.
Dies ist ein letzter Test. Und ich wüsste nicht, warum wir auch diesen nicht bestehen sollten.
Wer mich kennt, weiß, dass ich an Kritik nicht spare, wenn es angemessen und vor allem konstruktiv ist.
Aber nun ist die Zeit des bedingungslosen Zusammenhaltens. Nur das ist momentan konstruktiv, und das haben sich sowohl Trainer als auch jeder einzelne Spieler verdient!
Meine bescheidene Meinung