Habe jetzt einiges hier durchgelesen und bin bei Themen verwundert bzw. habe eine andere Wahrnehmung...
Wie wird der FCK wargenommen...
War als wir gespielt hatten mit meinem Sohn, der FC Fan ist in Augsburg, mir zwar schwer gefallen weil ich dadurch meinen FCK zumindest nicht im TV sehen konnte, aber der FC ist mir auch sehr nah... naja, wenn ich also auch schonmal ins Stadion gehe, dann eben auch mit FC Trikot. Will ja Farbe bekennen

. War aber glaube ich das erste Mal. Was ist passiert? Ich bin von so vielen angesprochen worden, sowohl Augsburgern als auch FC. UND allen, bis auf einen dem FCK sehr wohl gesonnen...naja ihn hatten sie mal den FC Schal von der Oma

abgenommen. Alle bedauern wo wir sind, und haben uns Glück gewünscht. Einer sagte auch direkt es hatte ihn geschmerzt als er diese Wochen vom Tod von Ronnie Hellström gehört hatte.
Also wenn es schon Neider gibt in der 3ten oder sonst wo, dann sage ich wir haben eine Strahlwirkung! IMMER noch. Und das ist gut so & berechtigt.
Auf die anderen schauen...
NEIN, wir bringen unsere Leistung und sollten gewinnen egal wie der Rest ausging/ausgeht. Warum? Wir hatten jetzt 2 Spiele versemmelt, also Kopf hoch, Arsch aufreisen und wieder in den Flow kommen. Nur nicht zuviel denken, grübeln. Unser Team und die Fans, konzentrieren auf uns, & unsere Stärken. Galligkeit, Zweikämpfe annehmen... das habe wir so lange und so oft gut gemacht & deshalb soviele Punkte gesammelt.
auf einzelne schauen...
jetzt auf Boyd, Kraus, mighty might, Zuck, etc. jetzt zu sagen waren nicht gut und der ganz Bullshit. Oh NO. Die Mannschaft hat uns als Mannschaft monatelang stolz gemacht und begeistert, als Mannschaft. Mal war der besser, mal war der besser. Quasi so wie bei den Blues Brother "Die Band" wir sind die Band
das Kollektiv zählt, das team, nur dann sind wir stark
einzige Bedenken die ich habe
das beim letzten Spiel die ganze Mannschaft, bzw. sehr viele davon nicht ihre Normalform hatten. das "kann" bedenklich sein, muss aber nicht. Ich hoffe darauf das es jetzt einfach mal so war, hätte auch können so vor 10 wochen mal gewesen sein, also eher Zufall und nicht
der Situation "Angst das erarbeitete" zu verlieren entstanden ist, und wir deshalb gelähmt waren.
vertrauen
Wir sollten darauf vertrauen dass unser Trainer einschätzen kann wer am Sonntag gebraucht wird in der ersten elf zum gewinnen. vertrauen in die Mannschaft.
Vertrauen in uns.
Und
KEINEN, KEINEN einzigen Gedanken an Dresden, was wäre wenn dies das Ananas.
Wir sind der FC! Und wir gewinnen in Köln.
Wie damals 5:2