Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DevilsRightHand » 15.01.2022, 18:14

32:13 Tore! Verrückt!! Die mit Abstand wenigstens Gegentore und mit 32 ,die 5. Meisten!!
Ich muss dann mal zum Bus.

Beitragvon Willofser Teufel » 15.01.2022, 18:15

Wahnsinn wie abgeklärt unsere Jungs zurzeit spielen. Ein souveräner Sieg. Beeindruckend ist das geschlossene Auftreten. Wir sind auf einem guten Weg, aber die Tabelle ist sehr eng und wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben.

Beitragvon Thomas » 15.01.2022, 18:16

Das hier haben uns die Spieler und der Trainer nach dem heutigen Sieg erzählt:

Bild
Foto: Imago Images

Stimmen zum Spiel
"Perfekter Start": Teufel strotzen vor Selbstvertrauen

Der 1. FC Kaiserslautern grüßt von einem Aufstiegsplatz! Nach dem 4:0-Sieg gegen den direkten Konkurrenten SV Meppen freuen sich die Roten Teufel über ein "brutal gutes Spiel" und sammeln "ganz viel Selbstvertrauen".

"Wir sind natürlich zufrieden", resümierte FCK-Trainer Marco Antwerpen in der Pressekonferenz nach dem Spiel und gab einen Einblick in seinen erfolgreichen Matchplan: "Wir wollten Meppen mitspielen lassen, um dann auf die Umschaltsituationen gehen zu können. Das hat gut funktioniert. Nach den zwei frühen Toren waren wir natürlich sofort im Spiel drin, haben dann aber auch in der Halbzeit angesprochen, dass wir auf das dritte Tor gehen wollen. Das ist uns gelungen und hat auch uns an der Seitenlinie beruhigt. Wir können uns das ruhig nochmal vor Augen halten: Wir hatten heute ein Spitzenspiel und haben das mit 4:0 gewonnen. Da können wir ganz viel Selbstvertrauen rausziehen."

Antwerpen: "Gibt viel Selbstvertrauen" - Tomiak: "Besser geht’s nicht"

Boris Tomiak (7.), Hendrick Zuck mit einem Doppelpack (8., 50.) sowie Mike Wunderlich (61.) sorgten für die vier Tore des Tages. Mit zwei Vorlagen stach außerdem Felix Götze heraus, der entsprechend glücklich war: "Einen schöneren Start ins neue Jahr hätten wir uns nicht wünschen können. Am Saisonbeginn ist uns der Start ein bisschen um die Ohren geflogen, das wollten wir dieses Mal unbedingt anders machen. Man hat heute schon beim Aufwärmen gemerkt, dass wir da sind und mit Intensität ins Spiel kommen. Wir wissen um unsere Heimstärke und wollen in den kommenden Heimspielen die nächsten Punkte mitnehmen." Dem stimmte auch Boris Tomiak, der Schütze des wichtigen 1:0, zu: “Ein Auftakt, wie wir ihn uns gewünscht haben. Besser geht's nicht."

Der Mann des Tages in einem erneut starken Kollektiv war aber der doppelte Torschütze Hendrick Zuck. Der Stellvertreter des erkrankten Kapitäns Jean Zimmer sah ein nahezu perfektes Drittliga-Spiel seines Teams: "Wieder die Null hinten und vorne vier Dinger gemacht. Das war ein sehr gutes Spiel von uns - perfekter Start! Dass ich mal zwei Tore geschossen habe, ist schon ewig her (lacht). Es freut mich natürlich, dass ich heute einen Doppelpack gemacht habe und der Mannschaft damit helfen konnte. Ich hoffe, dass noch einige Tore folgen."

Wunderlich hochzufrieden: "Wir haben ein Ausrufezeichen gesetzt"

Die Roten Teufel sind mit dem Kantersieg an Meppen und Saarbrücken vorbeigezogen und stehen nun auf dem zum direkten Aufstieg berechtigenden Tabellenplatz 2. Braunschweig und Mannheim könnten mit Siegen allerdings noch vorbeiziehen. Eine schöne Momentaufnahme, wie auch der zum 4:0-Endstand erfolgreiche Mike Wunderlich weiß. Vor allem aber freuten den Routinier die heutige Leistung und das damit gesetzte Zeichen: "Meppen war auf Platz 3 gewesen, wir wussten, das wird eine schwere Aufgabe. Aber wir haben ein überragendes Spiel gemacht. Wir haben wieder zu null gespielt, haben vier Tore erzielt. Ich glaube, besser kann man nicht starten. Wenn wir mit zwei Toren in Führung gehen und so gut verteidigen wie in den letzten Wochen, dann ist es fast unmöglich, gegen uns noch zu gewinnen. Die frühen Tore haben uns sicherlich in die Karten gespielt, aber wir haben es dann auch brutal gut weitergespielt. Wenn wir fünf, sechs, sieben zu null gewinnen, dann darf sich Meppen auch nicht beschweren. Wir haben einen guten Start gefunden und ein Ausrufezeichen gesetzt."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den SV Meppen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 4:0 gegen Meppen: Lautern klettert auf Aufstiegsplatz (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.01.2022, 18:29

Ganz stärker Auftritt und wichtiger Sieg!
Der hochverdient ist.

Ich bin einfach im Moment überglücklich wie die Mannschaft performt und ich glaube einfach das wir das bis zum Schluss durchhalten :daumen:

Beitragvon ChrisW » 15.01.2022, 18:32

Ein Start nach Maß nach der Winterpause. Die 4 Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt und einem spielerisch guten Gegner so die Zähne gezogen.
Es läuft im Moment gut für uns und es gibt aktuell wirklich nichts zu kritisieren.
Die Abwehr steht, das Mittelfeld ist spielerisch überragend und der Sturm rennt, presst und spielt absolut mannschaftsdienlich, auch wenn er mal nicht trifft.
Da ist ein Team zusammengewachsen, das ganz schwer zu schlagen ist und bei dem ein wichtiger Spieler wie Götze immer besser wird, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleiben sollte.
Auch der generische Torwart-Fluch, nachdem sie aufm Betze immer die Spiele ihres Lebens gemacht haben, schein besiegt.
Was DEN Neuzugang mit Torgarantie angeht, so bin ich mir sicher, dass MA und TH noch reagieren werden, WENN einer zu haben ist.
Frag mich nur, wer das werden soll. Wer gibt einen guten Mann ab bzw. leiht ihn aus, wenn er diese Qualitäten hat?

Beitragvon Baden Teufel » 15.01.2022, 18:39

Redondo kann Zuck heute einen Ausgeben :wink:

Zuck einfach enorm wichtig
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon Ultradeiweil » 15.01.2022, 18:45

Hervorheben kann man heute fast keinen das war eine top Mannschaftsleistung..

Ich hoffe das Thomas hengen weiter ein glückliches Händchen hat gerade was die Verträge angeht..

Antwerpen Raab...auch einem tomiak der für mich der beste Abwehrspieler ist den ich beim FCK in jüngster Geschichte seit der glorreichen Zeit um amedick und ko gesehen habe
:pyro:

Beitragvon MZ-Devil » 15.01.2022, 19:12

Läuft… es macht seit gefühlten Jahrzehnten einfach nur Spaß! Nicht nur, dass sie gewinnen. Nein, das gesamte Auftreten. Schade, dass man so viele Tage bis zum nächsten Spiel warten muss… :D :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon sascha123 » 15.01.2022, 19:15

:huepf: :danke: :huepf: Danke für dll ein schöner Samstag. Geil die Glatze vom Berg. Heeendrick Zuck. Danke ihr seid geil. Endlich fruchtet die Saat. Platz Zwei bedeutet keine Abstiegs Panik. Es lebt,,,der Berg kommt zurück. Danke

Beitragvon FCK-Augustin » 15.01.2022, 19:24

BetzebuWest hat geschrieben:Traumstart in die Rückrunde. 4:0 und Stand jetzt 2. Tabellenplatz! Nach einem 4:0 Sieg gegen einen Gegner, der 7 der letzten 8 Spiele gewonnen hat, ist es eigentlich nicht am Platz mit der Lupe nach etwas kritisierbarem zu suchen. Na klar, hätte man in einigen Phasen des Spiels die Intensität etwas höher halten können, aber nach einem 4:0 Sieg ist es Quatsch nach dem Härchen in der Suppe zu suchen.

Absolut null Verständnis habe ich für die Schreiberlinge, die nach einem solchen Spiel einzelne Spieler herauspicken und diese kritisieren. Diese Leute haben einfach nicht verstanden, was das Trainerteam schon seit einiger Zeit versucht zu vermitteln und hervorzuheben. Sie sehen den Erfolg nicht als Resultat einzelner Spieler, sondern als eine Gesamtleistung, in der jeder Spieler seinen Beitrag leistet. Man muss auch hinter die Resultate schauen. Sehen, weshalb Tore verhindert werden und weshalb Tore fallen.

Wir haben kein Ego vorne im Sturm den man für 15 Tore abfeiern kann, sondern die ganze Mannschaft erzielt Tore. Wann hören die Leute, die ständig vehement einen Stürmer fordern, endlich auf Antwerpen und sein Team? Man schaut endlich auf die Mannschaftsstruktur, die Mentalität der einzelnen Spieler und das Gesamtgefüge. Da braucht man keinen Egoisten vorne im Sturm der das ausgezeichnete Mannschaftsgefüge stören kann. Zudem ist man zur Zeit viel unberechenbarer, da viele Spieler im Team Tore erzielen können.

Es ist auch gut, dass unser Trainerteam die Bedeutung einzelner Spieler, wie Hanslik, für die Gesamtleistung bewerten kann.

Es ist schade, dass einzelne hier im Forum einzelne Spieler des FCKs herauspicken, diese kritisieren und schlechtreden. Man kann die Gesamtleistung der Mannschaft kritisieren, aber es ist wenig förderlich einzelne Spieler herauszupicken um diese zu kritisieren und dadurch in Kauf zu nehmen, diese zu schwächen. Wann verstehen einige Leute hier, dass im Fussball eine Mannschaft auf dem Platz steht, die gemeinsam verliert und auch gewinnt?

Als FCK-Fans muss man sich nach den letzten zwei Jahrzehnten, in denen wir wahrlich nicht vom Erfolg verwöhnt worden sind, einfach freuen, dass wir zur Zeit eine dermassen geile Truppe haben. Auch falls einige es noch nicht mitbekommen haben, im Moment läuft es – und dafür ist jeder Spieler wichtig, egal ob er nur im Training dazu beiträgt die anderen besser zu machen, auf dem Platz mit geiler Abwehrleistung, Vorlagen, absolutem Einsatz oder
Toren.

Wie die meisten hier im Forum und in der Pfalz freue ich mich riessig über den gelungenen Start in die Rückrunde. Leute, schaut Euch nochmals die Tabelle an! Einfach geil.

@BetzebuWest
Was soll ich selbst schreiben, wenn ich Deinen Beitrag zu 100% gut finde!
Bleibt zu sagen: Danke an das gesamte FCK-Team! :daumen: :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon ExilDeiwl » 15.01.2022, 19:35

Ein perfekter Start nach der Winterpause! Nicht nur, dass die Tore alle zur rechten Zeit gefallen sind (der Doppelpack nach 5 Minuten war natürlich optimal!), auch die Mannschaftsleistung als Ganzes war sehr ordentlich! Ich kritisiere heute keinen Spieler, auch wenn ein Redondo oder Hanslik heute nicht getroffen haben. Das ist auch völlig unerheblich, denn sie haben beide ihren Anteil an diesem Heimsieg gehabt.

Platz 2! Wenn auch erst einmal nur über Nacht. Aber das fühlt sich schon überwältigend gut an. :love: Nächste Woche gegen Viktoria Berlin ist noch eine Rechnung offen. Das einzig Gute aus dem Hinspiel ist der Ordner vor unserem Block. Ansonsten war das mit Götzes Verletzung und vier Gegentoren zum Abgewöhnen. Jetzt sind die Vorzeichen andere. Ein weiterer Heimsieg, damit würde uns nicht nur die Revanche gelingen, wir würden uns auch weiter festigen da oben in der Tabelle! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon walgar » 15.01.2022, 19:42

Unser Torverhältnis ist inzwischen auch einen Punkt wert!

Beitragvon Rantanplan » 15.01.2022, 19:52

JG hat geschrieben:Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Wobei es auch 6:2 hätte ausgehen können.
Defensive gegen Ende der ersten und auch zweiten Halbzeit im Glück, auch dank des starken Raab.
Kraus hatte wieder ein paar Szenen drin, die mich zweifeln lassen, ob er dauerhaft in der Startelf stehen sollte. Mit Hippe sehe ich den besseren IV.
Redondo mit Licht und Schatten. Hanslik ebenso. Ganz stark sah ich Götze, und auffällig als Ciftci für ihn kam, das jegliche Ordnung verloren ging.
Hoffen wir, daß die Schlusselspieler von Krankheiten und Verletzungen verschont bleiben. Und nicht zurück, nur noch vorwärts. :daumen:

Zu Kraus geb ich dir vollkommen Recht, Mentalitätsmonster, keine Frage, aber diese 2-3 haarsträubenden Fehlpässe, die er immer wieder drin hat gerade wenn wir nach vorne schieben, lassen mir regelmäßig das Blut gefrieren und können auch mal ein Spiel entscheiden.
Hippe spielt das für sein Alter sehr abgezockt, guter Junge und Tomiak sollte man schleunigst längerfristig binden. Der hat einen Sprung gemacht, unfassbar.

Beitragvon zabernd » 15.01.2022, 19:55

Das war ein beeindruckender Start nach der Winterpause.
Top Mannschaftsleistung!
So kann es im nächsten Spiel gerne weitergehen.
Einen Sascha Mölders habe ich heute nicht vermisst.
Schade, dass Stehle seine Torchance nicht nutzen konnte, die Situation zeigte aber, dass er mit seiner Schnelligkeit noch wertvoll werden kann.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.

Beitragvon Yogi » 15.01.2022, 20:30

DevilsRightHand hat geschrieben:32:13 Tore! Verrückt!! Die mit Abstand wenigstens Gegentore und mit 32 ,die 5. Meisten!!

Damit hat sich die Suche für einen 20 Tore Stürmer erledigt
Schon ein Vorteil soviele Torschützen zu haben. Wenn jetzt noch Redondo mal öfters trifft, weare es echt top
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Ingo » 15.01.2022, 20:35

Hier kommt unser Spielbericht zum eindrucksvollen 4:0-Erfolg gegen den SV Meppen

Bild
Foto: imago images/Werner Scholz

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen 4:0
Vier Tore und drei Big Points

Der FCK macht im neuen Jahr weiter, wo er im alten aufgehört hat. Nach dem eindrucksvollen 4:0 im Topspiel gegen Meppen stehen die Roten Teufel so gut da wie noch nie in der 3. Liga.

- Fotogalerie | 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

Zwei 4:0-Heimsiege in Folge, dazwischen ein Auswärtserfolg in München (2:1) und das packende Remis im Topduell in Braunschweig (1:1) kurz vor Weihnachten. Man kann wohl sagen, es läuft beim 1. FC Kaiserslautern rund um den Jahreswechsel 2021/22. Will man beim früh entschiedenen und auch in der Höhe verdienten 4:0 gegen den Überraschungsdritten SV Meppen im ersten Spiel nach der Winterpause überhaupt etwas Negatives finden, bleibt eigentlich nur der Blick auf die fast vollständig verwaisten Ränge des Fritz-Walter-Stadions, für das Corona-bedingt lediglich 500 Zuschauer zugelassen sind.

Stimmung auf der Haupttribüne, Pyroshow vor dem Stadion

Die spärlich verfügbaren Tickets gehen - laut Verein aus organisatorischen und wirtschaftlichen Gründen - ausschließlich an VIP-Bestandskunden, die von ihren Plätzen in Sachen Anfeuerung dann aber ihr Bestes geben. Natürlich auch befeuert vom Spielverlauf mit dem ganz frühen Doppelschlag durch Boris Tomiak (7.) und Hendrick Zuck (8.) ist vom Unterrang der Nordtribüne der ein oder andere Fangesang und kurz vor Schluss sogar der von klaren Heimsiegen bekannte “Taschentuch-Gruß” zu vernehmen. Die Mannschaft bedankt sich nach dem Schlusspfiff für die Unterstützung mit einer La Ola vor der Haupttribüne.

Mit der üblichen Atmosphäre auf dem Betze, zumal angesichts des aktuellen Laufs und der Bedeutung der Partie, hat die Stimmung aber natürlich nichts zu tun. Einige Fans versammeln sich ausgerüstet mit einer Trommel auch am Marathontor West, um von dort vielleicht einen Blick ins Stadion-Innere erhaschen zu können. Wie es ohne Corona sein könnte, zeigt eine gute Stunde vor dem Anstoß derweil die Lautrer Ultraszene mit einer Pyroshow zwischen Malzstraße und Stadion, die vom FCK-Kader durch die Fenster des Kabinentrakts verfolgt wird. “2022 wird unser Jahr. Gemeinsam für den FCK!”, lautet das Motto der Aktion, bei der sich allerdings ein Fan offenbar bei einem Sturz verletzt und ärztlich versorgt werden muss.

Blitzstarter in Rot stellen Weichen früh auf Sieg

Ob durch die Pyroshow oder auch durch die in der Westkurve platzierten Banner noch einmal extra motiviert oder nicht, ist natürlich nicht zu klären. Fakt ist aber, dass die Roten Teufel einen optimalen Start ins Spiel erwischen und die Weichen früh in Richtung des nächsten Heimsiegs stellen. Erst in der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit kommen auch die Gäste, bei denen der Ex-Lautrer Christoph Hemlein wieder durch die ein oder andere Schauspieleinlage auffällt, etwas besser auf. An der beruhigenden Pausenführung für den FCK ändert das jedoch nichts mehr.

Dauert es im ersten Durchgang noch bis zur siebten Minute, sind die Gastgeber nach Wiederbeginn noch schneller dran mit dem ersten Treffer. Wieder ist es Zuck (50.), der nach erneuter Vorlage von Felix Götze die Vorentscheidung besorgt. Die Krönung des gelungenen Jahresauftakts ist schließlich das 4:0 durch Mike Wunderlich (61.).

Signal an die Konkurrenz: Mit dem FCK ist zu rechnen

Fast wäre dem eingewechselten Simon Stehle nach einem klasse Konter sogar noch das fünfte Tor gelungen. Am Ende reicht es aber natürlich auch so, um die Meppener aufgrund des besseren Torverhältnisses in der Tabelle hinter sich zu lassen. Dank der Big Points gegen den direkten Konkurrenten steht die Mannschaft mindestens bis Montag auf einem direkten Aufstiegsplatz und hat nun alleine im Januar noch zwei weitere Heimspiele in der Hinterhand. Mit dem FCK, so lautet das klare Signal auch an die direkte Konkurrenz, ist 2022 zu rechnen.

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Ingo Konrad

Beitragvon Betze_FUX » 15.01.2022, 20:37

Ole rot weiß, Ole rot weiß, Ole rot weiß, Ole!!!
Ole rot weiß, Ole rot weiß, oleeee rot weiß Ole!!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon MagicMen » 15.01.2022, 20:39

Beast Mode Teil 2. 8-)
Oder wie der FCK einfach vergaß, dass es eine Winterpause gab. :wink: Über den Auftritt heute gibts für mich eigentlich nichts mehr zu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Da spielt mittlerweile das beste Mittelfeld der 3. Liga und eines der besten der 2. Liga. Mit Ritter, Wunderlich, Götze und Redondo kann richtig die Post abgehen. Die Jungs wirkten heute auf mich noch etwas spritziger, spielfreudiger und letztlich ideenreicher als zum Ende der Hinrunde. Dazu noch die Dynamik Herchers, die Erfahrung und Abgeklärtheit Zucks und das Spiel von heute ist analysiert.
Die Abwehr ist brutal. Kann der Tomiak eigentlich Fehlpässe spielen? Ich weiß es nicht. :lol: Die Aktion von Raab in der ersten Halbzeit. Eiskalt und das Eintrittsgeld wert, sofern Fans hätten Eintrittsgeld bezahlen können.
Beast Mode Teil 3 folgt… 8-)

Beitragvon Betzesince1993 » 15.01.2022, 20:53

Gibt es irgendwo Bilder zu der Pyro Aktion vor dem Spiel und kann diese mal oder einen link dazu hier rein stellen? Danke dafür vorab. Ansonsten einfach nur geil wie heiß unsere Jungs mittlerweile unterwegs sind nach Toren und 3 Punkten. Die Defensive steht weiterhin super, aber es wird mittlerweile weiter auf das nächste Tor gegangen. Danke an alle beteiligten in der sportlichen Leitung, dem Trainerteam und vor allem an die Spieler. Bitte noch 17 Spiele so weitermachen. Jetzt erstmal allen lautrern ein teuflisch schönes Wochenende.

Beitragvon herzdrigger » 15.01.2022, 21:14

Kann mich nicht mehr daran erinnen, wann wir nach einer Winterpause so gut gestartet sind.

Meine älteste Eintrittskarte ist im FCK Museum zu sehen. :wink:
Eventuell vergisst man das einfach nach so vielen Jahren.

Einfach so weiter machen und gut ist. :beer: :teufel2:
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Beitragvon Briggedeiwel » 15.01.2022, 21:14

Es scheint so als hätte und die Winterpause nicht aus dem Flow gebracht.
4:0 gegen einen direkten Konkurrenten ist überragend, wenn auch Meppen über weite Strecken sehr unglücklich agierte.

PS: Die Mannschaft hätte ruhig Richtung der rund 40 Zaungäste kommen können.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Steini » 15.01.2022, 21:16

Wer in einem Spitzenspiel, einen direkten Konkurrenten so souverän, dominiert und besiegt hat alle Karten selbst in der Hand.
Endlich mal wieder. Das FCK Stimmungsbarometer steigt und steigt und das ist gut so.

2021/22 Heimspiel = fast immer Heimsieg, wie lange haben wir solches vermisst?
Jetzt fehlen nur noch die Fans im Stadion.
:teufel2:

Beitragvon Glotterteufel » 15.01.2022, 21:24

nicht ganz so euphorisch, wir stehen auf Platz 2 bis 4 heute, je nachdem, wie die Anderen noch spielen.
Was kaum thematisiert wird: Platz 1 ist vergeben. 8 bis 10 Vereine balgen sich um den anderen direkten Aufstiegsplatz. Klar können wir den erreichen, aber die Anderen auch. 60 ist weder in der Spur und ist nun im Geschäft.

Freunde, das ist eine knallharte Geschichte. Wenn wir hoch wollen, muss weiter stabil gepunktet werden. Machen wir uns nichts vor, da gehört auch Glück dazu.

Noch ein Wort zu Raab. Dem prophezeie ich eine richtig gute Karriere. Den haben andere Vereine sicherlich auf dem Zettel. Bin total begeistert, wie sicher der die Bälle hält, einfach fehlerfrei. Eine echte Bank!1

Beitragvon Christoph103 » 15.01.2022, 21:45

Super starkes Spiel unserer ganzen Mannschaft auch heute wieder, 4:0 Heimsieg und Platz 2, supergenial! :daumen:

Jetzt in den nächsten Spielen so weiterspielen und einen der ersten beiden Plätze in der Tabelle nicht mehr hergeben! :daumen:

Beitragvon Roggi2021 » 15.01.2022, 21:53

Mega Spiel der Jungs heute! Einfach an die Leistungen im letzten Jahr angeknüpft. Die haben sowas von Bock, sind hungrig, feurig und leidenschaftlich. Es stimmt absolut mit Mannschaft und Trainerteam, da passt alles zusammen. Ein Stürmerproblem gibt es nicht, da trifft wirklich jeder. Ich kann keinen hervorheben, auch wenn Redondo Chancen hat liegen lassen, hat er unheimlich viel für die Mannschaft getan. Simon Stehles Schuss haarscharf vorbei, das hätte ich ihm sehr gegönnt, aber der macht seine Buden auch noch...
Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam und danke an die Fans im und vor dem Stadion. Das hat wieder sauviel Spaß gemacht heute!
Allen ein schönes Wochenende und feiert den Sieg!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel