Zimmer und Wunderlich wären für mich beides Wechselkandidaten für die Halbzeit. Ansonsten sollte jemand Hippe nen gallischen Zaubertrnak geben, damit der ein bißchen schneller im Sprint ist.
Boah geht mit dieser Lauberbach auf den Sack mit seinen Nickeligkeiten. Immer nochmal ein Rempler, immer mal den Fuß einen Tacken zu lange stehen lassen, immer ein, zwei Worte für den Gegner übrig. Und natürlich gefährlich wie Sau. Wäre der bei uns, würd ich den permanent feiern. Beim Gegner nervt der mich kolossal.
Hellboy hat geschrieben:Boah geht mit dieser Lauberbach auf den Sack mit seinen Nickeligkeiten. Immer nochmal ein Rempler, immer mal den Fuß einen Tacken zu lange stehen lassen, immer ein, zwei Worte für den Gegner übrig. Und natürlich gefährlich wie Sau. Wäre der bei uns, würd ich den permanent feiern. Beim Gegner nervt der mich kolossal.
Hab ich mir auch gedacht. Vollblutstürmer. Würde gut zu uns passen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ich sehe auch Braunschweig eine Nasenlänge vorne bislang, die Konter werden sauberer ausgespielt und Lauf- und Passwege gut zugestellt. Den Torwart muss man auch erst mal überwinden.
Trotzdem insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe, vielleicht haben wir in der zweiten HZ nach nem Standard mal mehr Glück. Gut ist jedenfalls, dass wir noch einen spritzigen Hercher einwechseln können.
ja aber das war zu erwarten, dass Meppen und Saarbrücken heute gewinnen. Es ist zwar erst Halbzeit, aber die Gegner Havelse und Halle jagen nicht gerade Angst und Schrecken ein.
Ich frag mich was für Linienrichter da unterwegs sind ich sah das bei Magenta auch ohne Zeitlupe das dem Tor eine Abseitsposition vorher ging.
So was muss man sehen wenn man profomässig an der Linie stehen will. Solche Leute gehörten nicht mehr eingesetzt