neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.
Aber wenn ein Spieler in der 1.Mannschaft ne rote Karte bekommt, kann er die Sperre doch auch nich bei der 2.Mannschaft absetzen. Sonst würde ein Profi, der 2 Spiele gesperrt ist nach einer Woche wieder ran, weil er ein Spiel bei der 1. und eins bei der 2. abgesetzt hätte.snoopy hat geschrieben:neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.
hoffentlich hat bohl nix schlimmes
Ich kann mich noch an die rote Karte gegen Bouuzid in Kassel erinnern.Er hat dann auch wieder am nächsten Wochenende bei der 1.Mannschaft gespielt.Alb-Teufel hat geschrieben:Aber wenn ein Spieler in der 1.Mannschaft ne rote Karte bekommt, kann er die Sperre doch auch nich bei der 2.Mannschaft absetzen. Sonst würde ein Profi, der 2 Spiele gesperrt ist nach einer Woche wieder ran, weil er ein Spiel bei der 1. und eins bei der 2. abgesetzt hätte.snoopy hat geschrieben: neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.
hoffentlich hat bohl nix schlimmes
da haben die profis auch die woche drauf im pokal gespielt und er war nur bei den amas gesperrt, da die 1.mannschaft ja kein ligaspiel hatte.Betze-Hermann hat geschrieben:
Ich kann mich noch an die rote Karte gegen Bouuzid in Kassel erinnern.Er hat dann auch wieder am nächsten Wochenende bei der 1.Mannschaft gespielt.