Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern haben am heutigen Sonntag-Nachmittag ihr Auswärtsspiel beim SSV Reutlingen mit 2:0 verloren. Am 18. Spieltag der Regionalliga Süd musste sich die zweite Mannschaft der Roten Teufel dem Gastgeber vor 5.100 Zuschauern im 'Stadion an der Kreuzeiche' durch zwei Tore von Markus Unger (35./45.) geschlagen geben und stehen damit weiterhin, mit nur 6 Punkten, abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.
In der 56. Minute wurde Steffen Bohl verletzungsbedingt ausgewechselt.
Boah jetz spielen da so viel Profis mit und die verlieren trotzdem.
Der Karadas is dann auch gegen Braunschweig gesperrt und wieder ein Verletzter. Echt ein supertolles Wochenende ... Naja, dafür kanns ja eigentlich nur besser werden.
Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.
neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.
hoffentlich hat bohl nix schlimmes
Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.
neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran. hoffentlich hat bohl nix schlimmes
Aber wenn ein Spieler in der 1.Mannschaft ne rote Karte bekommt, kann er die Sperre doch auch nich bei der 2.Mannschaft absetzen. Sonst würde ein Profi, der 2 Spiele gesperrt ist nach einer Woche wieder ran, weil er ein Spiel bei der 1. und eins bei der 2. abgesetzt hätte.
neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran. hoffentlich hat bohl nix schlimmes
Aber wenn ein Spieler in der 1.Mannschaft ne rote Karte bekommt, kann er die Sperre doch auch nich bei der 2.Mannschaft absetzen. Sonst würde ein Profi, der 2 Spiele gesperrt ist nach einer Woche wieder ran, weil er ein Spiel bei der 1. und eins bei der 2. abgesetzt hätte.
Ich kann mich noch an die rote Karte gegen Bouuzid in Kassel erinnern.Er hat dann auch wieder am nächsten Wochenende bei der 1.Mannschaft gespielt.
Bei diesen Platzverweisen gibt es glaube ich eine 10-Tages-Frist...nach Ablauf von 10 Tagen gilt ein Platzverweis nur noch für die Liga,in der er passiert ist...ich meine,sowas im Kicker gelesen zu haben.
Kommt aber hier nicht zum Tragen,weil er die Sperre ja am Samstag bei den Amateuren "absitzen" kann
Betze-Hermann hat geschrieben: Ich kann mich noch an die rote Karte gegen Bouuzid in Kassel erinnern.Er hat dann auch wieder am nächsten Wochenende bei der 1.Mannschaft gespielt.
da haben die profis auch die woche drauf im pokal gespielt und er war nur bei den amas gesperrt, da die 1.mannschaft ja kein ligaspiel hatte.