Sehe ich genau so. Das Ausscheiden hat sicherlich auch seine guten Seiten, wenn es auch unnötig war.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Niederlage gegen den TUS Mechtersheim... Ich könte k...
Ja, es ist zu deutsch gesagt "scheisse", dass wir ausgeschieden sind. In meinen Augen unnötig und, ja, es ist eine Blamage, keine Frage. Die Niederlage muss analysiert und aufgearbeitet werden und man kommt hoffentlich zu den richtigen (Ent-)Schlüssen.
Aber man sollte bitte jetzt nicht anfagen wieder ALLES schlecht zu reden, Antwerpen anzugehen oder die Spieler. Macht bitte nicht (zusätzlich) alles kaputt, was man in den letzten Wochen aufgebaut hat.
Shit happens, der David hat gestern gewonnen, das passiert auch im DFB Pokal. Sehe es als unnötig an, mehr nicht, wenn man im Gegenzug weiter in der Liga punktet (um evtl. unter die ersten 4 kommt)
Gebe Antwerpen keine Schuld. In welchem Spiel soll er sonst die 2. Reihe testen? Wenn wir mit der vollen Kapelle angetreten wären, hätte man hier auch ein Haar in der Suppe gefunden (besonders, wenn sich jemand verletzt hätte).
Somit nehme ich jetzt das Ergebnis zur Kenntnis, ärgere mich, aber hoffe, dass wir in der (wichtigeren) Liga punkten. Vielleicht war es der (gute) Schuss vor den Bug!
Also, Mund abputzen, Lehren draus ziehen und Freiburg besiegen (weghauen hört sich wieder so großkotzig an).
Bitte mit der Einstellung und breiten Brust wie gegen Havelse in die Spiele gehen. Dann klappt das wieder.
Aber wie schon mehrfach geschrieben ist das anderen Mannschaften auch schon passiert. Auch Bundesligisten!!
Die gute Seite, wir können uns voll auf die Liga konzentrieren.