Welches System spielen wir eigentlich? Also jetzt nicht das, was auf dem Papier steht (4/1/4/1 oder so), sondern auf dem Feld. Es werden ja dauernd Spieler anderswo oder "fremd" eingesetzt... und das seit dem ersten Spieltag. Klar, Verletzungen verhindern die "beste" Elf... aber Stehle wurde als Stürmer geholt... wird ins rechte Mittelfeld eingewechselt... und danach demontiert und wieder runtergeholt... Winkler ist IV... Senger seit vielen Spieltagen unsicher... kommt Winkler in die IV? Nein, er kommt auf die "6"... "Gibs" wurde in der Vorbereitung bescheinigt, den Sprung zu den Profis geschafft zu haben, als LAV... noch keine Minute im Einsatz, statt dessen darf im Wechsel jeder mal als LAV ran... Schad, Zuck... nur nicht ein gelernter LAV...WM1954 hat geschrieben:Wir haben vielleicht keine schlechte Mannschaft, aber wir spielen im Moment schlecht. Sehr schlecht. Auch das Trainerteam muss sich hinterfragen, denn entweder passt die Mannschaft nicht zum System oder das System nicht zur Mannschaft. Die Wunschspieler des Trainers sind nicht hier angekommen und die alte Hierarchie ist aufgebrochen. Jetzt wird mir klar, was der Trainer mit „Strukturen aufbrechen“ meint - mein lieber Mann! Sehr geehrter Herr Antwerpen, Stehle für Zimmer! Darf ich mal laut lachen? Hat Zimmer eigentlich einen Passus im Vertrag, dass er keine 70 Minuten spielen darf? Als der draußen war, ging‘s los - aber für Zwickau. Ich fürchte das wird nix mehr.
Du meinst, wir bräuchten jemanden (einen Investor) der ein kompetentes Team an den Start bring, welches hier alles mal auf den Prüfstand stellt? Oder sogar jemanden der dem Verein mal ein nachhaltiges Konzept (von der Jugend bis zu den Profis) vermittelt? Warum? Läuft doch nicht schlecht bisher und wenn die SPI sich demnächst demnächst den 58sten Beirazssitz wünschen, weil der Verein irgendwo mit einer Mark fuffzich in der Kreide steht, geh'n wir ab an die Decke.benoir hat geschrieben:An alle die den Kopf des Trainers oder von Hengen fordern: Wer in diesem Verein soll denn bitte entscheiden ob die beiden einen guten oder schlechten Job machen? Wer soll im Falle einer Entlassung einen Nachfolger verpflichten? Anhand von welchem Konzept beurteilt man die derzeitige Situation?
Realistisch betrachtet muss man sagen egal welcher Trainer, welcher sportlich Verantwortlichen und welche Spieler da oben rumgelaufen sind, es gleichen sich die Probleme und Schwachstellen. Da sollte man mal ansetzen. Aber wer soll das analysieren?
Bitte lange Bälle. Wenn der Senger das spielerisch lösen soll, wird es ganz bitter.Block7 hat geschrieben:Hier mal mein Fazit zum heutigen Tag:
Stimmung von Anfang an schlecht, auch nach dem 1:0!
Spielerisch war das eine 5 Minus! Senger kann kein Fußball spielen. Nur lange Bälle, kaum einer kommt an, die die ankommen sind meist gleich wieder weg.
Torchancen Mangelware, Stürmer hätte ich heute auch sein können, das wär nicht aufgefallen.
Ein Kommentar zu Strehle sollte man sich besser verkneifen, sowohl für ihn als auch für Huth, der nach der dürftigen 20 Minuten Vorstellung für ihn gekommen ist war das meiner Meinung nach eine Schmach.
Man will sich gar nicht vorstellen wie uns bei so einer Leistung Magdeburg den Arsch versohlt und Waldhof uns im eigenen Stadion hinrichten wird …
Wenn ich irgendwem letzte Saison vorgeschlagen hätte mit den Innenverteidigern Tomiak und Senger, nem Linksverteidiger Zuck und davor Winkler als 6er zu spielen, wäre ich zurecht ausgelacht worden. Nein, hier stimmt auch das Spielermaterial nicht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man mit Schad rechts, Hercher links, Senger auf der Bank und Zimmer auf der 6 das Spiel stabilisieren würde im Vergleich zur jetzigen Situation...Adaleh hat geschrieben:Wir haben ein Problem... das ist die Psyche der Mannschaft! Vom Spielermaterial müssten wir eigentlich anders auftreten - irgendwann kommt der Durchbruch, nur bis dahin raubt es mir den letzten Nerv.
Sorry. Ich hab auch gg 60 kein gutes Spiel gesehen. Sondern viel Glück.Bobberfan hat geschrieben:Und dann sind wieder am selben Punkt wie immer. Ein gutes Spiel, und danach viele schlechte!!!!!
Alles nur Gurken da oben!!!![]()
![]()
Schönes We noch