Wird es am Samstag wieder P+R Busse geben?
Finde es immer wieder sehr angenehm außerhalb parken zu können.
Finde es immer wieder sehr angenehm außerhalb parken zu können.
...bei einem Fan-Stimmungsbarometer von aktuell 3,22 bin ich mal gespannt, wieviel zur Anfeuerung hingehen und wie das im Verhältnis steht zur überwiegenden Zahl von Miesepetern und Untergangspredigern hier auf dbb...
Ich bin gespannt wie viele kommen werden! Bis auf das Gladbachspiel könnte man meinen, man will das Stadion Leerspielen. Unglaublich!
Hier bekommt dann der Stadionbesuch unter den 3G-Regeln eine ganz neue Bedeutung.
Gekommen
Gedemütigt
Gegangen
Man könnte noch Gekotzt hinzufügen
Aber wie so oft, und wie in die Wiege gelegt, stehen wir irgendwann morgens wieder auf und schöpfen Hoffnung daß es heute besser wird.
Immer und immer wieder.
Und DAS unterscheidet und mMn von allen (vielen) anderen Fans anderer Vereine!
Noch...die Anzahl derer wird stetig geringer. Streng monoton fallend. So wie die Entwicklung des FCK
Hier bekommt dann der Stadionbesuch unter den 3G-Regeln eine ganz neue Bedeutung.
Gekommen
Gedemütigt
Gegangen

Aber wie so oft, und wie in die Wiege gelegt, stehen wir irgendwann morgens wieder auf und schöpfen Hoffnung daß es heute besser wird.
Immer und immer wieder.
Noch...die Anzahl derer wird stetig geringer. Streng monoton fallend. So wie die Entwicklung des FCK
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
deBärwillerer hat geschrieben:...bei einem Fan-Stimmungsbarometer von aktuell 3,22 bin ich mal gespannt, wieviel zur Anfeuerung hingehen und wie das im Verhältnis steht zur überwiegenden Zahl von Miesepetern und Untergangspredigern hier auf dbb...
Glücklicherweise versammeln sich viele Couchpessimisten auf dbb u die Fans im Stadion.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Nach dem letzten Spiel habe ich zum 1000. mal geschworen nie wieder einen Fuß auf den Betzenberg zu stellen.
Gestern habe ich mein Ticket geordert…
Als FCK Fan kann ich nicht anders.
Mein Herzensverein ist unheilbar an Krebs erkrankt, aber ich hoffe weiterhin auf eine Spontanheilung.
Liebe Mannschaft, macht mich stolz.
Gestern habe ich mein Ticket geordert…
Als FCK Fan kann ich nicht anders.
Mein Herzensverein ist unheilbar an Krebs erkrankt, aber ich hoffe weiterhin auf eine Spontanheilung.
Liebe Mannschaft, macht mich stolz.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
zabernd hat geschrieben:Als FCK Fan kann ich nicht anders.
Sag ich doch

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich kann mich den vorrednern nur anschließen.
Sobald die Karten zum Verkauf stehen, werden welche geordert.
Man sollte zwar nach 3 Spieltagen nicht den
an die Wand malen. Aber wenn hier nicht zwingend wieder Anderungen an der Formation vorgenomen werden, wird das nix.
Für mich gibt es nur 3 Probleme in der Mannschaft.
1. Tor Raab (Spielaufbau gut) aber Spahic hat uns da das ein oder andere Mal eher im Spiel gehalten, mit seinen Reaktion auf der Linie.
2. Außenbahnen (zu langam) in der Spiel Eröffnung/Verlagerung inkl. Katastrophaler Flanken.
3. Zielstrebigkeit / Letzter Pass
Kein Stürmer der Welt würde bei uns Tore Schießen, der oder die Stürmer müssen permanant gefüttert werden egal wie. (Bsp. Chance zum 1-1. Warum legt der sogenannte Messias nicht noch ab, das Götze noch noch einschieben muss.??
Ok. Hier doch noch ein 4ter Punkt.
Konseqenter im Zweikampfverhalten egal ob im oder außerhalb des eigenen 16er.
Genug geschrieben. Samstag ein volles Haus und 3 Punkte.

Sobald die Karten zum Verkauf stehen, werden welche geordert.
Man sollte zwar nach 3 Spieltagen nicht den

Für mich gibt es nur 3 Probleme in der Mannschaft.
1. Tor Raab (Spielaufbau gut) aber Spahic hat uns da das ein oder andere Mal eher im Spiel gehalten, mit seinen Reaktion auf der Linie.
2. Außenbahnen (zu langam) in der Spiel Eröffnung/Verlagerung inkl. Katastrophaler Flanken.
3. Zielstrebigkeit / Letzter Pass
Kein Stürmer der Welt würde bei uns Tore Schießen, der oder die Stürmer müssen permanant gefüttert werden egal wie. (Bsp. Chance zum 1-1. Warum legt der sogenannte Messias nicht noch ab, das Götze noch noch einschieben muss.??
Ok. Hier doch noch ein 4ter Punkt.
Konseqenter im Zweikampfverhalten egal ob im oder außerhalb des eigenen 16er.
Genug geschrieben. Samstag ein volles Haus und 3 Punkte.
Man könnte jetzt eigentlich wieder mit dem Zuschauer-Tippspiel beginnen. 

FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

deBärwillerer hat geschrieben:...bei einem Fan-Stimmungsbarometer von aktuell 3,22 bin ich mal gespannt, wieviel zur Anfeuerung hingehen und wie das im Verhältnis steht zur überwiegenden Zahl von Miesepetern und Untergangspredigern hier auf dbb...
Ich habe keine Karten bekommen,
einerseits schade wäre interessant gewesen zu sehen ob eine Reaktion kommt,andererseits VL. besser so nach den bisher gezeigten Leistungen ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:Ich habe keine Karten bekommen,
Wieso hast du keine Karten bekommen?
Mal eine kurze Frage, weiß jemand wo das öffentliche Training stattfindet? Auf Platz 4 oder auf dem Fröhnerhof? Merci
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Ist doch völlig Wurst, wie viele ins Stadion dürfen. Nach diesem Saisonstart haben die es schon nach 3 Spieltagen nicht mehr verdient vor Publikum zu spielen. Die Euphorie ist bereits jetzt wie weggeblasen!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Markus67 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Ich habe keine Karten bekommen,
Wieso hast du keine Karten bekommen?
Wollte über einen Bekannten Karten holen( bin von 5000 ausgegangen),DK Besitzer hat wohl nicht genug bekommen. Muss auch nach der Leistung nicht unbedingt hin ,sonst hätte ich mich noch selbst gekümmert. Tu es mir wieder im TV an, erspart Stress und die teure Domina

Gruss
HANSLIK/Man of the important Goals
Der Kapitän verweigert dem Trainer bei der Auswechslung den Handschlag. Die Spieler erzählen nach dem Spiel die Stimmung in der Mannschaft sei schlecht. Wir kriegen keinen Fuß auf den Boden und nach 3 Spieltagen liegt schon wieder alles in Trümmern. Leck mich doch am Arsch. Ich gehe erst wieder hoch wenn die sich berappelt haben. Also vielleicht erst in der Regionalliga. Zeit wär's eigentlich mal - ich kann's nämlich nicht mehr hören und sehen..
Betze_FUX hat geschrieben:Ich bin gespannt wie viele kommen werden! Bis auf das Gladbachspiel könnte man meinen, man will das Stadion Leerspielen. Unglaublich!
Gekommen
Gedemütigt
Gegangen
…
Ordner Gefeiert könnten wir noch ergänzen! DAS hat nämlich wirklich Spaß gemacht, im Gegensatz zum Spiel.
Und trotzdem überlege ich ernsthaft, ob ich ein Wochenende in der Pfalz einplane (das ist sicher) und am Samstag gegen 60 hoch fahre. Mein letztes Heimspiel gegen 60 haben wir nämlich gewonnen.
Und sowohl beruflich als auch privat gehe ich regelmäßig nicht den leichten Weg und kneife. Sondern den unangenehmen Weg, wenn es sein muss. Beim FCK könnte ich das auch nicht anders. Verrückt, nicht wahr?
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hallo , ich wollte gerade Tickets für das Spiel gegen 1860 kaufen, aber da stand „dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar“. Kann es sein, dass die 20000 Tickets bereits ausverkauft sind?
Nein, es sind noch ausreichend Tickets vorhanden - die Frage ist eher, ob der von Dir gewünschte Block noch verfügbar ist (habe jetzt nicht alle Blocks gescannt).
Edit: die Blocks 7 bis 10 sind schon ziemlich abgegrast, da gibt‘s nur noch einzelne freie Sitzplätze.
Edit: die Blocks 7 bis 10 sind schon ziemlich abgegrast, da gibt‘s nur noch einzelne freie Sitzplätze.
#keindeutbesser
@ExilDeiwel: Man kommt erst gar nicht mehr dahin. Wenn man den Shop aufruft, bekommt man die Meldung, dass der Artikel "Karten" nicht mehr existiert. Es gibt keinen Stadionplan oder Auswahl mehr.
Egal ob ohne Login, oder mit Login (selbst als DK Inhaber / Mitglied).
Scheint wohl ein Fehler im Shop zu sein.
Edit: Jetzt ist der Fehler weg, man kann wieder Karten kaufen.
Egal ob ohne Login, oder mit Login (selbst als DK Inhaber / Mitglied).
Scheint wohl ein Fehler im Shop zu sein.
Edit: Jetzt ist der Fehler weg, man kann wieder Karten kaufen.
Das Eckige muss ins Runde
ExilDeiwl hat geschrieben:Nein, es sind noch ausreichend Tickets vorhanden - die Frage ist eher, ob der von Dir gewünschte Block noch verfügbar ist (habe jetzt nicht alle Blocks gescannt).
Das Problem ist, ich klicke auf die Spieltagstickets und es wird nicht mal der Stadionplan mit den verfügbaren freien Auswahl - Kapazitäten angezeigt, sondern es steht nur „dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar“. Das freie und besetzte Blocks farbig markiert sind, ist mir bewusst.
Dominic hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Nein, es sind noch ausreichend Tickets vorhanden - die Frage ist eher, ob der von Dir gewünschte Block noch verfügbar ist (habe jetzt nicht alle Blocks gescannt).
Das Problem ist, ich klicke auf die Spieltagstickets und es wird nicht mal der Stadionplan mit den verfügbaren freien Auswahl - Kapazitäten angezeigt, sondern es steht nur „dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar“. Das freie und besetzte Blocks farbig markiert sind, ist mir bewusst.
Also ich hab den Stadionplan für das 60 Spiel offen und wechsle munter zwischen Übersicht und Block-Ansicht hin und her…
#keindeutbesser
Also ich hab den Stadionplan für das 60 Spiel offen und wechsle munter zwischen Übersicht und Block-Ansicht hin und her…
Es geht wieder. RoterTeufel81 hat es richtig gesagt.
Die Wampe von Giesing kommt doch auch noch.
Kann man sich ruhig auch mal live ansehen.
Blaumann hat geschrieben:Die Wampe von Giesing kommt doch auch noch.
Tja, die Wampe von Giesing trifft aber regelmäßig und beim FCK nahezu nie jemand.
Mölders trifft auch am Samstag wieder.
Betze_FUX hat geschrieben:Ich bin gespannt wie viele kommen werden! Bis auf das Gladbachspiel könnte man meinen, man will das Stadion Leerspielen. Unglaublich!
Gekommen
Gedemütigt
Gegangen
Immer und immer wieder.
Haha das ist gut! mal was anderes was die 3 G's bestrifft, und mit dem Rest hast du leider auch Recht...Irgendwann muss / kann es einfach besser werden (sagt man seit Jahren)
Einmal FCK, immer FCK!!
Manche Kommentare sind unglaublich. Die Spiele bis jetzt waren definitiv nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Sonntag war sogar ein Desaster, trotzdem steh ich am Samstag im Stadion und gebe alles. Einmal lautrer immer lautrer.Treu bis in den Tod.Es ist erst der 4 Spieltag. Wir kommen noch .Der Trainer kriegt die Mannschaft wieder in die Spur.
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion