Glücklicherweise versammeln sich viele Couchpessimisten auf dbb u die Fans im Stadion.deBärwillerer hat geschrieben:...bei einem Fan-Stimmungsbarometer von aktuell 3,22 bin ich mal gespannt, wieviel zur Anfeuerung hingehen und wie das im Verhältnis steht zur überwiegenden Zahl von Miesepetern und Untergangspredigern hier auf dbb...
Sag ich dochzabernd hat geschrieben: Als FCK Fan kann ich nicht anders.
Ich habe keine Karten bekommen,deBärwillerer hat geschrieben:...bei einem Fan-Stimmungsbarometer von aktuell 3,22 bin ich mal gespannt, wieviel zur Anfeuerung hingehen und wie das im Verhältnis steht zur überwiegenden Zahl von Miesepetern und Untergangspredigern hier auf dbb...
Wollte über einen Bekannten Karten holen( bin von 5000 ausgegangen),DK Besitzer hat wohl nicht genug bekommen. Muss auch nach der Leistung nicht unbedingt hin ,sonst hätte ich mich noch selbst gekümmert. Tu es mir wieder im TV an, erspart Stress und die teure DominaMarkus67 hat geschrieben:Wieso hast du keine Karten bekommen?Yogi hat geschrieben: Ich habe keine Karten bekommen,
Ordner Gefeiert könnten wir noch ergänzen! DAS hat nämlich wirklich Spaß gemacht, im Gegensatz zum Spiel.Betze_FUX hat geschrieben:Ich bin gespannt wie viele kommen werden! Bis auf das Gladbachspiel könnte man meinen, man will das Stadion Leerspielen. Unglaublich!
Hier bekommt dann der Stadionbesuch unter den 3G-Regeln eine ganz neue Bedeutung.
Gekommen
Gedemütigt
Gegangen
Man könnte noch Gekotzt hinzufügen
…
Das Problem ist, ich klicke auf die Spieltagstickets und es wird nicht mal der Stadionplan mit den verfügbaren freien Auswahl - Kapazitäten angezeigt, sondern es steht nur „dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar“. Das freie und besetzte Blocks farbig markiert sind, ist mir bewusst.ExilDeiwl hat geschrieben:Nein, es sind noch ausreichend Tickets vorhanden - die Frage ist eher, ob der von Dir gewünschte Block noch verfügbar ist (habe jetzt nicht alle Blocks gescannt).
Also ich hab den Stadionplan für das 60 Spiel offen und wechsle munter zwischen Übersicht und Block-Ansicht hin und her…Dominic hat geschrieben:Das Problem ist, ich klicke auf die Spieltagstickets und es wird nicht mal der Stadionplan mit den verfügbaren freien Auswahl - Kapazitäten angezeigt, sondern es steht nur „dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar“. Das freie und besetzte Blocks farbig markiert sind, ist mir bewusst.ExilDeiwl hat geschrieben:Nein, es sind noch ausreichend Tickets vorhanden - die Frage ist eher, ob der von Dir gewünschte Block noch verfügbar ist (habe jetzt nicht alle Blocks gescannt).
Blaumann hat geschrieben:Die Wampe von Giesing kommt doch auch noch.
Kann man sich ruhig auch mal live ansehen.
Haha das ist gut! mal was anderes was die 3 G's bestrifft, und mit dem Rest hast du leider auch Recht...Irgendwann muss / kann es einfach besser werden (sagt man seit Jahren)Betze_FUX hat geschrieben:Ich bin gespannt wie viele kommen werden! Bis auf das Gladbachspiel könnte man meinen, man will das Stadion Leerspielen. Unglaublich!
Hier bekommt dann der Stadionbesuch unter den 3G-Regeln eine ganz neue Bedeutung.
Gekommen
Gedemütigt
Gegangen
Man könnte noch Gekotzt hinzufügen
Aber wie so oft, und wie in die Wiege gelegt, stehen wir irgendwann morgens wieder auf und schöpfen Hoffnung daß es heute besser wird.
Immer und immer wieder.
Und DAS unterscheidet und mMn von allen (vielen) anderen Fans anderer Vereine!
Noch...die Anzahl derer wird stetig geringer. Streng monoton fallend. So wie die Entwicklung des FCK