und einen gescheiten TW der nicht jeden 2. Ball ins Aus drischt...WohntImFeindesland hat geschrieben:Ja muss schon 5:1 für den FCK stehen, damit die nicht mehr meckern. Ich finde, wir halten gut mit, was uns fehlt, das ist ein Knipser.shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Wir halten mit einem Erstligisten mit und die Jungs zerreißen sich förmlich.
Was ist los mit euch? Sucht euch bitte einen anderen Verein!
Und er hat sich sehr gut auf den FCK vorbereitetkrassimier hat geschrieben:Ich will nichts sagen, aber Fußball im Fernsehen gucken kann schon ordentlich Spaß machen, wenn ein ordentlicher Kommentator kommentiert.
Tom bartels übertrumpft dieses Magenta-Gesültz rhetorisch um Längen...
Absolut richtig!shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Ich bitte Dich. 5:1 und kein Gemecker ? Irgendjemand müsste ja wohl beim Gegentor gepatzt habenWohntImFeindesland hat geschrieben:Ja muss schon 5:1 für den FCK stehen, damit die nicht mehr meckern. Ich finde, wir halten gut mit, was uns fehlt, das ist ein Knipser.shady hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind völlig verblendet.
Bin da bei dir.Teamgeist hat geschrieben:Wir spielen doch wirklich gut mit! Spielerisch gutes Niveau, mutig, definitiv besser als in den ersten beiden Liga-Spielen. Hätte ich so nicht erwartet!
betzeopa hat geschrieben:Bin total enttäuscht! Nach vorne wieder viel zu wenig. Handling und Redondo ein Sturm gegen eine so schwache Abwehr! Mit dieser Aufstellung hat Gladbach gerade mal Zweitliganiveau. Heute wäre die auf jeden Fall zu schlagen!!!
Naja er hat Zimmer als Leihgabe aufgeführt.ChrisW hat geschrieben:Und er hat sich sehr gut auf den FCK vorbereitetkrassimier hat geschrieben:Ich will nichts sagen, aber Fußball im Fernsehen gucken kann schon ordentlich Spaß machen, wenn ein ordentlicher Kommentator kommentiert.
Tom bartels übertrumpft dieses Magenta-Gesültz rhetorisch um Längen...
Ich hoffe für dich und deinen Fussballsachverstand das das Ironie istbetzeopa hat geschrieben:Bin total enttäuscht! Nach vorne wieder viel zu wenig. Handling und Redondo ein Sturm gegen eine so schwache Abwehr! Mit dieser Aufstellung hat Gladbach gerade mal Zweitliganiveau. Heute wäre die auf jeden Fall zu schlagen!!!
Leicht übertrieben würde ich mal sagen. Mit Ginter steht da hintern drin einer der kurz vorm Wechsel zu Barcelona steht und Elvedi ist Stammspieler bei der Schweiz und wird von halb Europa gejagtbetzeopa hat geschrieben:Bin total enttäuscht! Nach vorne wieder viel zu wenig. Handling und Redondo ein Sturm gegen eine so schwache Abwehr! Mit dieser Aufstellung hat Gladbach gerade mal Zweitliganiveau. Heute wäre die auf jeden Fall zu schlagen!!!
Wen willst Du schlagen? Keine Gewalt bitte!betzeopa hat geschrieben: Heute wäre die auf jeden Fall zu schlagen!!!
Keine Ironie! Habe gestern nur bei Waldhof gesehen, was mit Wille und Einsatz und TOREN möglich ist!!!TheHunter hat geschrieben:Ich hoffe für dich und deinen Fussballsachverstand das das Ironie istbetzeopa hat geschrieben:Bin total enttäuscht! Nach vorne wieder viel zu wenig. Handling und Redondo ein Sturm gegen eine so schwache Abwehr! Mit dieser Aufstellung hat Gladbach gerade mal Zweitliganiveau. Heute wäre die auf jeden Fall zu schlagen!!!