Unsere Mannschaft macht heute ein super Spiel.
Die Chancenverwertung leider wie immer zu ineffektiv.
Warum man nach der Führung den Gegner zum Ausgleich einlädt ist schwer nachvollziehbar, aber genau so ein Automatismus wie schon so oft.
Gott sei Dank aber prompte Antwort durch Hlousek.
Alles andere als die Pausenführung wäre ein Witz gewesen.
Ein Gegner und ein Spiel, wo man eigentlich was für das Torverhältnis tun könnte.
Aber die Hauptsache sind 3 Punkte. Egal wie.
Wäre schön, wenn in der 2. Halbzeit das 3:1 käme. Wäre hochverdient und würde unser aller Nerven schonen...
Allez hopp!
Nochmal 45 Minuten alles geben!
Unser „Pressing“ ist seltsam heute. Anlaufen und kurz vorher aufhören. Die machen die letzten Schritte nicht, keine Ahnung warum. Das kostet nur Kraft, bringt aber keinen Ertrag.
benoir hat geschrieben:Unser „Pressing“ ist seltsam heute. Anlaufen und kurz vorher aufhören. Die machen die letzten Schritte nicht, keine Ahnung warum. Das kostet nur Kraft, bringt aber keinen Ertrag.
Denke ich mir auch die ganze Zeit. Zimmer rennt sich kaputt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Boozhil hat geschrieben:Und an alle, die schon wieder Hlousek gemobbt haben ... BITTESCHÖN! :love:
Freut mich für Hlousek und die Mannschaft :teufel2: :teufel2: Eine sportliche Einschätzung eines Spieler ist noch lang kein Mobbing. Es ist halt unsere Diskussionskultur! Damit sollten wir gemeinsam der Mannschaft wieder alle Daumen drücken!!!
Forever Betze hat geschrieben:3 Säulen sind in letzter Zeit sehr wichtig!!
1. Hercher der so gut wie an jedem Tor beteiligt ist
2. Senger der im Gegensatz zu vielen anderen unserer Defensiv Spiele Pässe anbringen kann für den Spielaufbau
3. Götze der absolut kein 3 Liga Spieler ist und wirklich immer abspielbar ist und bei jedem Anlaufen des Gegners die Ruhe bewahrt und immer tolle Ideen hat.
Da muss ich dir recht geben!
Absolut richtig geschrieben!
Allerdings darfst du Zimmer der mal wieder einen genialen vorletzten oder letzten Pass spielt nicht vergessen
Und sessa hat ebenso einiges drauf
Gefährliche Situation. Ich hab das Gefühl, wir sind nicht fokussiert genug. Irgendwie wirkt das alles etwas gebremst. Problem ist, dass gefühlte 90% reichen, um diesen Gegner vermeintlich im Griff zu haben. Antwerpen muss es schaffen, die letzten 10% in der Halbzeit rauszukitzeln. Dann können wir das Ding zu machen und sicher nach Hause bringen. Wenn wir so weiter machen wie bisher kann das übel in die Hose gehen. Wir dürfen nicht weiter im Gefühl der Überlegenheit unsere Chancen leichtfertig herschenken, denn hinten drin sind wir immer gut für nen Gegentreffer.
2:1 ist eigentlich zu wenig, am besten nach der Pause schnell nachlegen und den Sack endlich mal zumachen. Gegen diesen Gegner müssen die drei Punkte her.
Unsere rechte Seite bis auf den Hachinger Konter ziemlich stark heute. Links kann ich mir vorstellen, dass Redondo bald raus muss, nur für wen? Ritter eher zentral und da ist heute kein Durchkommen. Vielleicht sehen wir mal Gözütok auf links?
Hellboy hat geschrieben:Gefährliche Situation. Ich hab das Gefühl, wir sind nicht fokussiert genug. Irgendwie wirkt das alles etwas gebremst. Problem ist, dass gefühlte 90% reichen, um diesen Gegner vermeintlich im Griff zu haben. Antwerpen muss es schaffen, die letzten 10% in der Halbzeit rauszukitzeln. Dann können wir das Ding zu machen und sicher nach Hause bringen. Wenn wir so weiter machen wie bisher kann das übel in die Hose gehen. Wir dürfen nicht weiter im Gefühl der Überlegenheit unsere Chancen leichtfertig herschenken, denn hinten drin sind wir immer gut für nen Gegentreffer.
Das ist genau meine Befürchtung schon die ganze Zeit. Mit diesem Chancenwucher habe ich große Bedenken, dass das nicht reicht
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!