Forum

Vorbericht FCK-Haching | Runter von den Abstiegsplätzen! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen Unterhaching?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
104
81%
Das Spiel endet Remis
15
12%
Nein, Haching gewinnt auf dem Betze
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

Mensch das gibts doch nicht.

So klar überlegen und nur eine knappe Führung.

Ich kann schon gar nicht mehr sitzen, stehe bloß noch vor dem Fernseher rum vor lauter Aufregung.
Wenn das heute schiefgeht.

Die haben überhaupt nichts drauf die Hachinger, aber ein Tor haben sie natürlich geschossen. Wir bekommen immer obligatorische Gegentore.

Bitte bitte das 3:1 schnell nachlegen, dass wir mal ein bisschen durchschnaufen können.

LG
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Heute muss das dritte und vierte Tor nachgelegt werden. Nach dem 3:1 bricht Haching auseinander ist mein Eindruck.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Tarzahn, dann muschde ins Hoim.
Odda du nimmschd im Karl soi Droppe.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

fcklautern hat geschrieben:Heute muss das dritte und vierte Tor nachgelegt werden. Nach dem 3:1 bricht Haching auseinander ist mein Eindruck.
Könnte ich mir auch vorstellen...2:1 ist extrem gefährlich...
:pyro:
zabernd

Beitrag von zabernd »

Unsere Mannschaft macht heute ein super Spiel.
Die Chancenverwertung leider wie immer zu ineffektiv.
Warum man nach der Führung den Gegner zum Ausgleich einlädt ist schwer nachvollziehbar, aber genau so ein Automatismus wie schon so oft.
Gott sei Dank aber prompte Antwort durch Hlousek.
Alles andere als die Pausenführung wäre ein Witz gewesen.
Ein Gegner und ein Spiel, wo man eigentlich was für das Torverhältnis tun könnte.
Aber die Hauptsache sind 3 Punkte. Egal wie.
Wäre schön, wenn in der 2. Halbzeit das 3:1 käme. Wäre hochverdient und würde unser aller Nerven schonen...
Allez hopp!
Nochmal 45 Minuten alles geben!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
benoir

Beitrag von benoir »

Unser „Pressing“ ist seltsam heute. Anlaufen und kurz vorher aufhören. Die machen die letzten Schritte nicht, keine Ahnung warum. Das kostet nur Kraft, bringt aber keinen Ertrag.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Eine clevere Mannschaft schaukelt das Ding jetzt heim.

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

benoir hat geschrieben:Unser „Pressing“ ist seltsam heute. Anlaufen und kurz vorher aufhören. Die machen die letzten Schritte nicht, keine Ahnung warum. Das kostet nur Kraft, bringt aber keinen Ertrag.
Denke ich mir auch die ganze Zeit. Zimmer rennt sich kaputt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Jetzt nach der Pause so weiter und nachlegen, damit etwas Ruhe in's Spiel kommt. Dann kann es was werden heute...auch für's Torverhältnis...
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Boozhil hat geschrieben:Und an alle, die schon wieder Hlousek gemobbt haben ... BITTESCHÖN! :love:
Freut mich für Hlousek und die Mannschaft :teufel2: :teufel2: Eine sportliche Einschätzung eines Spieler ist noch lang kein Mobbing. Es ist halt unsere Diskussionskultur! Damit sollten wir gemeinsam der Mannschaft wieder alle Daumen drücken!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Forever Betze hat geschrieben:3 Säulen sind in letzter Zeit sehr wichtig!!

1. Hercher der so gut wie an jedem Tor beteiligt ist
2. Senger der im Gegensatz zu vielen anderen unserer Defensiv Spiele Pässe anbringen kann für den Spielaufbau
3. Götze der absolut kein 3 Liga Spieler ist und wirklich immer abspielbar ist und bei jedem Anlaufen des Gegners die Ruhe bewahrt und immer tolle Ideen hat.

Da muss ich dir recht geben!
Absolut richtig geschrieben!

Allerdings darfst du Zimmer der mal wieder einen genialen vorletzten oder letzten Pass spielt nicht vergessen
Und sessa hat ebenso einiges drauf :daumen:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Kinners, ich konn nimmie. Bin fix unn ferdisch!!
Gutes unn geiles Spiel, awwer nix fer moi Nerve...
Kä Ongschd, des werd ned besser, mer machens schbannend bis zum Schluss :lol: :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gefährliche Situation. Ich hab das Gefühl, wir sind nicht fokussiert genug. Irgendwie wirkt das alles etwas gebremst. Problem ist, dass gefühlte 90% reichen, um diesen Gegner vermeintlich im Griff zu haben. Antwerpen muss es schaffen, die letzten 10% in der Halbzeit rauszukitzeln. Dann können wir das Ding zu machen und sicher nach Hause bringen. Wenn wir so weiter machen wie bisher kann das übel in die Hose gehen. Wir dürfen nicht weiter im Gefühl der Überlegenheit unsere Chancen leichtfertig herschenken, denn hinten drin sind wir immer gut für nen Gegentreffer.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

2:1 ist eigentlich zu wenig, am besten nach der Pause schnell nachlegen und den Sack endlich mal zumachen. Gegen diesen Gegner müssen die drei Punkte her.
Unsere rechte Seite bis auf den Hachinger Konter ziemlich stark heute. Links kann ich mir vorstellen, dass Redondo bald raus muss, nur für wen? Ritter eher zentral und da ist heute kein Durchkommen. Vielleicht sehen wir mal Gözütok auf links?

Auf geht's :teufel2:
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

Bin uff 180. Anspannung Pur... Momentan liest sich die Tabelle auch super... .

Riesenkompliment an alle Fans vor dem Stadion, geil !
Auch der StadionDJ bekommt von mir bis jetzt ne 1miz Sternchen

Weiter gehts

AUF GEEEHTS LAUUTREEE !!
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
MonnemerTeufel

Hellboy hat geschrieben:Gefährliche Situation. Ich hab das Gefühl, wir sind nicht fokussiert genug. Irgendwie wirkt das alles etwas gebremst. Problem ist, dass gefühlte 90% reichen, um diesen Gegner vermeintlich im Griff zu haben. Antwerpen muss es schaffen, die letzten 10% in der Halbzeit rauszukitzeln. Dann können wir das Ding zu machen und sicher nach Hause bringen. Wenn wir so weiter machen wie bisher kann das übel in die Hose gehen. Wir dürfen nicht weiter im Gefühl der Überlegenheit unsere Chancen leichtfertig herschenken, denn hinten drin sind wir immer gut für nen Gegentreffer.
Das ist genau meine Befürchtung schon die ganze Zeit. Mit diesem Chancenwucher habe ich große Bedenken, dass das nicht reicht
Niemals zum Waldhof!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das selbe pfeift der in HZ 1 beim Pfostentreffer von Haching gegen Spahic nicht.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wenn Marvin nur mal die Eier versenken würde............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pestilence

Beitrag von Pestilence »

Was ein schwacher Schuss von Pourie. Nicht Mal ein bisschen platziert. Da erwarte ich von einem Spieler wie ihm einfach mehr.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Pourie mittlerweile deutlich schlechter als Thiele... Nur noch peinlich, er hat Angst vorm Abschluss
Vincent

Beitrag von Vincent »

Pourie, das kann nicht gut gehen....
Macht endlich das 3:1
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ich kann den Pourie nicht mehr sehen was eine Gurke
HANSLIK/Man of the important Goals
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Pourié stellt sich bisher dran wie Thiele. Einfach nur auf den Torwart gerotzt die Pille...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.04.2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Matthew

Beitrag von Matthew »

Soll mir hier mal noch einer was gegen Huth im Sturm sagen. Pourie braucht halt 10 Großchancen um einmal zu treffen...
MonnemerTeufel

So langsam wünsche ich mir TT Chancentod zurück. Mensch Pourié, der muss doch rein.
Niemals zum Waldhof!
Gesperrt