Forum

Vorbericht VfB-FCK | Weiter alles geben! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Vincent

Beitrag von Vincent »

Um meine Familie, Nerven, Laptop und Nachbarn zu schonen, habe ich für heute eine MTB-Tour geplant. Mache mich jetzt an die noch ausstehenden 1000 HM und hoffe, dass meine Frau mich mit einem Lächeln begrüsst, wenn ich in 3-4 Stunden vom Sattel steige.

@Nordic Devils: :love: :love: :love:
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Marky hat geschrieben:https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1380832294697644032?s=19

Mannschaftsbus wurde kurzerhand umdekoriert. DAS IST LAUTERN! :love: :love: :love:
Wir haben den geilsten Busfahrer ever! Der hat sogar Spraydose und Transparent dabei (jetzt hoffe ich, dass er es wirklich war) und hat den Bus neu dekoriert ♥
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

TheHunter hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!
Wahnsinn solch eine Aussage. Abgesehen davon das die Tabelle aufgrund der ganzen Nachholspiele kaum aussagekräftig war, ist Saibene der Grund warum wir im dem Schlamassel stecken. Ein Trainer ohne jegliches Konzept. Sympathisch ist nunmal keine Eigenschaft die Punkte bringt

Naja, ganz ehrlich - ich sehe keinen Unterschied zwischen Saibene und Antwerpen was die sportliche Entwicklung angeht. In der Tabelle sind wir noch weiter abgerutscht und die Mannschaft schafft es weiter nicht mal zwei vernünftige Spiele in Folge zu zeigen. Ich bin nicht pro Saibene oder kontra Antwerpen, aber rein ergebnistechnisch hätte man sich den Wechsel sparen können. War halt wieder Aktionismus wie man ihn aus Lautern kennt...

Bei Antwerpen stört mich bisher vor Allem die Entscheidung, Zimmer in die Abwehr zu ziehen, wo er augenscheinlich überfordert ist. Dabei war Zimmer offensiv eigentlich der Einzige, der mal hin und wieder Chancen eingeleitet hat. Gut finde ich, dass er die Mannschaft in der Länderspielpause mal geschunden hat, das war längst überfällig aber keiner seiner Vorgänger hat sich das getraut.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Nickthequick030 hat geschrieben:... ...

Von meinem Friseur, dessen Tochters Schwager sei mit Vodafone ganz zufrieden, heißt es :-)
... ...
Dann sag ihnen, dass sie Glück hatten.
Von der (meiner) Störung war ein größerer Bereich betroffen und von dem Unternehmen keiner zu erreichen um die Störung (z.B. Handy mit anderem Anbieter) überhaupt zu melden.

Die Schwiegermutter des Onkels von meiner Pediküre hat gesagt, dass Lautern heute gewinnt. :teufel2: :daumen:

Wehe, die hat gelogen. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Bravo, @Nordic Devils! Das habt Ihr sehr gut gemacht! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Lonly Devil hat geschrieben:
Firehead81 hat geschrieben:Ich habe von Vodafone es 400.000 Kabel und nur Probleme damit.
... ...
Wer hat mit Vodafone keine Probleme?
Ich. Seit 5 Jahren unterbrechungsfreies VDSL100 und auch Mobilfunk problemlos.
Das Eckige muss ins Runde
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich bin mal ganz politisch unkorrekt und finde die Störmanöver von Lübeck und unsere Gegenaktion einfach mal total charmant. Heute geht’s um was, das macht mir ein schönes, emotionales Fußball-Feeling. Und alle, die jetzt moralisieren möchten, sind mir heute völlig wumpe.

Auf drei Punkte! :teufel2:
roterteufel81

Malvoy hat geschrieben:Bei Antwerpen stört mich bisher vor Allem die Entscheidung, Zimmer in die Abwehr zu ziehen, wo er augenscheinlich überfordert ist. Dabei war Zimmer offensiv eigentlich der Einzige, der mal hin und wieder Chancen eingeleitet hat.

Zimmer spielte zuletzt im Rechten Offensiven Mittelfeld ;)
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Red Rooster hat geschrieben:Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!
Das ist eine vollkommen unqualifizierte Aussage! Antwerpen hat beim FCK einen Punkteschnitt von 1,29 und Saibene 1,14. Außerdem wurden die Spiele gegen Bayern und Rostock vom Schiedsrichtergespann verpfiffen. Ich fand Saibene auch nicht schlecht, gegen Ende wurde die Mannschaft aber immer lethargischer und Antwerpen hat ihr wieder Leben eingehaucht. Und als Antwerpen gegen Magdeburg nicht an der Seitenlinie stand, war die Leistung der Mannschaft deutlich schwächer als mit ihm. Er kann die Spieler schon sehr gut antreiben.
Zur Aufstellung: Es ist schon ziemlich riskant, ohne Innenverteidiger auf der Bank ins Spiel zu gehen. Sollte Winkler oder Senger ausgewechselt werden, könnte man aber immernoch Rieder in die IV zurückziehen.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Wir haben euch was mitgebracht.
HASS HASS HASS :huepf: :teufel3:
Nie mehr Feng Shui!
Ronni74

Beitrag von Ronni74 »

Ok, mit Lübeck gibts keine Freundschaft!
Wäre auch nicht Nachhaltig.
Daher sind wir mal nicht so und gönnen Ihnen das Ausleben ihres Niveaus, solange bis es bei denen, durch unserem Freund Klimawandel, steigt und ihnen das Wasser bis zum Hals steht. :shock:
Die DLRG bietet im Übrigen Schwimmkurse an, nur son Tip. :lol:
Grüße :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Einwerfen kann er, der Ami. Muss man nur mal drauf achten, ob er auch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen bleibt....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel81

SEAN hat geschrieben:Einwerfen kann er, der Ami. Muss man nur mal drauf achten, ob er auch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen bleibt....
Falscher Einwurf wird doch in 99,9% der Fälle gar nicht mehr gepfiffen. Aber gleichzeitig sind mittlerweile fast alle Einwürfe falsche Einwürfe.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Meine Fresse, dieses Scheiß spielen über den Torwart. Da hatten wir richtig Glück, das war ein klarer 11Meter!!!
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

SEAN hat geschrieben:Meine Fresse, dieses Scheiß spielen über den Torwart. Da hatten wir richtig Glück, das war ein klarer 11Meter!!!
Sag doch sowas net.
Laut vielen Foristen werden wir doch immer benachteiligt...
Na sowas aber auch :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:Meine Fresse, dieses Scheiß spielen über den Torwart. Da hatten wir richtig Glück, das war ein klarer 11Meter!!!
Fängt schon wieder gut an....
HANSLIK/Man of the important Goals
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Den Elfer gibt es später in der zweiten Halbzeit, nachdem der Schiri in der Pause erfährt, dass er einen Fehler gemacht hat.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Spahic, Spahic... Meine güte, wasn schlofkopp :oops:
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Was ein unnötiger Rückpass.....Klarer Elfer!
Viel Glück....puh! Das schaut sich der Schiri in der Halbzeit sicher nochmal an
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Diese Scheisssielerei hintenrum.
Meine Nerven !!!
Zum Kotzen
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

...und rot!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Mein Gott Winkler.....die sind ja noch nervöser als ich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Matthew hat geschrieben:Spahic, Spahic... Meine güte, wasn schlofkopp :oops:
Nix Spahic. Ich kann doch nicht so ein Hoppelball zum Torwart spielen.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

So einen Scheißrückpass spielt man nicht.
Da ist doch der Spahic nicht Schuld.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:
Nix Spahic. Ich kann doch nicht so ein Hoppelball zum Torwart spielen.
Stimmt aber Spahic stellt sich auch blöd an
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt