@Nordic Devils:

Wir haben den geilsten Busfahrer ever! Der hat sogar Spraydose und Transparent dabei (jetzt hoffe ich, dass er es wirklich war) und hat den Bus neu dekoriert ♥Marky hat geschrieben:https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1380832294697644032?s=19
Mannschaftsbus wurde kurzerhand umdekoriert. DAS IST LAUTERN!![]()
![]()
TheHunter hat geschrieben:Wahnsinn solch eine Aussage. Abgesehen davon das die Tabelle aufgrund der ganzen Nachholspiele kaum aussagekräftig war, ist Saibene der Grund warum wir im dem Schlamassel stecken. Ein Trainer ohne jegliches Konzept. Sympathisch ist nunmal keine Eigenschaft die Punkte bringtRed Rooster hat geschrieben:Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!
Dann sag ihnen, dass sie Glück hatten.Nickthequick030 hat geschrieben:... ...
Von meinem Friseur, dessen Tochters Schwager sei mit Vodafone ganz zufrieden, heißt es
... ...
Ich. Seit 5 Jahren unterbrechungsfreies VDSL100 und auch Mobilfunk problemlos.Lonly Devil hat geschrieben:Wer hat mit Vodafone keine Probleme?Firehead81 hat geschrieben:Ich habe von Vodafone es 400.000 Kabel und nur Probleme damit.
... ...
Malvoy hat geschrieben:Bei Antwerpen stört mich bisher vor Allem die Entscheidung, Zimmer in die Abwehr zu ziehen, wo er augenscheinlich überfordert ist. Dabei war Zimmer offensiv eigentlich der Einzige, der mal hin und wieder Chancen eingeleitet hat.
Das ist eine vollkommen unqualifizierte Aussage! Antwerpen hat beim FCK einen Punkteschnitt von 1,29 und Saibene 1,14. Außerdem wurden die Spiele gegen Bayern und Rostock vom Schiedsrichtergespann verpfiffen. Ich fand Saibene auch nicht schlecht, gegen Ende wurde die Mannschaft aber immer lethargischer und Antwerpen hat ihr wieder Leben eingehaucht. Und als Antwerpen gegen Magdeburg nicht an der Seitenlinie stand, war die Leistung der Mannschaft deutlich schwächer als mit ihm. Er kann die Spieler schon sehr gut antreiben.Red Rooster hat geschrieben:Natürlich ist das eine bekloppte Aktion und nicht zu entschuldigen. Aber wieder mal ein Argument für die Spieler warum sie dort stehen wo sie stehen. Auch die bösen Schiedsrichter, die uns ständig "verpfeifen" sind schuld. Mein Gott, Arsch hoch und Ausreden beiseite, Spiele gewinnen und den Klassenerhalt sichern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Entlassung Saibenes ein Fehler war. Bei seinem Rausschmiss standen wir, ich glaube auf Platz 14, auf jedem Fall über dem Strich. Jetzt stehen wir auf Platz 18. Das ist ja mal ein Leistungsnachweis des neuen Übungsleiters. Alle Achtung! Ich bin davon überzeugt, wenn das heutige Spiel verloren geht, wars das!
Falscher Einwurf wird doch in 99,9% der Fälle gar nicht mehr gepfiffen. Aber gleichzeitig sind mittlerweile fast alle Einwürfe falsche Einwürfe.SEAN hat geschrieben:Einwerfen kann er, der Ami. Muss man nur mal drauf achten, ob er auch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen bleibt....
...und rot!SEAN hat geschrieben:Meine Fresse, dieses Scheiß spielen über den Torwart. Da hatten wir richtig Glück, das war ein klarer 11Meter!!!
Nix Spahic. Ich kann doch nicht so ein Hoppelball zum Torwart spielen.Matthew hat geschrieben:Spahic, Spahic... Meine güte, wasn schlofkopp
So einen Scheißrückpass spielt man nicht.Matthew hat geschrieben:Spahic, Spahic... Meine güte, wasn schlofkopp
Stimmt aber Spahic stellt sich auch blöd anSEAN hat geschrieben:Nix Spahic. Ich kann doch nicht so ein Hoppelball zum Torwart spielen.Matthew hat geschrieben:Spahic, Spahic... Meine güte, wasn schlofkopp