@Salamander
Ich gehe konform, wenn du schreibst, der FCK ist nicht heute abgestiegen, sofern er absteigt.
Es sind die vielen schlechte Spiele in dieser Runde.
Ich glaube auch, dass die Mannschaft am bzw über dem Limit spielt.
Auch die Planung muß Richtung RL gehen, mehr will ich dazu nicht sagen. Das würde den Rahmen sprengen.
Allerdings wären wir nicht Fan des FCK, wenn wir nach den Auftritten in den letzten beiden Spielen wieder etwas Hoffnung haben können.
Es gab in der Vergangenheit schon so manch komisch Ding, das der FCK herumgerissen hat.
Letzter Spieltag verloren und trotzdem nicht abgestiegen in den Gründungsjahren.
Es kann aber auch passieren, dass die Mannschaft den Genickschuss in Lübeck bekommt.
Ich weis es nicht, will es auch nicht heraufbeschwören. Lass uns das bisschen Hoffnung und nach Saispnabschluss abrechnen, denn weit liegen wir und einige andere nicht auseinander.
Zum Thema Schiri und Sportschule Edenkoben, das war gut.
Der hätte früher, nach der Roten und dem Ausgleich Polizeischutz gebraucht.
Zur Nachspielzeit, die 4 Minuten hätte es bei Udo nie gegeben.
Der hätte das Spiel selbst abgepfiffen und dem Schiri für sein kommen gedankt.
Leute, FCK Fan heißt auch, Fan des Verein mit den meisten ROTEN Karten zu sein.
Wenn auch mindestens 99 % der Karten ungerechtfertigt waren.
Lassen wir das Spiel sacken, hoffen auf Lübeck, einen Schiri der auch uns als Auswärtsmannschaft etwas objektiv beurteilt und keinen Heimschiri.
An den Fischkopf gebe ich den Rat, haltet ihr die Klappe, denn da kommt sonst wieder nur unbrauchbares. Momentan gilt das Prinzip Hoffnung für Klassenerhalt.
Die will ich mir und anderen nicht nehmen lassen.
P.S.
Schuld am Punktverlust ist auch Migge, der hat die rote unnerbuxx linksherum getragen.
Also Migge, erst die Buxx und danach Rieslingschorle, gelle.

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.