Forum

Spielbericht FCK-FSV 2:2 | Nackenschlag in letzter Sekunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

Erstmal freue ich mich, dass hier soviele Fans nicht draufhauen, sondern sehen, dass die Mannschaft um ihr Leben kämpft. Wenn wir noch 8x so wie heute auftreten und dann absteigen, gehen wir wenigstens erhobenen Hauptes runter. Aber so weit ist es noch lange nicht! Was hoffnung gibt ist die sauschlechte Rückrunde von den Bauern. Glaube auch nicht, dass die gegen Ende noch Lewandowski runter befördern, die steigen dieses Jahr einfach wieder ab. Uerdingen wird auseinanderfallen, da alle guten Spieler den Verein verlassen werden und sich jetzt mit anderen Vereinen beschäftigen. Halle ist auch mies in 2021,Meppen hat ihr Glück bald aufgebraucht. Dennoch brauchen wir noch 4 bis 5 Siege aus meiner Sicht. Restprogramm Lübeck, Krefeld, Haching, Victoria musst du wegputzen. Dann noch Unentschieden gegen Verl, Duisburg und Saarbrücken. 1860 rechne ich mit einer Klatsche. Muss natürlich alles zusammenkommen, aber wenn nicht bei uns wo dann?!
Gypsy
Beiträge: 977
Registriert: 23.05.2012, 00:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

@ Salamander

Früher warst du für deine ausführlichen Statements hier hoch geschätzt, leider sind deine Beiträge seltener und auch deutlich kürzer geworden. Runjaic hast du damals durch deine Beiträge abgeschossen, sie waren jedoch begründet. Nun jedoch in der jetzigen Situation zu schreiben, dies ist ein Genickbruch, setzt sich über das herkömmliche Diskussionsniveau in der Kneipe, falls sie aufhaben würde, nicht mehr ab.

Es steht dir zu, deine Meinung zu haben und den Psychologen zu spielen.
Sind wir ehrlich, wir wissen doch alle nicht was uns nun am Samstag erwartet. Es sind alles Vermutungen. Optimisten sagen "Trotzreaktion", Pessimisten sagen "Genickbruch". Die Mannschaft wird entscheiden. Es kann natürlich sein dass die Mannschaft nun Schiss hat und nach einem Gegentor in Lübeck zerfällt. Es kann aber auch genauso gut sein, dass sie mit Wut im Bauch wieder kratzt, kämpft beißt und wir somit den Sieg erzwingen.
Druck ist auf beiden Seiten, auch beim VFB Lübeck ist dies nun fast sowas wie ein Endspiel.

Marco Antwerpen muss die nächsten Tage einfach gute Arbeit machen und eine Mannschaft auf den Platz schicken, die in Lübeck sich wieder total zerreißt. Schlimm wäre eine Leistung wie in Magdeburg.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich sehe das auch so.

Heute war einfach brutal, aber 3 Punkte in 8 Spielen ist wirklich nicht viel und so wie die Mannschaft mittlerweile auftritt, habe ich keine Zweifel, dass wir die aufholen werden.

In Abwandlung des Spruches von Marlon Ritter: anscheinend sind wir besser als wir denken.

Ändert aber alles nichts daran, dass das eine Kack-Saison war und das erneute Missverhältnis von finanziellem Aufwand und Ertrag gründlich hinterfragt gehört.
- Frosch Walter -
JeanDick
Beiträge: 33
Registriert: 02.03.2021, 16:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von JeanDick »

[quote="salamander"]Die Mannschaft ist nicht heute abgestiegen, sondern in vielen Spielen vorher. Und sie steigt verdientermaßen ab.

Solche Kommentare gehen mir richtig auf die Eier. Was hast du denn erwartet? Dass die MAnnschaft die letzten 10 Spiele alle 4:0 gewinnt? Ich habe heute wie auch gegen Halle eine MAnnschaft gesehen, die kämpft und will! Natürlich ist es richtig, dass die gesamte Saison vorher kacke war, aber gerade jetzt wo die MAnnschaft endlich mal eine Reaktion zeigt bei einem solchen Spiel so draufzuhauen verstehe ich nicht.
Innerhalb von 2 Spielen wurde der Rückstand von 7 auf 3 Punkte verkürzt, mehr sage ich dazu nicht.

Allerdings nervt mich auch das ständige hadern mit dem Schiedsrichter. Wir hatten insgesamt wirklich Pech mit Schiedsrivhtern aber die rote Karte heute muss man fairer weise sagen, kann man geben.
19Betze72
Beiträge: 40
Registriert: 31.01.2021, 15:18

Beitrag von 19Betze72 »

Jetzt muss in Lübeck gewonnen werden, sonst ist der Klassenerhalt nur noch theoretischer Natur. Die Mannschaft hat ein tolles Kampfspiel abgeliefert, mit einem leider unglücklichen Ausgang.
MA sollte sich nicht über den Gegner auslassen oder den Schiedsrichter beschweren. Dies aus meiner Sicht noch unsachlich. Wir haben auch keinen Fußball gezaubert, was ich in dieser Situation auch nicht erwarte und verlange. Der Schiedsrichter hat eine regelkonforme rote Karte gezeigt. Da ist es keine Entschuldigung zu sagen, Gözütok hat den Gegenspieler nicht gesehen oder Redondo sollte einfach den Mund halten und nicht bei jeder Berührung rummeckern, als ob er schwer verletzt worden wäre. Für das aggressive Zweikampfverhalten war es heute gut, dass er gesperrt war. Da möchte ich MA mal hören, wenn die Szene mit Gözütok umgekehrt abgelaufen wäre und der Schiri nur gelb gezeigt hätte. Der Trainer und die Mannschaft sollten sich auf die Inhalte konzentrieren, die sie beeinflussen können. Bereitet euch ordentlich auf Lübeck vor, damit dort ein Fußballspiel gewonnen wird. Viel Erfolg.
jupp77
Beiträge: 440
Registriert: 25.12.2006, 23:56
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jupp77 »

Das hier von mehreren Usern geäußerte Gebashe gegen @salamander gibt vor, etwas zum Guten wenden zu wollen.
Gleichzeitig verschließt man krampfhaft die Augen vor der - zweifelsohne schmerzlichen - Realität, die ebendieser anspricht: die Truppe hat jetzt häufig genug bewiesen, dass sie aus immer neuen, aber letztlich alle schon gehabten Gründen nicht in der Lage ist, gemäß den Anforderungen der Drei-Punkte-Regel Spiele zu gewinnen.
Der eine kritisiert dies mit dem Hinweis, dass der Fisch vom Kopf und damit Sportdirektor stinkt, das Strukturelle im Argen liegt - der nächste schließt die Augen und meint, jedes sechste Spiel zu gewinnen reiche aus, um unter die ersten 16 zu kommen.
Da darf man vorsichtig die Frage in den Raum stellen, wer hier irrt und falsche Erwartungen schürt - und in deren Folge das Gegenteil dessen bewirkt, was er vorgibt zu tun: dem Verein zu helfen.

Ich kann nicht krampfhaft die Augen vor essenziellen strukturellen, langfristigen Missständen verschließen und mich im selben Satz dann wundern, dass die Ergebnisse durch die Bank bescheiden sind.
Block9
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2021, 20:23

Beitrag von Block9 »

Für mich ist dies heute vor allen Dingen eine starke Leistung gewesen. Natürlich war der Zeitpunkt des Ausgleichs extrem unglücklich.

Nun gilt es aber hier den Blick mit der guten Leistung im Kopf nach vorne zu richten: 8 Spieltage und 3 oder 4 Punkte sind aufzuholen. Das ist machbar. Wenn man mir vor Halle und heute gesagt hätte, „hier sind 4 Punkte“, ich wäre einverstanden gewesen. On Top: Starke Leistung und eine herausragende Moral!

Kämpfen Lautern!
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Nur weil einige User hier Salamander kritisieren ist das noch lange kein Gebashe. Er ist ja nicht beleidigt worden. Ich glaube der Salamander kann sich auch ganz gut selber wehren wenn er das möchte.
Die Realität sieht so aus, daß wir keineswegs schon abgestiegen sind und sonst gar nichts.Da kann Salamander noch zehnmal schreiben wir sind abgestiegen und trotzdem wirds nicht richtiger.
Es geht jetzt auch nicht mehr um Notzon, Voigt oder Merk.
Es geht einzig und allein um das Überleben vom FCK. Alles andere kann bis nach der Saison warten.
Betzesince1993
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2021, 11:23

Beitrag von Betzesince1993 »

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Ärgere mich sehr über die letzte Situation, dass man da gefoult hat und die Situation nicht anderst verteidigen konnte aber auch die ausgeführte Standardsituation nicht verteidigen konnte. Das war mal wieder typisch FCK. Ansonsten möchte ich den Jungs gar nicht viel vorwerfen heute. Die Mannschaft ist an sich auf dem richtigen Weg. Muss jetzt die Köpfe oben halten, in Lübeck die gleiche Leistung an den Tag legen aber mit noch mehr Gier und Konsequenz zum Sieg.

Kann aber jemand mal die Situation beschreiben bitte die zum letzten Foul bzw Freistoß geführt hat oder hat ein Ausschnitt davon? Danke
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Salamander
Ich gehe konform, wenn du schreibst, der FCK ist nicht heute abgestiegen, sofern er absteigt.
Es sind die vielen schlechte Spiele in dieser Runde.
Ich glaube auch, dass die Mannschaft am bzw über dem Limit spielt.
Auch die Planung muß Richtung RL gehen, mehr will ich dazu nicht sagen. Das würde den Rahmen sprengen.
Allerdings wären wir nicht Fan des FCK, wenn wir nach den Auftritten in den letzten beiden Spielen wieder etwas Hoffnung haben können.
Es gab in der Vergangenheit schon so manch komisch Ding, das der FCK herumgerissen hat.
Letzter Spieltag verloren und trotzdem nicht abgestiegen in den Gründungsjahren.
Es kann aber auch passieren, dass die Mannschaft den Genickschuss in Lübeck bekommt.
Ich weis es nicht, will es auch nicht heraufbeschwören. Lass uns das bisschen Hoffnung und nach Saispnabschluss abrechnen, denn weit liegen wir und einige andere nicht auseinander.
Zum Thema Schiri und Sportschule Edenkoben, das war gut.
Der hätte früher, nach der Roten und dem Ausgleich Polizeischutz gebraucht.
Zur Nachspielzeit, die 4 Minuten hätte es bei Udo nie gegeben.
Der hätte das Spiel selbst abgepfiffen und dem Schiri für sein kommen gedankt.
Leute, FCK Fan heißt auch, Fan des Verein mit den meisten ROTEN Karten zu sein.
Wenn auch mindestens 99 % der Karten ungerechtfertigt waren.
Lassen wir das Spiel sacken, hoffen auf Lübeck, einen Schiri der auch uns als Auswärtsmannschaft etwas objektiv beurteilt und keinen Heimschiri.
An den Fischkopf gebe ich den Rat, haltet ihr die Klappe, denn da kommt sonst wieder nur unbrauchbares. Momentan gilt das Prinzip Hoffnung für Klassenerhalt.
Die will ich mir und anderen nicht nehmen lassen.
P.S.
Schuld am Punktverlust ist auch Migge, der hat die rote unnerbuxx linksherum getragen.
Also Migge, erst die Buxx und danach Rieslingschorle, gelle. :teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Dannyzk
Beiträge: 294
Registriert: 23.02.2020, 18:49

Beitrag von Dannyzk »

Trotz der verlorenen 2 Punkte gestern bin ich glücklich. Glücklich die Mannschaft kämpfen zu sehen. Das hat einfach Bock gemacht heute trotz des bescheidenden Ergebnisses.

Sehen wir es positiv: Wir sind nur einen Sieg von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt (wenn gewisse Spiele & das Torverhältnis am Samstag zu unseren Gunsten laufen). Sollte einigen Pessimisten etwas Optimismus verleihen :teufel2:

Außer uns sind noch 6 Mannschaften im Abstiegskampf:

1. Halle
2. Meppen
3. Bayern II
4. Uerdingen
5. Lübeck
6. Unterhaching

Wie gerne hätte ich ein Woche auf der ich die Tabelle erblicken kann und uns überm Strich sehe, am Samstag ist es hoffentlich soweit.

Der Klassenerhalt ist dann noch lang nicht gepackt, die Mannschaft muss jedes einzelne Spiel genauso kämpfen wie gegen Zwickau & gegen Halle aber dann bin ich mir sicher stimmen die Ergebnisse und wir packen den Klassenerhalt.
oskarwend
Beiträge: 1185
Registriert: 14.09.2019, 23:38

Beitrag von oskarwend »

pisano96 hat geschrieben:Antwerpen hatte es richtig gesagt, dass die Schiris heutzutage bei jedem Scheiss meinen ihre Autorität zeigen zu müssen.
Sie zeigen nicht ihre Authorität, im Gegenteil. Sie überspielen ihre Unsicherheit.

Die meisten sind Schiedsrichter geworden, weil sie nicht kicken können. Sonst würden sie selber spielen. Sie haben deshalb Schwierigkeiten, Situationen richtig einzuschätzen. Daher kommt diese Unsicherheit. Sie fallen deshalb oft auf Schauspiel-Einlagen rein.

Der Job ist sehr gut, man verdient mehr als woanders. Und man kommt in den Medien vor. Die Tante und ihre Freundinnen lobt einen.

Der DFB bringt ihnen dann in der Ausbildung ein Verhaltensmuster bei, mit dem sie ihre Unsicherheit mediengerecht überspielen können. Das Ergebnis sehen wir. Sie zerstören den Sport in seinem innersten Kern.
Malvoy
Beiträge: 641
Registriert: 29.08.2018, 20:44

Beitrag von Malvoy »

Ich bin eigentlich froh, dass wir 2:2 gespielt haben, hatte gegen Zwickau vorher weniger erwartet und wenn man ehrlich ist, waren auch unsere beiden Tore mehr Glück als Verstand, beides halbe Eigentore nach einer jeweils völlig ungefährlichen Aktion heraus.

Zu Gözutok, da fällt mir ehrlich nichts mehr ein. Wie man da als Trainer sich hinstellen kann und sagen kann, das sei niemals rot gewesen... ich glaub röter gehts garnicht mehr. Passt aber leider ins Bild, unsere überwiegend jungen Spieler sind da einfach nicht abgeklärt genug und bringen uns durch unüberlegte Aktionen immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Wobei man letztenendes wohl sagen kann, immer noch besser übermotiviert als unmotiviert, insofern - Mund abputzen und weiter.

Im Training sollte man vielleicht wirklich mal explizit üben, wie man über 10 Minuten den Ball in den eigenen Reihen hält und die Zeit runter spielt. Wie oft haben wir jetzt schon in der Nachspielzeit Punkte liegen lassen?

Gegen Lübeck gibts jetzt das Schicksalsspiel, ich lege mich fest, wenn wir da keine 3 Punkte holen, ist die Sache gelaufen und wir steigen ab. Möchte nicht in der Haut der Spieler stecken, die da am Wochenende ran müssen.
Doppelsechs
Beiträge: 762
Registriert: 30.08.2019, 07:40

Beitrag von Doppelsechs »

Antwerpen tut mit seinen übertriebenen Schiedsrichterkritiken und den einseitigen Spielanalysen dem FCK keinen Gefallen, eher das Gegenteil ist der Fall.
K-Town150677
Beiträge: 363
Registriert: 29.03.2014, 08:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-Town150677 »

So, dank des FCKs, mal wieder ne schlaflose Nacht gehabt.
Bei allem Optimismus, was mich nachdenklich macht, ist der Punkt, daß
a) noch 2 Mannschaften von uns überholt werden müssen
und
b) eine der beiden Mannschaften, die "nur" 3 Punkte vor uns stehen, der FC Bayern II ist. Und die können immer mal den Kader etwas verstärken.
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

K-Town150677 hat geschrieben:So, dank des FCKs, mal wieder ne schlaflose Nacht gehabt.
Bei allem Optimismus, was mich nachdenklich macht, ist der Punkt, daß
a) noch 2 Mannschaften von uns überholt werden müssen
und
b) eine der beiden Mannschaften, die "nur" 3 Punkte vor uns stehen, der FC Bayern II ist. Und die können immer mal den Kader etwas verstärken.
Ja auch bei mir war es eine schwierige nacht. Ich würde aber Halle und vor allem Meppen nicht vergessen, beiden fehlen noch 6 Punkte bis zu den 42 Punkten. 2 Siege sehe ich bei beiden nicht wirklich. Zu den Bayern denke ich, dass bei der ersten Mannschaft die heiße Phase beginnt. dDie werden eher schauen, wen sie oben brauchen (auch nur zur Ergänzung). Weiß jemand, ob die jeden Spieler für unten melden können oder gibt's nur bestimmte Jahrgänge wo das geht?
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Eine weitere unruhige Nacht geht zu Ende. Und die Erkenntnis, dass selbst eine weitestgehend engagierte, kampfbetonte Spielweise nicht ausreicht um mit dieser Mannschaft Spiele zu gewinnen.

Als Krönung dann wieder einen Standard verteidigt wie eine Schülermannschaft.

Aber bringt ja nichts. Die katastrophalen Qualitätsdefizite sind nichts Neues und lassen sich auch nicht mehr beheben.

Es bleibt das Prinzip Hoffnung. Verloren ist noch nichts, aber dazu muss zumindest die Einstellung weiterhin stimmen.
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich sehe das auch so.

Heute war einfach brutal, aber 3 Punkte in 8 Spielen ist wirklich nicht viel und so wie die Mannschaft mittlerweile auftritt, habe ich keine Zweifel, dass wir die aufholen werden.

In Abwandlung des Spruches von Marlon Ritter: anscheinend sind wir besser als wir denken.

Ändert aber alles nichts daran, dass das eine Kack-Saison war und das erneute Missverhältnis von finanziellem Aufwand und Ertrag gründlich hinterfragt gehört.
Genau ,der Auftritt gestern macht erneut Hoffnung. Scheiss auf das kack 2:2. In Lübeck muss gewonnen werden ,dann schauen mer mal was die Anderen machen.
Jedenfalls ist das eine Mannschaft die jetzt Willen und unbedingten Einsatz zeigt.Anders als bei den Vorgängern.zudem wirkt sie viel fitter. Das alles gibt auch mir wieder Hoffnung.3,4 Punkte sind noch machbar. Jetzt Alle zusammen stehen, wenn weiter so gekämpft wird bin ich dabei, hoffe ihr auch.
PS Antwerpen ist jetzt schon Kult....echt Brachial der Typ :wink:
Zitat zu Karate Kid, *war niemals rot* :lol:
Zuletzt geändert von Yogi am 08.04.2021, 07:30, insgesamt 6-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ironmaiden
Beiträge: 699
Registriert: 15.06.2016, 15:22

Beitrag von Ironmaiden »

Boah Leute. Mein Kreislauf hält sowas nimmer durch. Ich bin sehr angetan von der Leistung unserer Jungs. Auch wenn wir 15 Minuten nach der HZ gepennt haben. Götze bester Mann, dazu Sessa, der Mut macht. Zur Roten Karte muss ich sagen, das man die geben muss. Allerdings war das Foul von Starke nicht minder brutal. Und da geb es nicht mal Gelb. Auf gehts Jungs, aufstehen und am Samstag in Lübeck die Wut raus lassen.

Viva FCK!!!
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Leute, das wird am Samstag eine Trotzreaktion vom Feinsten. Ich kühle schon Bier ein wie verrückt. Lübeck muss auch gewinnen. Mit Geduld auf unserer Seite und Sessa und Götze wird das auf jeden Fall. Schade, dass Kraus ausgerechnet in dem Spiel heute gefehlt hat. Ich habe gerade eine Wette für den Klassenerhalt des FCK platziert. Das wird. Unsere Jungs platzen vor Wut. Wunderbar.
Wie ist die Quote und bei wem?
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

redsnapper hat geschrieben:Sag mal Salamander, ansonsten geht's dir aber noch gut? Wir haben noch 8 Spiele und 3 Punkte Rückstand und sind abgestiegen ??
Man ist ja von dir einiges gewohnt aber das schlägt so einiges.
Wir haben mit Götze und Sessa in der Hinterhand plus Redondo und Kraus die zurückkommen also keine Chancen mehr auf den Klassenerhalt ? . Von dir kommt nur destruktives und das schon länger. Mich ziehst du aber nicht runter. Ich glaube wir holen die Punkte noch. Ich hab das extra nicht zitiert, weil das Geschreibsel keine Fullquote verdient hat.
Auch Salamander hat mit seiner Einschätzung Recht!
Aber ,und da teile ich seine Meinung nicht...
WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN!
Und wenn die Mannschaft weiter so kämpft können wir es noch schaffen. Im Moment ist es besser POSITIV zu denken und die Elf zu unterstützen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Glotterteufel
Beiträge: 210
Registriert: 16.11.2019, 18:04

Beitrag von Glotterteufel »

So, die Gemüter haben’sich wieder beruhigt und man sieht die Dinge wieder klarer.

Die letzten 2 Spiele waren immerhin so, dass man wieder mitfiebert. Ich finde, das ist zumindest Fußball, den man durchaus anschauen kann. Das Team dürfte niemals absteigen. Wir haben gute Spieler, die aber sehr spät zu einem Team werden. Götze und Sessa können uns helfen, sind echte Verstärkungen. Wir hatten diese Saison einfach Verletzungspech. Wenn immer alle fit geblieben wären, würden wir nicht unten stehen. Das ist aus meiner Sicht auch ein Faktor.

Dass die rote Karte keine klare Fehlentscheidung war, zeigen die unterschiedlichen Bewertungen hier im Forum. Unser Spieler hat sich auch ungeschickt verhalten und muss zumindest mal kurz schauen, ob da einer steht. Aber ich denke, Gelb hätte auch gereicht. Den Schiri gestern fand ich in Ordnung, ich sah keine gravierende Fehlentscheidungen.

Beim Gegentor am Ende war es ein Mix von Unvermögen und Pech. Unglücklich, wie der Ball von Zuck‘s Bein vor das Tor springt. So was passiert nur, wenn Du unten stehst. Andererseits, unsere 2 Tore waren auch glücklich, das Eigentor sowieso.

Insgesamt war das Remis gerecht, muss man sagen. Zwickau gehörte zu den besseren Gästen in dieser Saison.
Miggeblädsch
Beiträge: 3640
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

salamander hat geschrieben: Die Mannschaft ist nicht heute abgestiegen, sondern in vielen Spielen vorher...
Noch ist hier überhaupt niemand abgestiegen!

Du scheinst dir ja herbei zu wünschen, dass die Mannschaft sich jetzt endgültig aufgibt. Die Mannschaft, die ich gestern gesehen habe, lebt allerdings noch.

Lieber @Salamander, es ward noch nie gerne gesehen oder gehört, wenn bereits Grabreden gehalten wurden, obwohl der Patient noch gelebt hat.

Gefrustet sind wir alle und dass es eng werden wird, wissen wir auch. Aber falls du die Oper wirklich verlassen willst, solange noch gesungen wird, tue es leise :wink:

Ich persönlich habe die Jungs noch nicht aufgegeben und möchte die Vorstellung noch bis zum Ende sehen :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
HintenLinks
Beiträge: 439
Registriert: 02.10.2011, 20:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von HintenLinks »

Bitter, aber das auftreten und zurück kommen der Mannschaft macht Mut! Immer weiter so Männer, lasst euch nicht unterkriegen. Münzt den Nackenschlag um in Wut, Wille und Ehrgeiz die nächsten Spiele zu gewinnen. Die haben alle wieder schiss vor uns!
Selbst die Schiedsrichter haben dünnpfiff in der Hose !


Auf gehts ! Mit Volldampf voraus !
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Also die rote Karte geht für mich in Ordnung.
Warum? Weil der Schiri eben Mal KEINE Superzeitlupe und 24 Wiederholungen aus 13 Ansichten hat.
Beim direkten geschehen dachte ich auch "Ach du Scheisse, das gibt rot".
Zugegeben, das war kein Karate-Kahn oder sowas. Und er hat den Gegner wirklich nicht gesehen. Man sah auch später, dass er selbst erschrocken war was passiert ist.
Aber das muss der DfB in seinem Strafmaß berücksichtigen (ha ha ha!)

Die gelbe für Zimmer halte ich eher für n schlechten witz. JZ ist ganz klar erster am Ball, die Absicht geht auch sichtbar NICHT auf den Gegner und es ist auch nicht Mal ein faul!
Lächerlich.

Dennoch.
Das Spiel war gut. 20 min der 2 HZ wieder brutal gepennt. Das MÜSSEN wir abstellen!

Götze und Sessa sind eine Belebung und können noch das Zünglein an der Waage werden!!!


Gestern war ein n Spiel, das wir mMn NICHT verloren hätten, wenn wir im Stadion gewesen wären. Da bin ich felsenfest überzeugt!
Hilft nur nicht :(
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Antworten