Forum

Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Greezy

Beitrag von Greezy »

Respekt Stefan

Man merkt dass die Personalpolitik beim FCK sich um 180Grad gedreht hat. Man darf Spieler begrüßen die man kennt und nicht irgendwelche aus Afrika oder sonst irgendwo. Die Innenverteidigung wird eine Wand sein mit Amedick und Abel. Für Schönheim wird wohl der Weg zur Bank kommen. Schade eigentlich, ich mag ihn.

Noch ein Hinweis an Stefan und Milan:

WIR BRAUCHE DRINGEND STÜRMER
Gammler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Gammler »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Nur wurde Amedick letzte Saison mehrmals sogar das 2.Liganiveau abgesprochen. Schaut mal bei TM was sie über Amedick schreiben, wobei ich denke, dass die Dortmunder das wesentlich besser beurteilen können als wir:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=5

P.S. Ich sehe den Transfer nicht so negativ wie es rüber kommt, jedoch gefiel er mir diese Saison garnicht und konnte nr in wenigen spielen überzeugen.Trotzdem: Herzlich willkommen in Kaiserslautern und viel glück.

Um mich gepflegt wie immer auszudrücken,

es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, was die Dortmunder denken. Mich interessiert, was SK denkt. und wenn der gute Mann (der ja schon bewiesen hat, dass er bei Transfers eine gute Einschätzung des spielerischen Potenzials an den Tag legt) sagt, DER IS GUD, DÄN HOLE MA! dann ist der gut, und dann sollte er Ihn holen. SK ist von Ihm überzeugt, sonst hätte er Ihn nicht verpflichtet.

Ich glaube so langsam, dass der herr Schönheim oder der herr Ouattara event. doch noch die Segel streichen. weil jetzt kriegt man noch Geld für die. ich glaube der Gedanke ist garnicht so abstrus!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
chris
Beitrag von chris »

herzlich willkommen!
jetzt noch 1,2 gescheide stürmer und dann kann die runde endlich beginnen!
luk

Beitrag von luk »

wir brauchen stürmer
:!: :wink: :teufel2: :|
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Und wieder werden wir gehasst. :D
Klick mich
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Kris

Beitrag von Kris »

Mir macht das Ganze irgendwie Sorgen! Wir verpflichten zweifellos gute Spieler, darüber kann man gar nicht meckern, aber wir hatten da bereits einige gute Spieler! Und auch welche die man mit aller Macht versucht hat zu halten. Outtara, Schönheim und Kotysch! Wir hatten nicht umsonst eine der besten Abwehrreihen der Liga... Sagen wirs mal so die Innenverteidigung stand und eine Position im DM war auch belegt. Die Vielseitigkeit der neuen sollte unser Vorteil sein! Als außen können Dick und Abel sicher spielen. Für Klinger sehe ich grad echt nur einen Platz auf der Bank neben einem unserer Helder der letzten Runde. Ein weiterer Wechsel nicht eingeplant.
Amedick sollte uns echt weiter helfen, der wird glaub ich jetzt eher spielen wie ein Outtara oder Schönheim. Auf die Startelf samt Taktik gegen die Clownsnasen bin ich fast mehr gespannt wie auf die neuen Stürmer, die hoffentlich ähnliche Qualitäten und Perspektiven besitzen wie die bisherigen Transfers.

Herzlich Willkommen Martin, das Geschreie der weiblichen Zuschauer bei deinem Anblick geht mir jetzt schon aufn Keks :D
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ob der wohl für die nötigen Tore sorgt als Verteidiger, ich glaub nicht.... :oops:

Sasic kehrt wohl wieder zu "seinem" (Defensiv-) System zurück, das er
bis 6 Spieltage vor Saisonende spielen ließ.
mot-K

Beitrag von mot-K »

Amedick ist zwar ein guter Spieler aber der Transfer ist meiner Meinung nach unnötig, wir brauchen was im Sturm, wenn das so weitergeht, schießen wir nächstes Jahr noch weniger Tore...
Und Ablöse war bestimmt auch ca. 500.000€, ich hätte lieber nen Stürmer für das Geld geholt.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

ya prima sache, 6-4-0 als spielsystem is ma top :D

30 spiele 0-0 & 4 1-0 siege is der klassenerhalt. 24 x 0-0 & 10 x 1-0 is der sichere aufstieg :teufel2:
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ob der wohl für die nötigen Tore sorgt als Verteidiger, ich glaub nicht.... :oops:

wenn wir hinten dicht halten brauchen wir vorne nur eins zuschiessen!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

mot-K hat geschrieben:Amedick ist zwar ein guter Spieler aber der Transfer ist meiner Meinung nach unnötig, wir brauchen was im Sturm, wenn das so weitergeht, schießen wir nächstes Jahr noch weniger Tore...
Und Ablöse war bestimmt auch ca. 500.000€, ich hätte lieber nen Stürmer für das Geld geholt.

Komisch, dass du nicht längst beim FCK arbeitest, wenn du alles so genau weisst und kannst.
Lass die da oben in Ruhe Arbeiten, ich bin mir sicher, dass wir eine kompetente Mannschaft stellen werden.
Bisher hat man jeden Grund zur Annahme.
luk

Beitrag von luk »

is doch gut das neue spieler kommen :teufel2: :!:
Hetti
Beitrag von Hetti »

Gate13 hat geschrieben:Und wieder werden wir gehasst. :D
Klick mich

Die Seite ist echt zum Schmunzeln. Jetzt schieben se alles auf Beck und man merkt den Neid,dass wir Dzaka,Reghe und Amedick bekommen haben weil wir ja der 1.FCk Pleite-Lautern sind(Zitat!!). Wir haben eben einen Redegewanden Mann ganz oben und Männer,wer hat aus dem Nichts einen Spielerwie Gekas gezaubert?? Richtig unser Stefan....also es war immer ruhig um die Verpflichtungen und auf einmal waren sie da....geht davon aus,dass wir keinen Spieler holen,von dem man vorher was weis :) Aber einen Knaller kauft er bestimmt noch für uns,wenn er nicht von dem Spieler überzeugt ist,fertigt er keinen Vertrag für ihn aus,so ist das bei Kuntz.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Freue mich auch über den Transfer;
ich bin froh, dass endlich wieder eine Sprache gesprochen wird in der Abwehr...viele Abstimmungsprobleme kamen doch auch wegen der tausend Nationalitäten auf; das sollte nun besser werden...

Mal sehen, was unsere Herren noch so aus dem Ärmel zaubern bis zum Saisonstart.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Wie geil ist das denn?

Unglaublich was Milan Sasic und Stefan Kuntz für Namen aus dem Hut zaubern.
Absoluter Respekt.

Wieder eine sinnvolle Verstärkung. Ein Mann mit Erstligaerfahrung. Und gleich ein Drei-Jahres-Vertrag. Klasse.
Bin echt mal auf die Stürmer gespannt.

Und herzlich Willkommen Martin Amedick.
Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RotWeissRoter Stolz
Beitrag von RotWeissRoter Stolz »

sehe das auch mit einem lachenden ud einem weinenden auge...
amedick ist sicher ein super spieler, aber wir sind meiner meinung nach mittlerweile sehr gut in der abwehr bestezt! man kann auch nicht unbedingt sagen, dass es letzte saison an der abwehr lag, weswegen wir unten drin standen, sondern einzig und allein an unsern (nicht vorhandenen stürmern)
daher muss unbedingt noch ein stürmer her!!!

in diesem sinne

auf gehts jungs
Stolz und treu - ein Leben lang!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Die ganzen Neuzugänge wären alle nicht gekommen wenn Stefan Kuntz und Milan Sasic nicht bei uns wären. Her Buchholz, Herr Göbel, Ich würden mir mal gedanken darüber machen warum ihr nicht solche Spieler verpflichten konntet. Ist ja auch egal. Was Stefan und Milan machen hat Hand und Fuß. Jetzt noch 2 Stürmer, dann paßt es.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Kris

Beitrag von Kris »

mot-K hat Folgendes geschrieben:
Amedick ist zwar ein guter Spieler aber der Transfer ist meiner Meinung nach unnötig, wir brauchen was im Sturm, wenn das so weitergeht, schießen wir nächstes Jahr noch weniger Tore...

Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen das Amedick 500.000€ gekostet haben soll! Wo soll das Geld her kommen wenn vor Tagen noch genau dieses Geld für einen Stürmer gefehlt hat?
Ich rechne mit einem Betrag der gegen 0€ Ablöse geht. Dortmund ist auch wegen der durchwachsenen Leistung froh in los zu werden.
Jörg

Beitrag von Jörg »

sk, willste aufsteigen oder was!? :teufel2:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
c
Beitrag von c »

scheiss fc köln hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, oder ???

Doch ist mein Ernst! Und ich hab auch keinen Plan was daran so verwerflich sein soll.
Wenn du willst, dass ich dir nächstes mal genauer antworte, dann sag mir vorher was du unnötig in meinen Post rein interpretiert hast und nicht nur die Reaktionen darauf.

Und jetzt ruhe im Karton!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

super verpflichtung !

Jz kommen whs noch 3-4 neuverpflichtungen , denn m.s hat gestern in einem interview gesagt er wolle noch einen abwehrspieler (den wir ja jz haben mit amedick)1-2 mittelfeldspieler und auf jeden fall noch 2 stürmer verpflichten .
ich denke dass wir bald unseren 1. stürmer an land ziehen , da sasic gesagt hat dass man schon mit einigen verhandelt.

SUPER ARBEIT M.S UND S.K !!!
VIELEN DANK !
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Echt geil! Statt das wie in den letzten Jahren unbekannte Flops aus Fußball-Zwergstaaten verpflichtet werden, glänzen Kuntz und Sasic mit talentierten, erfahrenen und stark aufspielenden Kickern aus deutschen Ligen!

Bin mal gespannt was noch kommt... :teufel2:
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Sehr geil!!
Der ist ein richtig guter!!!

Yeah, freu ich mich auf den Saisonstart. Und natürlich auf das erste Pflichtspiel im DFB-Pokal!!

LAAAUUTTTREEEEE
---> 100% dem FCK <---
Bild
StefanL

Beitrag von StefanL »

ja schön aber was wollen wir mit noch nem abwehrspieler ? das steigert doch nur die personalkosten -.- also wenn hier nich noch einer wie ouattara schönheim oder sonst wer abspringt, find ich, dass wir für nen zweitligisten mit nem geringen etat zu gut besetzt sind -.- sollten lieber die kohle in nen richtigen kracher stecken, der auch eine torgarantie ist !

aber vielleicht schult milan die ja auch zu m stürmer um :o der moussa im sturm wäre doch mal was. jedes spiel ein kopfball tor :D
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Respekt wieder eine positiver Neuzugang , wenn es auch ein weiterer Abwehrspieler ist. S. Kuntz wird sich dabei sicher was gedacht haben. Vielleicht steht ja auch noch der ein oder andere Abwehrspieler zum Verkauf oder vielleicht Verletzt sich auch noch einer Langfristig.
Was die Meinungen der Dortmunder und Osnabrücker angeht, Interessiert mich nicht.
Wichtig ist die Meinung die S Kuntz und M Sasic haben und wenn diese beiden meinen das uns Martin Amedick weiterbringt ist das in Ordnung.
Was das Thema Stürmer angeht, abwarten wenn S. Kuntz sagt es werden noch 2 Stürmer kommen dann bin ich mir sicher das auch noch 2 Stürmer kommen, lieber möchte ich hören das die Stürmer X Y Unterschrieben haben als wie mich jetzt an Irgendwelchen Spekulationen beteileigen.
Es ist doch zur zeit so was von angenehm, endlich ist die langersehnte Ruhe eingekehrt die immer gefordert worden ist und diese heißt es jetzt zu wahren und dann werden auch noch die benötigten Stürmer kommen.

Herzlich Willkommen Martin Amedick
:teufel2:
Antworten