Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.07.2008, 14:05


Sechster Neuzugang: Martin Amedick wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger ist damit nach Laurentiu Reghecampf, Anel Dzaka, Mario Klinger, Florian Dick und Mathias Abel der sechste Neuzugang der Roten Teufel. Außerdem sollen noch zwei neue Stürmer verpflichtet werden.

Martin Amedick begann seine Bundesligakarriere bei Arminia Bielefeld. Über die Zwischenstation Eintracht Braunschweig wechselte er im Sommer 2006 zu Borussia Dortmund. Er absolvierte bislang 34 Bundesligaspiele (zwei Tore) sowie 27 Einsätze in der zweiten Liga (ein Tor).

Amedick unterschrieb beim FCK einen Vertrag bis 2011. Über die Ablösesumme wurden Stillschweigen vereinbart.

Stimmen zum Transfer:

Martin Amedick:
"Ich bin von dem Konzept überzeugt, welches mir Stefan Kuntz und Milan Sasic vorgestellt haben und freue mich sehr auf die Aufgabe hier in Kaiserslautern."

FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Aus meiner Sicht ist Martin Amedick wieder ein Spieler, der gut in unser Anforderungsprofil passt. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung."

Quelle: Der Betze brennt

Spielerprofil Martin Amedick: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Zuletzt geändert von Thomas am 21.01.2009, 14:25, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Gammler » 07.07.2008, 14:07


Ich bin begeistert...

Der Stefan haut mich immer wieder um...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon FCK-FCK » 07.07.2008, 14:07


:cloudseven: WILLKOMMEN :schal:



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 07.07.2008, 14:08


Herzlich Willkommen Martin!
Viel Glück bei uns aufm BETZE!!

UND JETZT NOCH 2 STÃœRMER!!!!



Beitragvon Proud Devil » 07.07.2008, 14:08


Herzlich Willkommen, Martin !
Nur so allmählich würde ich mich auch mal über einen neuen Stürmer freuen.



Beitragvon Lautern_Floh » 07.07.2008, 14:09


Richtig guter Spieler !!!
DANKE !

Jetz noch die 2 Stürmer + Säumel dann wäre es perfekt !



Beitragvon JohnnyFirpo » 07.07.2008, 14:09


Proud Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Martin !
Nur so allmählich würde ich mich auch mal über einen neuen Stürmer freuen.
Das beste zum Schluss.



Beitragvon betze-weck » 07.07.2008, 14:09


:o Sensationell! Wieder ein Spieler mit viel Potential! Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Solche Verpflichtungen mit unserem "Vermögen".... Wahnsinn!

@ Milan + Stefan
Ihr seid einfach die Geilsten!!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon DennisFck » 07.07.2008, 14:09


Herzlich willkommen MARTIN :) freu mich richtig auf diese saison ;)

Und heute rauf aufn betze training anschauen :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Scar » 07.07.2008, 14:10


Wahnsinn... Was da Leute geholt werden!!! Man merkt einfach dass wieder einer das Sagen hat, der auch Ahnung hat!

Alles was bisher geholt wurde hat Hand und Fuß. Und das macht mich Optimistisch für diese Saison!



Beitragvon Momo » 07.07.2008, 14:10


Guter Mann.....Nur sollte es jetzt mal genug sein mit Verteidigern :wink:



Beitragvon Wozelsepp » 07.07.2008, 14:11


stefan überrascht mich immerwieder...
sehr guter mann jetzt sollte jedoch der handlungsbedarf in der defensive abgedeckt sein oder?
stürmer her!!!

mfg
wozel



Beitragvon Coolaid » 07.07.2008, 14:11


Herzlich Willkommen!

Habe heute gerade auf der Internetseite vom Kicker gelesen, dass Osnabrück den auch wollte, er aber für die nicht zu finanzieren war

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/211594/

Naja, immerhin haben wir jetzt mehr als genügend Abwehrspieler. Ich denke (oder besser gesagt hoffe) jetzt geht´s diese Woche noch mit den Stürmern los.



Beitragvon betzebub2 » 07.07.2008, 14:11


Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Klasse was SK+MS aus dem Hut zaubern.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Red_Devil44 » 07.07.2008, 14:12


Gibt ja jetzt mächtig Konkurrenz



Beitragvon AllgäuDevil » 07.07.2008, 14:12


Ob der wohl für die nötigen Tore sorgt als Verteidiger, ich glaub nicht.... :oops:



Beitragvon Dominik » 07.07.2008, 14:14


Herzlich willkommen in Kaiserslautern und aufem betze!!! :teufel2:
. Er ist eg. ein sehr guter spieler, hoffentlich beweißt er des auch!! :teufel2:

und nochwas! Stefan du haust mich schon wieder um!!! wirklich geil was der alles leistet!! und was noch alles für veränderungen kommen!!
weiter so!! :teufel2:

Gemeinsam für Lautern :pyro:



Beitragvon 15Simpson » 07.07.2008, 14:15


Ich verstehe die Leute nicht, die sich darüber jetzt schon wieder ärgern. Freut euch doch, dass wir einen Spieler mit viel Potenzial verpflichten konnten. Die Stürmer werden schon noch folgen. SK hat mehrfach gesagt, dass er noch 2 Stürmer verfplichten will, also ruhig Blut ;).



Beitragvon Hetti » 07.07.2008, 14:15


Ein unglaublicher Neuzugang.... BOAH....wie hat der Stefan das geschafft ohne Geld?? Jetzt sollte er uns auch kostenlos 2 Stürmer im Gekas-Format bringen,dann kann nächste Saison nichts mehr anbrennen. Die Abwehr sollte ja nun endgültig gefestigt sein.



Beitragvon stefan13387 » 07.07.2008, 14:16


Ist ja schon ne Klasse Sache...

aaaber...

Ich hab so langsam echt Bedenken in Sachen Stürmer.

0 Gegentore in 34 Spielen ist zwar echt was geiles,aber 0 Tore bringen auch nix,das wären grad mal 34 punkte in der saison...


Ich hät mich mehr gefreut,wenn da jetzt mal ein Name eines Stürmers aufgetaucht wäre.



Beitragvon hardy68 » 07.07.2008, 14:18


Herzlich willkommen, Martin!

Ich gebe zu, ich kenn den Mann nicht wirklich, aber SK kennt den bestimmt :D

Ich vertraue unserem Boss (dem ohne Geld) da oben.

Bevor ichs vergesse: Göbel raus!

lg

hardy68



Beitragvon Jersch » 07.07.2008, 14:19


net schlecht 8-)

jetzt noch zwei Stürmer und gut is :teufel2:

Was Kuntz in 4 monaten hinbekommen hat, haben seine vorgänger in mehreren Jahren nicht hinbekommen.
:!:
hut ab :verbeug:

Willkommen in der neuen erwarchten Hölle Betzenberg :stimmung:



Beitragvon Tex Avocado » 07.07.2008, 14:20


Im Beitrag steht doch, dass noch 2 neue Stürmer kommen werden.
Also macht euch mal nicht in's Hemd.



Beitragvon Red_Devil44 » 07.07.2008, 14:20


damit ist der WEggang von Müller wohl eindeutig



Beitragvon Red Devil » 07.07.2008, 14:20


Guter Transfer. Hier seine Daten von www.bvb.de:

http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2An%E5%87%98

Aber ich sag's nicht gerne:

Wir brauchen Stürmer!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.07.2008, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste