Um mich gepflegt wie immer auszudrücken,Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Nur wurde Amedick letzte Saison mehrmals sogar das 2.Liganiveau abgesprochen. Schaut mal bei TM was sie über Amedick schreiben, wobei ich denke, dass die Dortmunder das wesentlich besser beurteilen können als wir:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... e.html&p=5
P.S. Ich sehe den Transfer nicht so negativ wie es rüber kommt, jedoch gefiel er mir diese Saison garnicht und konnte nr in wenigen spielen überzeugen.Trotzdem: Herzlich willkommen in Kaiserslautern und viel glück.
wenn wir hinten dicht halten brauchen wir vorne nur eins zuschiessen!AllgäuDevil hat geschrieben:Ob der wohl für die nötigen Tore sorgt als Verteidiger, ich glaub nicht....
Komisch, dass du nicht längst beim FCK arbeitest, wenn du alles so genau weisst und kannst.mot-K hat geschrieben:Amedick ist zwar ein guter Spieler aber der Transfer ist meiner Meinung nach unnötig, wir brauchen was im Sturm, wenn das so weitergeht, schießen wir nächstes Jahr noch weniger Tore...
Und Ablöse war bestimmt auch ca. 500.000€, ich hätte lieber nen Stürmer für das Geld geholt.
Die Seite ist echt zum Schmunzeln. Jetzt schieben se alles auf Beck und man merkt den Neid,dass wir Dzaka,Reghe und Amedick bekommen haben weil wir ja der 1.FCk Pleite-Lautern sind(Zitat!!). Wir haben eben einen Redegewanden Mann ganz oben und Männer,wer hat aus dem Nichts einen Spielerwie Gekas gezaubert?? Richtig unser Stefan....also es war immer ruhig um die Verpflichtungen und auf einmal waren sie da....geht davon aus,dass wir keinen Spieler holen,von dem man vorher was weis
Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen das Amedick 500.000€ gekostet haben soll! Wo soll das Geld her kommen wenn vor Tagen noch genau dieses Geld für einen Stürmer gefehlt hat?mot-K hat Folgendes geschrieben:
Amedick ist zwar ein guter Spieler aber der Transfer ist meiner Meinung nach unnötig, wir brauchen was im Sturm, wenn das so weitergeht, schießen wir nächstes Jahr noch weniger Tore...
Und Ablöse war bestimmt auch ca. 500.000€, ich hätte lieber nen Stürmer für das Geld geholt.
scheiss fc köln hat geschrieben: Das ist doch nicht dein Ernst, oder ???