Betze_FUX hat geschrieben:
In jedem verschiedenen Thema als on/oder offtoppik und so nur die User nervt,
Ist es denn offtopic?
Es ist genau da geschrieben wo es um die Wirtschaftlichkeit des Clubs geht, und nur da geschrieben, nicht in Threats zu Spieltagen etc.
Es wird genau in diesen Threats nach Schuld, Schuldigen und Verbesserung unserer Situation gesucht und diksutiert.
Und genau da gehören solche Analysen hin!
Auch solche die die Gesamtsituation des Fussballs als Rahmenbedingungen für den FCK darlegen.
Ich kann dir auch entgegen
meine Posts nicht zu lesen, das gilt auch für andere. Das ist keine Pflicht, dann überlies sie bitte, ich gehe ja auch darin auf Kommentare von anderen auf mich ein, als Antwort, denke das darf man.
Die Posts die sind für die Masse gedacht die hier liest (und nicht angemeldet ist) und Interesse daran hat an solchen Lösungsthemen und vielleicht andere Ideen haben möchte.
Ich kann genauso argumentieren, dass die Schuld in jedem 2. Post immer gleich nach oben zu FCK Verantwortlichen transportiert wird.
und das im Minutentakt.
Minütlich werden neue Schuldfragen nach oben abgekippt.
Es ist eben immer gleich was hier passiert. Eine aufgebrachte Masse möchte denen oben die Meinung geigen.
Das ist auch nervig vor allem weil man die Handelnden ihre Arbeit nicht machen lässt.
Nur wird das reflektiert?
Vor allem vor dem Hintergrund dass viele Infos garnicht vorliegen und auch nie werden.
Und wie bereits analysiert die Masse viele Infos garnicht analysieren kann und falsch mit ihnen umgeht und sich dann auch noch aufwiegeln lässt!
Die wirkungsviollste Waffe eigene Unzufriedenheit zu zeigen ist den FCK nicht mehr zu konsumieren.
das gilt auch für den gesamten Fussball.
Damit steuert man um, nicht mit Neuwahlen und monatlichen AOMVs-