Ich wünsche Boris Notzon alles Gute! Ich nehme ihm ab, dass er in den vergangenen Jahren alles ihm Mögliche versucht hat, um den FCK sportlich voran zu bringen und ich bin sicher, dass er eine durchaus schätzenswerte Expertise hat. Aber für einen Sportdirektor bei FCK hat es einfach nicht gereicht, leider. Diese Entscheidung war in meinen Augen leider überfällig. Leider, weil ich denke, dass er ein netter und umgänglicher Mensch ist und leider, weil es viel zu lange gedauert hat, bis dieser Schritt getan wurde. So muss Thomas Hengen diese Personalie quasi zu seinem Einstand entscheiden.
Ich hoffe, dass Notzon nach etwas Wunden lecken wieder eine gute Stelle findet, in der er mehr Positives für seinen neuen Verein bewirken kann. Das meine ich bei aller Kritik, die auch ich an ihm geübt habe, absolut ernst.
Und eine Bitte: so mancher schreibt hier wieder von Hatern und davon, dass man immer nur einen Schuldigen suche, auf dem man herum hacken könne. Ich lasse Euch gerne Eure Meinung, wenn ihr die unbedingt haben wollt. Jedem Tiersche sei Plaisiersche. Aber vielleicht nehmt Ihr es auch einmal an, dass viele Leute hier zurecht Kritik üben, wo es zu Kritisieren gibt. Ich stimme zu, dass so mancher hier in Ton und Härte über die Stränge schlägt. Das macht Ihr mit Eurer Pauschalkritik aber leider auch nicht besser. Und damit es bei mir keine Pauschalkritik ist, benenne ich die User @1:0, @Rotten78 und @Yogi mal namentlich, aber nicht um Euch ans Bein zu pi...
Und @Betzte_FUX: ich habe hier keinen Jubeln sehen. Natürlich äußern viele ihre Erleichterung, aber Trump-Vergleiche halte ich offen gestanden für genauso wenig angebracht, wie Jubelarien (die ich wie gesagt hier nicht feststellen kann).
Wie gesagt, bitte locker und fair bleiben, auch untereinander. Und nix für ungut an die Angesprochenen!