Forum

Spielbericht FCH-FCK 2:1 | Leere nach einem unverdientem Knock-Out (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKimBlut

Beitrag von FCKimBlut »

Die Mannschaft hat leider nicht das Niveau, um in der 3. Liga zu bestehen. Insbesondere die eklatante Abschlussschwäche bricht uns immer wieder das Genick. Auch der Effekt eines (erneuten) Trainerwechsels ist schon wieder verpufft. Noch nie hat eine Mannschaft mit nur vier Siegen nach 27 Spieltagen die Klasse in Liga 3 halten können. Unser Punkteschnitt pro Spiel liegt unter 1 und Mannschaften hinter uns haben noch Nachholspiele. Ich sehe leider schwarz und gebe keinen Pfifferling mehr auf das Team.
Es ist so traurig und frustrierend. Dass man so was mal erleben muss, hätte ich niemals gedacht!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

schallalafck hat geschrieben:Redondo hätte aus Angst sicher abgespielt wenn Pourie da anstatt Huth gestanden hätte, bin ich mir sicher. Habe sowieso lieber einen [unfitten] Pourie, der sich reinhaut als Spieler die den Kopf hängen lassen.

Nnd ganz ehrlich Leute, der Kopfball von Huth an den Pfosten, da wette ich, der hatte auch noch die Augen dabei zu, so wie der mit dem Kopf zu Ball geht.

Was ein Gelaber...... glaubt du eigentlich selbst daran was du hier schreibst....

Gut deine Sprüche passen gut zu einem Pourie, von daher wundert es mich wiederum nicht das man so gegen eigene Spieler sabbelt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Es war ein tolles FCK-Spiel: Total lauffreudig, passsicher, extremer Einsatzwille, Torchancen én Mass. Antwerpens Handschrift ist definitiv erkennbar. Wir waren viel besser als Rostock, die auf Rang 2 stehen!

Dummerweise endete es 2:1 für Rostock, weil der FCK seine Chancen verschwendete und in den Minuten 46+95 2x pennte.
Ein grausamer Fußballgott der über uns "wacht": Dresden, Ingolstadt, Rostock: Alle schlechter als der FCK, aber holen 9 Punkte, wir 0.

Psychologisch gesehen dürfte das Spiel heute den Abstieg in die Viertklassigkeit eingeläutet haben.
Ich fühle mich leer, so leer wie zuletzt beim 3:1 gegen Barcelona anno 91.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

- Sauschlechte Schiedsrichterleistung
- Schlechte Chancenverwertung
- Gegentor in der 96.Minute !!!
- Warum spielt Antwerpen in der Nachspielzeit mit
2 weiteren Einwechslungen nicht auf Zeit ??
- Warum kassieren wir das Xte Gegentor in den letzten
Jahren aus dem Halbfeld, wo KEINER direkt in den Ball
geht ?? Konzentration war da NULL, der Ball darf
niemals durchgehen
- Pech und Unvermögen

So haben wir es verdammt schwer, die Klasse zu halten.
Mannschaft sehr gut gespielt, aber wieder einmal ohne
Ertrag. 3 gute Spiele in Dresden, Ingolstadt und Rostock (bei Aufstiegsanwärtern), null Punkte !!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Starker FCK. Jemand der solche Chancen liegen lässt kann man nicht als Stark bezeichnen sondern nur als ganz ganz Schwach und wird die Liga kosten. Aber wie immer hat man ja den Sündenbock gefunden Gräfe ist es also wieder schuld einer der besten Schiris der Liga. Nur weil manche Leute bei jeden Körperkontakt hinfallen. Nein die Schuld liegt ganz bei den Spielern und der jämmerlichen Chancenauswertung. Die einzige Starke Leistung die ich gesehen hab ist wie die Kogge selbst bei minimal Leistung das optimale Ergebnis rausholt.

Und was ein Huth auf den Platz verloren hat ist mir ein absolutes Rätsel da kann man auch direkt mit 10 Mann Spielen. Nur weil den letzte Spiel der Ball zufällig vom Kopf ins Tor gewandert ist. Pourié hat man wenigstens Kämpfen gesehen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 06.03.2021, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

FCKimBlut hat geschrieben:Auch der Effekt eines (erneuten) Trainerwechsels ist schon wieder verpufft.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
diago

Beitrag von diago »

Es geht weiter, immer weiter. Knüpft an die Leistung an, gegen Zwickau reicht es. Die wichtigen Spiele kommen jetzt. Bin positiv überrascht.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Auch mit Hengen und würgen heute wieder kein Sieg :!:

Zum Ende der Spielzeit müssen wir auf Punkteteilung spielen und durch Auswechselung Zeit von der Uhr nehmen.

Ansonsten war das Spiel nicht schlecht leider wieder einen Punkt verschenkt. :(
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

kriD1973 hat geschrieben:Traurig, bitter, ärgerlich, zum Verzweifeln...
Wir haben eine einzige Chance um nicht abzusteigen: der DFB verweigert Uerdingen und Türkgücü die Lizenz.
Du bist auch ein hoch intelligenter Mensch. Hoffst dass andere Vereine Nachteile haben, weil der eigene Verein nix, aber auch gar nix auf die Reihe bekommt. Der FCK steht genau dort, wo er verdient hat zu stehen. Und da geht es nicht um das Spiel von heute.
woinem77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Tyosuabka hat geschrieben:Starker FCK. Jemand der solche Chancen liegen lässt kann man nicht als Stark bezeichnen sondern nur als ganz ganz Schwach und wird die Liga kosten. Aber wie immer hat man ja den Sündenbock gefunden Gräfe ist es also wieder schuld einer der besten Schiris der Liga. Nur weil manche Leute bei jeden Körperkontakt hinfallen. Nein die Schuld liegt ganz bei den Spielern und der jämmerlichen Chancenauswertung. Die einzige Starke Leistung die ich gesehen hab ist wie die Kogge selbst bei minimal Leistung das optimale Ergebnis rausholt.

Und was ein Huth auf den Platz verloren hat ist mir ein absolutes Rätsel da kann man auch direkt mit 10 Mann Spielen. Nur weil den letzte Spiel der Ball zufällig vom Kopf ins Tor gewandert ist. Pourié hat man wenigstens Kämpfen gesehen.
Humbug! Huth hat sich reingehängt, der Kopfball und die Leistung muss sich sicher nicht vor MPs Leistungen der letzten Spiele verstecken.
Nach so einem Spiel zu versuchen Huth zu diffamieren ist einfach traurig.
Das ganze Team inklusive Huth hat gefightet-ihn jetzt hier rauszupicken ist ganz schlechter Stil!
Zuletzt geändert von woinem77 am 06.03.2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

Mephistopheles hat geschrieben:
FCKimBlut hat geschrieben:Auch der Effekt eines (erneuten) Trainerwechsels ist schon wieder verpufft.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Ein Schritt näher zu Liga 4 und Insolvenz Nr 2... ähm ja was gab's noch zu sehen? War irgendwas im gegnerischen 16er gut? Naja außer der Einsatz der zum klären Elfer für uns hätte führen müssen
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerLetzteLibero »

Ein Riesenproblem sind die Standards von Ritter. Es ist nicht nachvollziehbar warum wir es einfach nicht lernen. Jeder Freistoß für uns bedeutet Zeitgewinn für den Gegner. Nach dem Tor wollten wir weitermachen. Der Pfosten hat nicht das Spiel entschieden. Zahlreiche weitere Möglichkeiten wurden einfach schlecht ausgespielt und leichtfertig vergeben. Antwerpen ist auch nicht Schuld an dem Freistoß, der zum 2:1 geführt hat. Insgesamt war es offensiv wieder zu wenig. Defensiv war es eine solide Leistung. Wir waren spielerisch und kämpferisch nicht schlechter. Die Zeit läuft uns davon.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
TheDevilWears...

Beitrag von TheDevilWears... »

Gute Leistung unserer Truppe.
Nicht abgezockt genug unsere Truppe.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Zimmer fast mit Tränen beim Interview vor Frust. Es tut einem im Herzen weh. Der Abstieg wird immer wahrscheinlicher. Ich weiß auch nicht, wie der noch vermieden werden soll.
ABSTEIGER!!! :( :kotz: :kotz: :kotz:
TheDevilWears...

Beitrag von TheDevilWears... »

Hab noch was vergessen.
Der Abgesandte in Schwarz vom ehemals seriösen Fussball Bund aus Frankfurt war auch nicht bei der Sache.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Wenn ich ehrlich bin ist mir heute nach Abpfiff erst einmal wirklich klar geworden wie nah wir nun an der Regionalliga sind . Es wäre so beschämend für alle von uns ... dachte mal tiefer wie jetzt können wir nicht fallen :?: Meine Hoffnung ist das endlich mal das Glück zurück kommt das wir vor ca.zehn Jahren verloren haben :love:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Immerteufel54

Beitrag von Immerteufel54 »

Gibt es einen Link zur Pressekonferenz?
Oder wo kann ich die sehen?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Es ist immer zu früh, um aufzugeben!!!!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Das Allererste, was wir jetzt machen müssen ist bei der Landesregierung eine Versammlungsaussnahmegenehmigung unter Corona Regeln zu beantragen für nächsten Samstag.

Autokino am Stadion auf P2 und paar Leute, die sich im Stadion hörbar gegen Zwickau die Kehle aus dem Hals schreien.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

woinem77 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Starker FCK. Jemand der solche Chancen liegen lässt kann man nicht als Stark bezeichnen sondern nur als ganz ganz Schwach und wird die Liga kosten. Aber wie immer hat man ja den Sündenbock gefunden Gräfe ist es also wieder schuld einer der besten Schiris der Liga. Nur weil manche Leute bei jeden Körperkontakt hinfallen. Nein die Schuld liegt ganz bei den Spielern und der jämmerlichen Chancenauswertung. Die einzige Starke Leistung die ich gesehen hab ist wie die Kogge selbst bei minimal Leistung das optimale Ergebnis rausholt.

Humbug! Huth hat sich reingehängt, der Kopfball und die Leistung muss sich sicher nicht vor MPs Leistungen der letzten Spiele verstecken.
Nach so einem Spiel zu versuchen Huth zu diffamieren ist einfach traurig.
Das ganze Team inklusive Huth hat gefightet-ihn jetzt hier rauszupicken ist ganz schlechter Stil!
Bitte Woinem, füttere nicht den Troll. Der Typ ist nur auf provozieren aus. Mache es wie ich, lasse Dich volllaufen.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Uffbasse! Wer so spielt wie unsere Jungs heute, der steigt nicht ab!! Flanken und Pässe deutlich verbessert seit Meppen. Wenige Ballverluste und einige sehr gute Chancen mit Pech im Abschluss!
Jetzt unbedingt Freistöße üben und Kleinsorge wieder spielen lassen. Ich denke, er hätte mindestens 1 Tor gemacht.
Und auf keinen Fall nachlassen, sondern genau so intensiv auf dem neuen Rasen gegen Zwickau. Pourie soll zeigen, dass er etwas gelernt hat und Antwerpen hat einen engagierten Co Trainer, der ihn gut vertreten kann.
Aufgeben? Kommt nicht in Frage! Den Frust in Leidenschaft verwandeln!
Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, ist immer noch genug Zeit zum Rumheulen!!! :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

SuperMo hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Traurig, bitter, ärgerlich, zum Verzweifeln...
Wir haben eine einzige Chance um nicht abzusteigen: der DFB verweigert Uerdingen und Türkgücü die Lizenz.
Oder eine einmalige Corona bedingte 3. Liga Reform: zwei Staffeln mit jeweils 18 Mannschaften.
Anderseits, wer nur 4 von 27 Spielen gewinnt, hätte es nicht anders verdient.
Bei uns kommt alles Negative zusammen, aber wen wundert es noch.
Kämpfen, Lautern, kämpfen!
Du bist auch ein hoch intelligenter Mensch. Hoffst dass andere Vereine Nachteile haben, weil der eigene Verein nix, aber auch gar nix auf die Reihe bekommt. Der FCK steht genau dort, wo er verdient hat zu stehen. Und da geht es nicht um das Spiel von heute.
Ich bin vielleicht hochintelligent und du liest ganz bestimmt sorgfältig und mit Verstand...
Und übrigens, ja, ich bin FCK Fan und hoffe, daß wir drin bleiben, auf Kosten anderer Vereine wenn's sein muß!
Nur der FCK!
Zuletzt geändert von kriD1973 am 06.03.2021, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Das kannst du langsam echt keinem mehr erzählen... :nachdenklich: :cry:
Reden ist silber - Taten sind gold!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Alles in allem ein Spiel in dem so gut wie alles gestimmt hat — mit ein paar letzten Momenten die jedes FCK-Herz zerreißen. Tut weh, aber liefert auch gute Gründe die Flinte nicht ins Korn zu werfen.
...
Alles oder nix — Sieg oder Blut im Schuh :teufel2:
So schauts aus. Wer abstreitet, dass seit Antwerpen bei uns ein richtig guter Ball rollt (ok, letzte Woche war übel), tut das wahrscheinlich aus purem Frust heraus, oder er beharrt stur auf dem hier herrschenden Narrativ bzgl. unserer angeblich so schlechten Spielerqualität. Lediglich die Vollstreckerqualitäten sind nach wie vor nicht vorhanden. Das ist sicherlich teils Unvermögen, zum großen Teil aber mittlerweile Kopfsache. Konditionierung in Reinform, siehe Liverpool aktuell. Meiner Meinung nach.

Wir hören nicht mehr am gegnerischen 16er auf zu spielen, im Gegenteil: Wir ERSPIELEN uns seit Wochen viele Hochkaräter - doch bevor der Ball im Netz versenkt wird, hat unser Spieler seine Hose braun gefärbt.
So gehts, wenn der Kopf vorm Abschluss schon vor Schreck vom Hals gefallen ist. Hatten wir alles schon, auch in den good old times. Ich denke da an Jendrisek, aber auch an Kuntz 92/93. Hat dann nur noch wenig mit Qualität zu tun.

Zu Ktown: Volle Zustimmung! Wir sind immer noch ein Sportverein. Und im Sport gibt man niemals auf!
In diesem Sinne hoffe ich nach der heutigen Leistung auf eine Trotzreaktion. Das, was ich heute gesehen habe, macht mir richtig Bock auf ein heftiges Finish. Von der fußballerischen Langeweile der letzten Jahre hab ich mehr als genug.
An die Jungs: Glaubt weiter an Euch, ich tus! :teufel2:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 06.03.2021, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

@ Aussenstelle-Zürich

Ja, sichher nöööd, war noch Pfälzer wisswiii poschte. Folge jetzt Deinem Rat-Troll ist jetzt auf ignore! Luage ma mo....
Grüss mir Züri und vor allem die Rote Fabrik-kenne ich sehr gut ;-)
Zuletzt geändert von woinem77 am 06.03.2021, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Marki

Beitrag von Marki »

pottbetzi hat geschrieben:Es geht unter MA Schritt für Schritt voran, natürlich fehlen uns die Tore und die Punkte aber der Auftritt der Mannschaft hat sich wesentlich verändert. Wir haben es noch selbst in der Hand. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren und auf alle einprügeln sondern zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen. Es ist auch vieles eine Kopfsache. Hier verlieren ja auch einige die Nerven und wie muss es als junger Spieler sein für so einen Traditionsverein in dieser Situation. Auch der Trainer sollte ruhiger bleiben. Die Aktion für die rote karte war überflüssig. Da müssen wir abgezockter sein. Trotz allem: Respekt MA für die bisherige Arbeit. Wir sind auf dem richtigen Weg. Nur gegen die Mannschaften die jetzt auch im Keller stehen wird es kein Selbstläufer da werden wir nicht so viel Platz haben wie heute sondern da müssen die Chancen effektiver genutzt werden. Das Umschaltspiel war heute super und die Abwehr größtenteils stabiler. Wir haben uns aus der Druckphase von Rostock in der zweiten Halbzeit gut rausgekämpft. Auch dafür ein dickes Lob an die Mentalität und wir sind am Ende mit Risiko auf Sieg gegangen. Ich sehe viel Licht, Wir werden es schaffen. Aber nur gemeinsam. Forza FCK :teufel2:
Es geht unter MA Schritt für Schritt voran und Respekt MA für die bisherige Arbeit??
Sorry, unter MA läuft es keinen Deut besser oder schlechter als unter BS oder JS. Die Tabelle lügt nicht. Als MA uns übernommen hat, da waren wir 16., und jetzt sind wir immer noch 16.
Antworten