Steiler Teufel hat geschrieben:Wie kann man denn bitte eine Änderung in der Abwehr vornehmen, wenn die letztes Spiel zu 0 gespielt haben. Der Sickinger da, nur weil der Alibi Kapitän ist. Ärgert mich
Für mich absolut unverständlich!
Sickinger ist kein innenverteidiger!
Das duo winkler /kraus hat mir sehr gut gefallen,ohne not hier was zu verändern schwächt uns nur unnötig!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Und sessa wird wohl das gleiche Schicksal wie skarlatidis erleiden,mit dem wird das wohl nichts mehr....
Finde ich sehr schade
das war nach seinen beiden letzten Saisons nicht anders, Spielzeit kpl Saison 2019/20 noch keine 60 Minuten...
BetzeMonk hat geschrieben:Da haben wir eine gute Abwehr und er tut den besten Abwehrmann Winkler raus. Wette Sickinger verletzt sich wieder. Sickinger wird den FCk verlassen, darum würde ich die Abwejr für nächstes Jahr einspielen. Ach was rege ich mich auf. Für mich die schlecht Möglichste Aufstellung
Sehe ich ähnlich. Wenn dann müsste Kraus raus, ich sehe Winkler eigentlich als unseren zukünftigen Abwehrstabilisator und eventuell Kapitän. Außerdem soll Hanslik wieder den Flügelspieler mimen, obwohl er bisher gezeigt hat, dass er dort eine klare Fehlbesetzung ist. Dann doch lieber mal den jungen Oeßwein bringen. Wozu hat er Held und Oeßwein denn hochgezogen? Jetzt ist Not am Mann auf unseren Außenpositionen! Wann will er einen der beiden bringen, wenn nicht heute? Des Weiteren hätte ich Bakhat statt Sickinger aufgestellt. Wenn Bakhat wieder fit ist muss er auch spielen.
Mir gefällt die Aufstellung ganz gut.
Hätte mir zwar Sessa gewünscht, aber der scheint wohl nicht so weit zu sein
(was das angeht, kann man auch dem Trainerteam mal vertrauen)
Gehe davon aus, dass Bachmann IV spielt und SIckinger im MF.
Was Hanslik angeht. Ja, er hat bis jetzt noch kein richtig starkes Spiel gemacht , aber man sieht, dass er kicken kann und manchmal muss man Spielern, von denen man überzeugt ist, auch mal ne zeitlang Vertrauen geben.
Es gibt viele Beispiele, wo Spieler vom Trainer, aber auch hier viel zu früh abgeschrieben wurden
Ich hoffe einfach, dass es heute nen Wendepunkt gibt.
.. und ich freu mich sehr auf Zimmer!
Let's go Betze
Ich verstehe nicht was Sickinger zum Kapitän qualifiziert. Er ist kein Leader. Ich bin gespannt, ob Kraus heute wieder die Ansprache vor dem Spiel hält...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Eines verstehe ich wirklich nicht.
Warum wird Hanslik Woche für Woche auf einer Position aufgestellt welche ihm offensichtlich nicht behagt. Seine Benotungen spiegeln das wieder. Entweder stelle ich ihn mal als Sturmspitze oder ich lasse ihn draussen und bringe Spieler welche eventuell mehr Effizienz auf der Seitenposition bringen. Ein Morabet oder Aydin können das vermutlich fast nicht schlechter machen
BetzeSchweiz hat geschrieben:Eines verstehe ich wirklich nicht.
Warum wird Hanslik Woche für Woche auf einer Position aufgestellt welche ihm offensichtlich nicht behagt. Seine Benotungen spiegeln das wieder. Entweder stelle ich ihn mal als Sturmspitze oder ich lasse ihn draussen und bringe Spieler welche eventuell mehr Effizienz auf der Seitenposition bringen. Ein Morabet oder Aydin können das vermutlich fast nicht schlechter machen
Wir werden Morabet wahrscheinlich nicht mehr im Dress des FCKs sehen. Spätestens im Sommer ist er weg. Das verstehe wer will.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Ich hoffe Jeff behält Recht!
Im letzten Spiel waren Winkler und Kraus absolut stark.
Für Winkler schade, der hat gut gespielt.
Auf gehts! 3 Punkte bitte-Rasen gilt heute nicht als Ausrede für Rumpelfussball
Laut Kicker nun Bachmann in der IV und Sickinger auf der 6. trotzdem ist für mich die herausnahme von Winkler nicht nachvollziehbar. Bachmann hatte für mich gegen Haching und gegen 60 als IV versagt.
Teufel85 hat geschrieben:Hat noch jemand probleme bei magenta Sport?
Ich muss immer wieder neu starten und nach ein paar Sekunden bleibt das Bild wieder stehen
auf dem tablet läuft es reibungslos.
zum spiel: winkler raus kann ich auch nicht nachvollziehen. sickinger kapitän hin oder her, der hat momentan in seiner verfassung nix in der startelf zu suchen. winkler kraus in die IV und bachmann als abräumer auf die 6....
naja wir sind ja keine profi trainer, irgendwas wird er sich dabei gedacht haben
Ich bin von der Aufstellung maßlos enttäusch. 2x zu null gespielt und Winkler raus. Hat Sickinger wahrscheinlich eine Stammplatzgarantie, wenn er fit ist!!??
Was bedeutet das für die Motivation von Winkler?
Wo sind die großen Sprüche von wegen es wird sich was ändern?
Stellt Saibene die Mannschaft auf oder kriegt er Vorgaben?
Unfassbar sowas. Und Hanslik genauso. Gibt es keinen besseren? Wöllt ihr Sessa weiter in Watte packen??
Ich h9offe nur, dass geht heute nicht in die Hose, sonst muss sich Jeff einige unangenehme Dinge von uns Fans anhören. und das zu Recht!!!