Forum

Vorbericht SCV-FCK | Comeback eines verlorenen Sohnes (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Verl den ersten Sieg im Jahr 2021?

Nein, der SC holt den Sieg
35
26%
Die Partie endet Unentschieden
34
25%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
68
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Steiler Teufel hat geschrieben:Wie kann man denn bitte eine Änderung in der Abwehr vornehmen, wenn die letztes Spiel zu 0 gespielt haben. Der Sickinger da, nur weil der Alibi Kapitän ist. Ärgert mich

Für mich absolut unverständlich!
Sickinger ist kein innenverteidiger!
Das duo winkler /kraus hat mir sehr gut gefallen,ohne not hier was zu verändern schwächt uns nur unnötig!
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Ihr seid die wahren Fans! Schon vor dem Spiel alles schlecht reden, den Trainer raus werfen usw. Und hinterher??
Heute klappt das mit den 3 Punkten :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Rotweisrotsaar

Und sessa wird wohl das gleiche Schicksal wie skarlatidis erleiden,mit dem wird das wohl nichts mehr....
Finde ich sehr schade
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Und sessa wird wohl das gleiche Schicksal wie skarlatidis erleiden,mit dem wird das wohl nichts mehr....
Finde ich sehr schade
das war nach seinen beiden letzten Saisons nicht anders, Spielzeit kpl Saison 2019/20 noch keine 60 Minuten...
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

BetzeMonk hat geschrieben:Da haben wir eine gute Abwehr und er tut den besten Abwehrmann Winkler raus. Wette Sickinger verletzt sich wieder. Sickinger wird den FCk verlassen, darum würde ich die Abwejr für nächstes Jahr einspielen. Ach was rege ich mich auf. Für mich die schlecht Möglichste Aufstellung
Sehe ich ähnlich. Wenn dann müsste Kraus raus, ich sehe Winkler eigentlich als unseren zukünftigen Abwehrstabilisator und eventuell Kapitän. Außerdem soll Hanslik wieder den Flügelspieler mimen, obwohl er bisher gezeigt hat, dass er dort eine klare Fehlbesetzung ist. Dann doch lieber mal den jungen Oeßwein bringen. Wozu hat er Held und Oeßwein denn hochgezogen? Jetzt ist Not am Mann auf unseren Außenpositionen! Wann will er einen der beiden bringen, wenn nicht heute? Des Weiteren hätte ich Bakhat statt Sickinger aufgestellt. Wenn Bakhat wieder fit ist muss er auch spielen.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Mir gefällt die Aufstellung ganz gut.
Hätte mir zwar Sessa gewünscht, aber der scheint wohl nicht so weit zu sein
(was das angeht, kann man auch dem Trainerteam mal vertrauen)
Gehe davon aus, dass Bachmann IV spielt und SIckinger im MF.
Was Hanslik angeht. Ja, er hat bis jetzt noch kein richtig starkes Spiel gemacht , aber man sieht, dass er kicken kann und manchmal muss man Spielern, von denen man überzeugt ist, auch mal ne zeitlang Vertrauen geben.
Es gibt viele Beispiele, wo Spieler vom Trainer, aber auch hier viel zu früh abgeschrieben wurden
Ich hoffe einfach, dass es heute nen Wendepunkt gibt.
.. und ich freu mich sehr auf Zimmer!
Let's go Betze
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Nicht nachvollziehbar der Tausch von Winkler mit Sickinger.

Hanslik musste Platz machen für Zimmer (verständlich) nicht verständlich hingegen ist, das ich den Jungen dann auf links stelle.

Meine Meinung.

Trainer muss es wissen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Ich verstehe nicht was Sickinger zum Kapitän qualifiziert. Er ist kein Leader. Ich bin gespannt, ob Kraus heute wieder die Ansprache vor dem Spiel hält...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Eines verstehe ich wirklich nicht.
Warum wird Hanslik Woche für Woche auf einer Position aufgestellt welche ihm offensichtlich nicht behagt. Seine Benotungen spiegeln das wieder. Entweder stelle ich ihn mal als Sturmspitze oder ich lasse ihn draussen und bringe Spieler welche eventuell mehr Effizienz auf der Seitenposition bringen. Ein Morabet oder Aydin können das vermutlich fast nicht schlechter machen
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

BetzeSchweiz hat geschrieben:Eines verstehe ich wirklich nicht.
Warum wird Hanslik Woche für Woche auf einer Position aufgestellt welche ihm offensichtlich nicht behagt. Seine Benotungen spiegeln das wieder. Entweder stelle ich ihn mal als Sturmspitze oder ich lasse ihn draussen und bringe Spieler welche eventuell mehr Effizienz auf der Seitenposition bringen. Ein Morabet oder Aydin können das vermutlich fast nicht schlechter machen
Wir werden Morabet wahrscheinlich nicht mehr im Dress des FCKs sehen. Spätestens im Sommer ist er weg. Das verstehe wer will.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
DeDeiwel

Beitrag von DeDeiwel »

hat jemand eventuell einen link ? :teufel2:

Heute dann den Sieg gegen Verl und hoffentlich (auch durch Zimmer) mal wieder etwas Kampfgeist und Willen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Erste Maßnahme von Zimmer vor dem Spiel: Ärmel hochgekrempelt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Hat noch jemand probleme bei magenta Sport?

Ich muss immer wieder neu starten und nach ein paar Sekunden bleibt das Bild wieder stehen
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ich hoffe Jeff behält Recht!
Im letzten Spiel waren Winkler und Kraus absolut stark.
Für Winkler schade, der hat gut gespielt.
Auf gehts! 3 Punkte bitte-Rasen gilt heute nicht als Ausrede für Rumpelfussball
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Laut Kicker nun Bachmann in der IV und Sickinger auf der 6. trotzdem ist für mich die herausnahme von Winkler nicht nachvollziehbar. Bachmann hatte für mich gegen Haching und gegen 60 als IV versagt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Latunji

Beitrag von Latunji »

Teufel85 hat geschrieben:Hat noch jemand probleme bei magenta Sport?

Ich muss immer wieder neu starten und nach ein paar Sekunden bleibt das Bild wieder stehen

auf dem tablet läuft es reibungslos.

zum spiel: winkler raus kann ich auch nicht nachvollziehen. sickinger kapitän hin oder her, der hat momentan in seiner verfassung nix in der startelf zu suchen. winkler kraus in die IV und bachmann als abräumer auf die 6....

:|

naja wir sind ja keine profi trainer, irgendwas wird er sich dabei gedacht haben
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich bin von der Aufstellung maßlos enttäusch. 2x zu null gespielt und Winkler raus. Hat Sickinger wahrscheinlich eine Stammplatzgarantie, wenn er fit ist!!??
Was bedeutet das für die Motivation von Winkler?
Wo sind die großen Sprüche von wegen es wird sich was ändern?
Stellt Saibene die Mannschaft auf oder kriegt er Vorgaben?
Unfassbar sowas. Und Hanslik genauso. Gibt es keinen besseren? Wöllt ihr Sessa weiter in Watte packen??
Ich h9offe nur, dass geht heute nicht in die Hose, sonst muss sich Jeff einige unangenehme Dinge von uns Fans anhören. und das zu Recht!!!
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

Die ersten Minuten sehen doch gar nicht mal so schlecht aus..
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

Dome2394 hat geschrieben:Die ersten Minuten sehen doch gar nicht mal so schlecht aus..
Und dann legen sie dem Gegner einen mega Ball auf.. ich sag nix mehr :shock:
Zuletzt geändert von Dome2394 am 16.01.2021, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Mein lieber Mann was ein Ding von Sickinger!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rotweisrotsaar

Mein lieber Mann,mir kann niemand sagen das sickinger mit dem Kopf noch voll bei uns ist!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Jetzt ist er hoffentlich wach....mal schauen ob er eine Reaktion zeigt
Zuletzt geändert von woinem77 am 16.01.2021, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

es geht wieder los......................................
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Und dann haben wir die mega Chance und bekommen den Pass über 5 m nicht hin......
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

warum fordern einige immer den Sessa?. Der ist doch nur verletzt und kassiert sein Geld. Sofort abgeben, solche Spieler sind nichts für den FCK. :teufel2:
Gesperrt