Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Mach dir keine Sorgen, da kommt noch mehr.SEAN hat geschrieben:Wenn wir den Schnitt der letzten 6 Spiele (1,67) halten, haben wir zum Saisonende 57 Zähler.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
selbst bei einem Schnitt von 2,0 ab jetzt reicht es normalerweise nicht mehr zum direkten Aufstieg. Der schlechteste direkte Aufsteiger bisher hatte 65 Punkte letztes Jahr, vor 2 Jahren 71 und vor 3 Jahren 83 , wir kämen auf 64!Comu6 hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen, da kommt noch mehr.SEAN hat geschrieben:Wenn wir den Schnitt der letzten 6 Spiele (1,67) halten, haben wir zum Saisonende 57 Zähler.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Die Mannschaft hat auch einen 1,8-2,0 Schnitt drauf.
Über zwei Spiele hinweg? Vielleicht!Comu6 hat geschrieben: Mach dir keine Sorgen, da kommt noch mehr.
Die Mannschaft hat auch einen 1,8-2,0 Schnitt drauf.

ich schaue mir die Einschätzung von Rafati immer an. Er hat ja auch nicht die alleinige Wahrheit. Sind Punkte, die man aber diskutieren kann. Seine Einschätzung zu Cifti halte ich für falsch.scheiss fc köln hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich find´s echt schräg, wenn rausgekramt wird, was der Schiri hätte gegen uns pfeifen müssen. Mich wundert nix mehr...
Lese diese Einschätzungen von Rafati auch gerne und finde er hat meistens recht.FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:ich schaue mir die Einschätzung von Rafati immer an. Er hat ja auch nicht die alleinige Wahrheit. Sind Punkte, die man aber diskutieren kann. Seine Einschätzung zu Cifti halte ich für falsch.scheiss fc köln hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich find´s echt schräg, wenn rausgekramt wird, was der Schiri hätte gegen uns pfeifen müssen. Mich wundert nix mehr...
Servus Fritz. Der FCK hat in Trauerflor gespielt, weil Reinhard Meier, langjähriger FCK-Spieler, verstorben ist.AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum hat der FCK mit Trauerflor gespielt?
Kann mich jemand aufklären.
Aus meiner Sicht war das Bachmann Foulspiel hart an der Grenze zu Rot wegen offener Sohle, allerdings war er nicht letzter Mann. Dass Rafati davon spricht, dass die anderen "weit" entfernt waren, ändert das für mich nicht. Finde das mit Gelb in der 2. Minute vollkommen ok.FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:ich schaue mir die Einschätzung von Rafati immer an. Er hat ja auch nicht die alleinige Wahrheit. Sind Punkte, die man aber diskutieren kann. Seine Einschätzung zu Cifti halte ich für falsch.scheiss fc köln hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich find´s echt schräg, wenn rausgekramt wird, was der Schiri hätte gegen uns pfeifen müssen. Mich wundert nix mehr...
Sehe ich ähnlich und würde Rafati auch ins einer Einscghätzng zum Handspiel der Saarbrücker widersprechen. Für mich eine klassische Vergrößerung der Körperfläche. Und die Frage Absicht oder nicht, wie von Rafati angedeutet, sielt bei der Entscheidung Handspiele keine Rolle mehr.Aufsichtsrat hat geschrieben:....
Lese diese Einschätzungen von Rafati auch gerne und finde er hat meistens recht.
Wo bei Ciftci allerdings die Hand zum Ball gehen soll kann ich nicht erkennen.
Danke Migge für die Aufklärung. Hab es nicht mitbekommen, da ich das Spiel erst ab der 5. Minute gesehen habe über Magenta.Miggeblädsch hat geschrieben:Servus Fritz. Der FCK hat in Trauerflor gespielt, weil Reinhard Meier, langjähriger FCK-Spieler, verstorben ist.AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum hat der FCK mit Trauerflor gespielt?
Kann mich jemand aufklären.
Die Gedenkminute vor dem Spiel war allerdings wegen Diego Maradona.
Ich kannte mal einen DFB-Schiedsrichter, der selber richtig Fußball spielen konnte...das war der...ähm, ähm....? Fällt mir jetzt nicht mehr ein.scheiss fc köln hat geschrieben:Ok! Dann lauschen wir Rafati und geben uns unserem Schiksal hin.
Leute....
Ich kenne uns irgendwie anders. Sei´s drum
Zum Beispiel Dr. Markus Merk.BernddasBrot2 hat geschrieben:@Babak Rafati
Eine gescheiterte Schiedsrichter Person.
Wie die meisten Trillerpfeifen ohne Ausstrahlung und mit mehr unterdurchschnittlichen Leistunge aufgefallen.
Ich kann nicht verstehen, warum ausgerechnet er jetzt hier seinen Senf zugeben muß, da könnte man auch Lieschen Müller a der Kasse fragen, sorry.
Die Situation habe ich bereits während des Spiel als Fehlentscheidung bezeichnet, natürlich ist der Moment der Entscheidung sehr kritisch, was hier ja auch kontovers besprochen wurde.
Jetzt kommt er und will auch noch seine Sichtweise ausplaudern.
Danke nein, in meinen Augen fehl am Platz, unnötig.
Gibt es nicht andere ehemalige Schiedsrichter, die den Weg bis zur Altersgrenze gegangen sind, deren Meinung wäre vielleicht interessanter, da diese Schiedsrichter ja einie Spiele mehr absolviert haben.
Genau dann nehmen wir noch Deniz Aytekin dazu und dann haben wir die drei Heilige aus dem Morgenland. Wenn dann noch Felix Brych und Felix Zwayer, Ochs und Esel mimen. kann das Bundesligaschiedsrichtergrippenspiel beginnen.diago hat geschrieben:Zum Beispiel Dr. Markus Merk.
im TV sah es so aus , als hätte die Ballberührung in der Luft ausserhalb der Linie statt gefunden.Doppelsechs hat geschrieben:auf Standbildern schwer auszumachen. Alle sind am Laufen. Man sieht nicht, ob der Ball erst zu Deville unterwegs ist, oder schon von ihm geköpft wurde. Bei der Perspektive von der Seitenlinie gestern bei Magenta, war es klar Hand ausserhalb 16er. Es gab auch kaum Proteste. Spahic hätte ihn auch bekommen, wenn er innerhalb geblieben wäre..., denke ich