Oder auch Scholz IVst266 hat geschrieben:Ich hoffe es war Hainaults letztes Spiel. Ka wieviel 11er er schon verursacht hat. Notfalls Hlousek IV und Hercher LV.
Ach ja und gegen Mannheim Pourié + Hanslik (Huth und Röser raus), dann haben wir auch einen Sturm.
Vielleicht erleben wir dann bald auch Spiele wie am Fr. 11.04.2014, 18:30 Uhr auf St. Pauli.sven69 hat geschrieben:Geil.......wann haben wir zuletzt noch in der 94. Minute zum Ausgleich getroffen ?
Briggedeiwel hat geschrieben:Vielleicht erleben wir dann bald auch Spiele wie am Fr. 11.04.2014, 18:30 Uhr auf St. Pauli.sven69 hat geschrieben:Geil.......wann haben wir zuletzt noch in der 94. Minute zum Ausgleich getroffen ?
Ruben bleibt ruhig und trifft in Minute 97
Das heute zeigt aber auch, sind ein paar wichtige Spieler nicht dabei, können wir die nicht ersetzen. Wir sind zwar sehr breit, aber qualitativ offensichtlich nicht so gut besetzt, wie wir gehofft haben.FcKeiler hat geschrieben:Lasst mal Sickinger, Winkler und Pourie zurückkommen, sowie Kleinsorge richtig fit werden.
War damals im Gasteblock, letzte Reihe und hab nach dem Jubel zwei Reihen weiter vorne gestandenRotweisrotsaar hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:
Vielleicht erleben wir dann bald auch Spiele wie am Fr. 11.04.2014, 18:30 Uhr auf St. Pauli.
Ruben bleibt ruhig und trifft in Minute 97
Daran kann ich mich noch genau erinnern.
War das ein geiles Tor und ein unvergessliches gefühl![]()
Leider kann man sich das Tor nirgends anschauen![]()
Ich finde den Ausgleich heute gut,der Mannschaft ist eine richtige Last vom Herzen gefallen und Wiesbaden hat irgendwie gar nichts mehr ausser foulen gemacht!
Nur bitte nicht wieder so ein unstrukturiertes gebolzt wie in Halbzeit 1 abliefern!
Schon Mal daran gedacht, dass die Spieler in Corona-Zeiten gar keine Trikots an Zuschauer abgeben sollen?????partidariosFCK hat geschrieben:Den Punkt können wir unorganisierten Fans auf die Fahne schreiben.
Nachdem wir mit bestimmt 400 Lautrern anfangen haben sie zu pushen, haben sie angefangen zu kämpfen plötzlich.
Mein Kumpel und ich sind aufgestanden und haben und als capos versucht.
Obwohl es wirklich dieses Mal so offensichtlich war, dass die Fans ihren Teil beigetragen haben, gibt Ciftci seinem verletzten besten Freund Anas Bakhat das Trikot, obwohl die sich jeden Tag sehen.
Darüber hinaus hat sonst kein einziger Spieler mal sein Trikot abgegeben.
Diese Mentalität stimmt mich etwas traurig .
Einen großen Dank an unsere Fans im Stadion. Das war stark!partidariosFCK hat geschrieben:...
Nachdem wir mit bestimmt 400 Lautrern anfangen haben sie zu pushen, haben sie angefangen zu kämpfen plötzlich.
...
Obwohl es wirklich dieses Mal so offensichtlich war, dass die Fans ihren Teil beigetragen haben, gibt Ciftci seinem verletzten besten Freund Anas Bakhat das Trikot, obwohl die sich jeden Tag sehen.
Darüber hinaus hat sonst kein einziger Spieler mal sein Trikot abgegeben.
Diese Mentalität stimmt mich etwas traurig .