Ich denke und hoffe, dass Schommers seine Schlüsse aus den ersten 60 Min. gegen Regensburg gezogen hat.

Ich verstehe nicht, wie man so an Pick, Kühlwetter und Thiele festhalten kann. Kühlwetter hatte viele Ballverluste, Pick oft einfach nur mit dem Kopf durch die Wand. Thiele nannte schon mancher einen Chancentod. Wenn Skarla jetzt mal Leistung bringt, ist RA gut besetzt. Gezeigt hat er es gegen Jahn. Ritter hat bei Paderborn eine bärenstarke Saison in der3. Liga gespielt. Also auch OM ist gut besetzt und mit Sessa gibt es für diese Position auch Konkurrenzkampf. Links könnte man diverse Möglichkeiten mit Zuck, Hercher und Hlousek testen. Wichtiger sind mir Flanken auf Huth oder Pourié als dieses ständige selbst abschließen zu müssen.rudideivel hat geschrieben:[...] Und zu guter letzt, ist der Fck Offensive mal so richtig Qualität verloren gegangen nach den Abgängen des Top Scorer Trios. Ersetzt wurden sie nur halbherzig bis gar nicht bisher.die Flügel sind immer noch komplett unterbesetzt qualitativ. Remis würde ich unterschreiben. Gibt aber eine klare 1:3 Niederlage denke ich.Und dann tanzt man der Musik schon wieder hinterher.
Jo, wie das mit Stoßstürmern auf Außen funktioniert. Warum schreien wir wohl alle nach Außenspielern?Forever Betze hat geschrieben:Mal ein anderer Standpunkt. Weil hier ständig Aussenspieler gefordert werden. Schommers spielt ohne Außenspieler. Selbst die 3er Spitze vorne besteht meist aus 3 Stoßstürmer. Das ist eben unsere Taktik, unser Spielsystem. Holen wir Aussenspieler Sitzen Sie am Ende auf der Bank und passen nicht ins System.
Wenn immer ein Zuck, Röder und Huth spielt sowie Mister X kann man nicht gewinnen.Ironmaiden hat geschrieben:Wenn man einen Pourie, Winkler,Rieder, Ritter und Mister X holt, kann man kein anderes Ziel ausgeben.
Damit sollte auch die Mannschaft umgehen können.
Das stimmt seit Einführung der 3. Liga haben sich grwisse Dinge jedes Jahr wiederholt, Absteiger haben Probleme, Sceinbar abgeschlagene Mannschaften wie braunschweig, ksc(leider) und andere die dann aufgestiegen sind oder nahe dran kommen, die Liga ist extrem ausgeglichen und bis 10 Spieltage vor Schluss können noch um die 12 teams sich realistische Hoffnungen um den Aufstieg machen. Gesuld ist schon wichtig und nicht die ruhe verlieren. Mehr als 22 Spiele hat auch kaum ein Tabellenführer am Ende erzielt. In solchen Ligen wie die 2. Liga in England ist es extrem schwer aufzusteigen.Joschie65 hat geschrieben:Ich denke etwas Druck schadet nichts aber nicht gleich wieder alles schlecht reden sollten wir verlieren was ich nicht glaube Würzburg stand nach der Vorrunde auch nur im Mittelfeld der Tabelle und stieg am Ende auf einfach mal ruhe bewahren und nicht immer gleich bei jedem fehlpass pfeifen wir fans müssen einfach wieder wie früher von der ersten bis zur letzten Minute hinter der Mannschaft stehen Dan klappt es auch mit dem Aufstieg in diesem Jahr auch ohne Pick und Kuehlwetter
Wobei die Aussagen einiger Spieler und Verantwortlichen sowie die Performance nach der Corona Pause eher zeigt, dass die Mannschaft ohne Fans besser spielt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Außerdem spielen wir zu Hause und zum ersten seit einer gefühlten Ewigkeit wieder vor Fans.
Mal ne Frage :Joschie65 hat geschrieben:Denke schon das Schommers seine Schlüsse auch den ersten 60minuten im Pokal gezogen hat und mit Sicherheit morgen ne andere Startelf aufstellt denke er will ja auch gewinnen also packen wir an Letz go Betze