Danke für die Info. Dachte der „Startpunkt“ vom 01.09. zählt hier.Thomas hat geschrieben: Korrekturhinweis: Das (zunächst vorläufige) Insolvenzverfahren wurde in der Saison 2019/20 eröffnet, konkret am 15.06.2020. Wäre es in der Saison 2020/21 eröffnet worden, hätte es laut DFB-Corona-Regeln drei Punkte Abzug gegeben (anstatt neun Punkte normal bzw. anstatt null Punkte mit besagter DFB-Sonderregel). Falls also jetzt noch weitere Vereine insolvent gehen sollten, was bei weiteren Geisterspielen ja durchaus noch drohen könnte, dann bekommen diese auch "nur" drei statt neun Punkte Abzug.
Ernsthaft? Erst einmal willkommen und schön wenn sich immer mehr Mitleser hier auch beteiligen. Aber ernsthaft? Bei diesem Thema hat es dich jetzt nicht mehr auf dem Stuhl gehalten? Ich meine, die letzten Jahre, quasi alles nach 98 und du denkst und überlegst und jetzt kommst du wegen nem einfachen Bild-Zweizeiler-Zitat (was so wahrscheinlich nicht mal stimmt) von irgendnem Saarbrücker hier rein? Ich versteh die Welt nicht mehr...Ronnie1974 hat geschrieben:
Hallo Fans,
ich bin schon über 46 Jahre FCK-Fan (was auf mein Alter schließen lässt), es gibt einfach keinen geileren Verein. Habe auch schon ewig hier mitgelesen, aber mich erst heute entschlossen, eigene Beiträge zu liefern. Gründe für einen früheren Einstieg hat es schon massenhaft gegeben. Aber jetzt platzt mir gerade echt die Krawatte, deswegen bin ich nun dabei. Devil's Anwers hat es punktgenau beschrieben. Entweder sind die Herrschaften bei den betreffenden Vereinen doppelzüngig oder vollkommen ahnungslos. In beiden Fällen sollten sie einfach mal gar nichts sagen. Aber heutzutage ist ja jeder der Meinung, die seinige, und sei sie noch zu dürftig, verbreiten zu müssen. Wie auch immer, die können uns nächstes Jahr noch mal hinterher heulen, wenn wir in die 2. aufgestiegen sind.
Noch nebenbei ganz interessant:Davy Jones hat geschrieben:Danke für die Info. Dachte der „Startpunkt“ vom 01.09. zählt hier.Thomas hat geschrieben: Korrekturhinweis: Das (zunächst vorläufige) Insolvenzverfahren wurde in der Saison 2019/20 eröffnet, konkret am 15.06.2020. Wäre es in der Saison 2020/21 eröffnet worden, hätte es laut DFB-Corona-Regeln drei Punkte Abzug gegeben (anstatt neun Punkte normal bzw. anstatt null Punkte mit besagter DFB-Sonderregel). Falls also jetzt noch weitere Vereine insolvent gehen sollten, was bei weiteren Geisterspielen ja durchaus noch drohen könnte, dann bekommen diese auch "nur" drei statt neun Punkte Abzug.
Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht kotzen die anderen bald noch mehr, denn wenn das eintrifft was ich gerade lese, werden die anderen völlig die Fassung verlieren.
Betzemaster gab eben ein Update und er ist selbst überrascht, denn laut ihm wollen wir nicht 2 sondern jetzt auf einmal 3 neue offensive holen.
Biankadi soll laut ihm bereits sicher sein und zu Biankadi sollen noch 2 weitere kommen.
Ich kann mir das nur so erklären, dass wir mehrere gefragt haben und jetzt überraschenderweise mehrere zugesagt haben, als Notzon und Schommers dachten.
Biankadi, Esswein und Boyd? Kommen sie vielleicht alle drei? Oder doch Mister X den gar keiner auf dem Zettel hat?
Zur Zuck Personalie sagt er, dass er 100% bleiben wird, denn Schommers hält unglaublich viel von ihm vor allem Charakterlich. Ebenso wird Röser bleiben. Aus dem Kader wird keiner mehr abgegeben.
Ausser Matuwila bei dem der Abgang ja bereits fest steht und Gottwalt sowie Jonjic sollen Leih Kandidaten sein.
Riesiges Update also von Betzemaster.
Dem kann ich nur hinzufügen: Du hast Grill vergessen.alexislalas hat geschrieben:Zu den Brücker sag ich nur
Was interessiert es eine Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt !!!
Sie sollte sich mal die Gesamtsituation anschauen, der FCK, gab mit Kühlwetter, Pick, Thiele und Starke teilweise Spitzenverdiener ab,
und nahm zum Teil sogar noch Ablöse ein, so erschliesst es sich wieso sich der FCK andere Spieler leisten kann
Nirgends, da Betzemaster nur schreibt, dass er davon ausgeht, dass Biankadi kommt. Von fix oder sicher steht da explizit nix.mahatma hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht kotzen die anderen bald noch mehr, denn wenn das eintrifft was ich gerade lese, werden die anderen völlig die Fassung verlieren.
Betzemaster gab eben ein Update und er ist selbst überrascht, denn laut ihm wollen wir nicht 2 sondern jetzt auf einmal 3 neue offensive holen.
Biankadi soll laut ihm bereits sicher sein und zu Biankadi sollen noch 2 weitere kommen.
Ich kann mir das nur so erklären, dass wir mehrere gefragt haben und jetzt überraschenderweise mehrere zugesagt haben, als Notzon und Schommers dachten.
Biankadi, Esswein und Boyd? Kommen sie vielleicht alle drei? Oder doch Mister X den gar keiner auf dem Zettel hat?
Zur Zuck Personalie sagt er, dass er 100% bleiben wird, denn Schommers hält unglaublich viel von ihm vor allem Charakterlich. Ebenso wird Röser bleiben. Aus dem Kader wird keiner mehr abgegeben.
Ausser Matuwila bei dem der Abgang ja bereits fest steht und Gottwalt sowie Jonjic sollen Leih Kandidaten sein.
Wo ist das zu lesen?
mahatma hat geschrieben:Hast Du da vlt. Nen link? Das wäre prima.
Danke.
Bei dem Link auf Seite 32 steht der Beitrag von Betzemaster.Kevin23 hat geschrieben:mahatma hat geschrieben:Hast Du da vlt. Nen link? Das wäre prima.
Danke.
https://www.transfermarkt.de/kaderdisku ... or_1057732
Ich schätze er meint den Post hier. Was anderes habe ich von ihm in diese Richtung nicht gefunden.
Forever Betze hat geschrieben:
Bei Transfermarkt.de - da ist der „Betzemaster“ eine äußerst verlässliche Quelle...
https://www.transfermarkt.de/kaderdisku ... 74/page/31Miro.Klose hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:
Bei Transfermarkt.de - da ist der „Betzemaster“ eine äußerst verlässliche Quelle...
finde mal nix da, kann mir mal jemand einen link schicken vielleicht ?
Miro.Klose hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:
finde mal nix da, kann mir mal jemand einen link schicken vielleicht ?
Wir wurden (aus wirtschaftlichen Gründen) dazu "gezwungen" unsere besten Spieler zu verkaufen und Ablösen zu generieren. Eigentlich war es das Ziel des FCK die Mannschaft zusammen zu halten und punktuell zu verstärken. Und jetzt wird gejammert, weil man sich beim FCK nach adäquatem Ersatz umschaut, der noch dazu ablösefrei ist.Thomas hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Auch Saarbrücken stänkert wegen FCK-Transfers trotz Insolvenz: "Unverständlich"
Nach 1860 München (siehe hier) hat nun mit Aufsteiger 1. FC Saarbrücken noch ein weiterer Ligakonkurrent gegen die Transfers des 1. FC Kaiserslautern gestichelt. Obwohl der FCK u.a. rund 4 Millionen Euro über Spielerverkäufe eingenommen hat sowie 8,3 Millionen Euro von Investoren bekommt, zeigt nach 1860-Trainer Michael Köllner nun auch FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger Unverständnis wegen der Querverbindung zur Insolvenz des FCK, und meint: "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon." Dass die FCK-Kader(budget)planung ganz eng mit den Insolvenz-Gläubigern abgestimmt und genehmigt ist, ist offensichtlich noch nicht bis an den Ludwigspark vorgedrungen.
Bild hat geschrieben:Saarbrücken kritisiert FCK-Transfers
(...) Und auch beim FCS schaut man fassungslos Richtung Betzenberg. Sportdirektor Jürgen Luginger (52): "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon."
Quelle und kompletter Text: Bild
Forever Betze hat geschrieben:Vielleicht kotzen die anderen bald noch mehr, denn wenn das eintrifft was ich gerade lese, werden die anderen völlig die Fassung verlieren.
Thomas hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Auch Saarbrücken stänkert wegen FCK-Transfers trotz Insolvenz: "Unverständlich"
Nach 1860 München (siehe hier) hat nun mit Aufsteiger 1. FC Saarbrücken noch ein weiterer Ligakonkurrent gegen die Transfers des 1. FC Kaiserslautern gestichelt. Obwohl der FCK u.a. rund 4 Millionen Euro über Spielerverkäufe eingenommen hat sowie 8,3 Millionen Euro von Investoren bekommt, zeigt nach 1860-Trainer Michael Köllner nun auch FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger Unverständnis wegen der Querverbindung zur Insolvenz des FCK, und meint: "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon." Dass die FCK-Kader(budget)planung ganz eng mit den Insolvenz-Gläubigern abgestimmt und genehmigt ist, ist offensichtlich noch nicht bis an den Ludwigspark vorgedrungen.
Bild hat geschrieben:Saarbrücken kritisiert FCK-Transfers
(...) Und auch beim FCS schaut man fassungslos Richtung Betzenberg. Sportdirektor Jürgen Luginger (52): "Da muss man sich schon fragen, wie das funktioniert. Etwas unverständlich ist das schon."
Quelle und kompletter Text: Bild