Da muss man schon viel zu sich genommen haben um zu dieser exklusiven Meinung zu kommen, egal was, es war zu viel.rudideivel hat geschrieben:Mein lieber Schwan.
Man hat imir Prinzip nur noch Pourie als Stamm vorne drin. Huth und Röser kein 3. Liga Niveau. Und auf den Außenbahnen auch nichts mehr brauchbares
Danke danke danke!!!PiercerGSC04 hat geschrieben:Ein gesunder Skala, der ein klasse Fussballer ist, Sessa, den hier viele vergessen.
Kleinsorge und Pourie etc., ich mache mir keine Sorgen!
Wir sind stärker als letzte Saison.
Ja, das sehe ich genauso. Mal sehen, wen wir noch aus dem Hut zaubern, ich denke schlechter werden, wir nicht sein, einzig eingespielt können sie mal wieder nicht sein, das ist ein Manko...donaldino hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich:
Pick wird hier von allen in den höchsten Tönen gelobt, aber wofür eigentlich??
Er hat eine grottige Rückrunde gespielt, hat sich immer wieder festgerannt und war null mannschaftsdienlich, sehr eigensinnig.
Er hat eine recht gute Vorrunde gespielt, das war es. 67 Spiele und 17 Tore sind jetzt auch keine überragende Bilanz. Ich denke Pick wird maßlos überschätzt, auch technisch. Er hatte in seinem Spiel so viele Stockfehler in der Annahme. Oft blieb er nur am Ball, obwohl ihm der Ball 3m vom Fuß gesprungen ist, weil er schnell war.
Aber dieses Hinterherrennen hat ihn immer so viel Kraft gekostet, die ihm dann im Abschluss gefehlt haben, so dass nur Schüsschen rauskamen.
In der Rückrunde haben sich die Gegenspieler auf ihn eingestellt und er hat keinen Stich mehr gemacht. Bin froh, dass er weg ist. Ist für die Mannschaft besser!!
Ich bin mir fast sicher, dass er keine große Rolle bei Heidenheim und in der 2. Liga spielen wird.
Kühlwetter trauere ich viel mehr hinterher, auch ist dessen Bilanz eine bessere. Er war der Knipser und Mentalitätsspieler. Oft das ganze Spiel fast nicht zu sehen, dann aber zur Stelle, eiskalt.
Auch Thiele sah ich für die Mannschaft wichtiger als Pick!!
Ich bin gespannt, wer jetzt noch verpflichtet wird.
Wenn "alle Mittel" bedeuten würde, dass man (letztlich erfolgreich) mit dem Sonderkündigungsrecht gedroht hat, dann sollten wir hoffen, dass andere Spieler jetzt nicht den gleichen Trick probieren.FCK hat geschrieben:Sowohl Christian Kühlwetter als auch Florian Pick haben während ihrer Zeit beim FCK sportlich alles gegeben, haben am Ende aber auch alle Mittel genutzt, um einen Wechsel zu forcieren.
Wenn ich richtig gelesen habe hat der sich verletzt, oder? Hab das sowas gelesen die Tage.Lexus1988 hat geschrieben:Danke danke danke!!!PiercerGSC04 hat geschrieben:Ein gesunder Skala, der ein klasse Fussballer ist, Sessa, den hier viele vergessen.
Kleinsorge und Pourie etc., ich mache mir keine Sorgen!
Wir sind stärker als letzte Saison.
Ich bin 100% bei dir, das seh ich ganz genau so wie du.
Wir dürfen aber auch nicht Huth vergessen der in 31 spiele 14 Tore gemacht hat zum Vergleich
Kühlwetter 35 spiele 14 Tore
Boyd 33 spiele 14 Tore
Ich bin auf die Offensive Neuverpflichtungen gespannt, vielleicht ist es ja echt der Boyd.
Genau so geht es mir auch. Ich kann die Leute verstehen, die sagen, dass er auch mehrere Abwehrspieler gebunden hat. Dennoch geht ihm die Spielübersicht aber mal sowas von ab. Wenn er beim Kontern den Ball bekommen hat bin ich 2020 immer schonmal zum Kühlschrank... Dennoch danke für den 100% Einsatz bis zum Schluss.Lelle1967 hat geschrieben:Kühlwetter hätte ich gerne weiter beim FCK gesehen, Pick nicht. Trotz all seiner Tore und Vorlagen, habe ich ihn nicht gerne spielen sehen. Kopf runten und nur in den Mann rennen. Fußball ist ein Mannschaftssport, das hat Pick noch nicht verstanden. Ich dachte nach der Hinrunde wäre bei ihm der Groschen gefallen, war aber nicht so. Mensch was hat der einen Nerven gekostet.
Als ob die alte offensive in irgendeiner Phase der letzten zwei Jahre auch nur im Ansatz zusammen gespielt hat. Das waren meistens Einzelaktionen, die zu Toren geführt haben bei Thiele, Kühlwetter und Pick. Von daher kann es hinsichtlich des offensiven ZusammenSPIELS eigentlich nur besser werden. Inwiefern ein Huth, Pourie etc für Einzelaktionen fähig sind, kann ich nicht einschätzen.moseldevil hat geschrieben:Die Namen klingen erstmal stark, die wir da verpflichtet haben. Huth hat auch ne Bomben Saison gespielt.
ABER Wir haben damit Mal eben den gesamten Sturm ausgetauscht. Ich gehe nicht davon aus, dass das von Anfang an mit der komplett neuen Offensive funktioniert. Egal wie die heißen, die müssen erst Mal zusammen finden. Gute Namen machen noch lange keine gute Mannschaft. Ich teile die Euphorie daher nur sehr bedingt. Hoffe natürlich dass es direkt klappt, aber ich fürchte nach den ersten Spielen kommt wieder der berühmte Notzonsche Satz der jedes Jahr 7 Mal fällt."neue Mannschaft, wir müssen Geduld haben...ihr Zeit geben..."
Nun ja, was ist der Wert eines Spielers, den man 3 Monate später auch umsonst bekommen kann?alexislalas hat geschrieben:Diese ging in der offensive
nun komplett verloren, dazu verkaufte man
Pick und Kühli unter Wert. Wenn man bedenkt
das der KSC z.b. für Musilja 1,4 Mio bekam
von Hannover vor 2 Jahren und wir das vielleicht für beide zusammen bekommen.