Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 15.08.2020, 14:20


Die Aufstellung sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Winkler, Hlousek - Zuck, Bachmann, Sickinger - Pick, Röser, Kühlwetter

Bank FCK: Raab, Ciftci, Kleinsorge, Hercher, Morabet, Bakhat, Scholz

Aufstellung SVM: Sanyang - Schwarz, J. Smith, Happersberger, Pinheiro, E. Tuttobene, Bicking, Arttemov, Riehmer, Purdy, Leonhard

Bank SVM: Lehmann, Mühlen, Michael, A. Tuttobene, J.M. Smith, Henderson, Theis
Zuletzt geändert von Flo am 15.08.2020, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst! Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 15.08.2020, 14:46


Na dann scheint ja die Spielgenehmigung für Hlousek rechtzeitig eingetroffen zu sein.

Sieht nach dem üblichen 433 aus. Bin mal gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 14:52


Also das hat schon was, die Übertragung aufm OK Kl :lol:

Die Aufstellung wird da mal über meineaufstellung.de mit nem Screenshot reingezogen :lol:



Beitragvon Thomas » 15.08.2020, 14:56


Gleich geht's los auf Platz 4 - hier nochmal der Link zum Live-Stream:

Bild

Jetzt live: Der FCK im Pokal gegen Morlautern

Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet um 16:00 Uhr das Halbfinale im Verbandspokal gegen den SV Morlautern. Das Spiel gegen den Sechstligisten, zu dem Boris Schommers ausschließlich Stammspieler ins Rennen schickt, wird live im Internet übertragen.

Der FCK tritt zum Stadtduell mutmaßlich im 4-3-3-System und mit zunächst mit zwei Neuzugängen an: In der Abwehrkette verteidigen Adam Hlousek und Alexander Winkler neben Kevin Kraus und Dominik Schad. Dahinter hütet die neue Nummer 1 Avdo Spahic das Tor. Im Mittelfeld ziehen Hendrick Zuck, Janik Bachmann und Carlo Sickinger die Fäden, vorne sollen Florian Pick, Lucas Röser und Christian Kühlwetter für die Tore sorgen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick: Spahic - Schad, Kraus, Winkler, Hlousek - Zuck, Bachmann, Sickinger - Pick, Röser, Kühlwetter // Ersatzbank: Raab, Ciftci, Kleinsorge, Hercher, Morabet, Bakhat, Scholz

Live-Stream im Internet: Ab 16:00 Uhr bei "Unser Lautern - herzlich digital"

Der Live-Stream von "Unser Lautern - herzlich digital" ist über Facebook und YouTube erreichbar.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SVM | Stadtduell ohne Zuschauer (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dirmsteiner84 » 15.08.2020, 15:09


Ja genau, und mal in der Vorbereitung gegen den FC Liverpool gewonnen und nach der Saison gegen den FC Bayern 1:1. Red doch keinen Quatsch , mein lieber Mann. Gegen einen Verbandsligisten müssen wir gewinnen, und werden es auch. Es geht um viel Geld und den DFB Pokal Einzug. Das ist nicht zu vergleichen mit einer Niederlage gegen eine Fanauswahl in der Vorbereitung.
flach spiele - hoch gewinne
Aufstieg 2022 , hoffe mers



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:14


0:1 - Spahic mit einem riesen Bock... ohje.. bitte schnell antworten!



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 15:14


Na das fängt ja schon wieder gut an. Da hat Spahic aber nicht gut ausgesehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 15.08.2020, 15:15


Oh man da sah Spahic aber ganz schlecht aus :nachdenklich:



Beitragvon Chrisss » 15.08.2020, 15:15


Haha, ein klassischer FCK... vorne rumspielen, und dann unerwartet in Rückstand gehen durch einen gravierenden Bock. Oh man! Na ja, weiter gehts!



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 15:15


Tor, 0:1
mein Gott, haben die eben geschlafen!!!!!!!



Beitragvon Enterhaken » 15.08.2020, 15:16


Reife Leistung von Spahic. Offenbar ist es nach wie vor nicht möglich, wenigstens mal auf der Torhüterposition Ruhe vor solchen haarsträubenden und oftmals spielentscheidenden Böcken zu haben.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:18


Na bitte, das ging dann doch recht flott - 1:1....



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.08.2020, 15:19


Eieiei, an dem Elfer war der Torwart noch dran aber egal. 1:1 durch klaren Elfer von Röser
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 15.08.2020, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 15.08.2020, 15:19


Röseeeeeeer. Stark geschlossener Elfmeter! So und jetzt weiter spielen. Bisher hatte der fck das Spiel gut im Griff. Das Gegentor war ein TW Patzer, das passiert mal.



Beitragvon SEAN » 15.08.2020, 15:20


Ich komm mir vor wie bei einem Bambini-Spiel. Da kreischen die Mütter auch so wie die Weiber von Morlautern.... :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:21


SEAN hat geschrieben:Ich komm mir vor wie bei einem Bambini-Spiel. Da kreischen die Mütter auch so wie die Weiber von Morlautern.... :)


Da hast du nicht Unrecht :lol:

Aber ist ja ganz goldig und nachvollziehbar.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.08.2020, 15:22


Forever Betze hat geschrieben:Röseeeeeeer. Stark geschlossener Elfmeter! So und jetzt weiter spielen. Bisher hatte der fck das Spiel gut im Griff. Das Gegentor war ein TW Patzer, das passiert mal.


Ja es spielt fast nur der FCK (was zu erwarten war). Bachmann eben fast mit dem 2:1.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 15:23


Gute kameraführung und Kommentare :!: :!: :wink: :wink: :wink:



Beitragvon SEAN » 15.08.2020, 15:24


Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Da hätte man sich die Kosten für das Trainingslager verdienen können........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Chrisss » 15.08.2020, 15:26


SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Da hätte man sich die Kosten für das Trainingslager verdienen können........


Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 15:28


Ohhhhhhhhh zuck
Das war drittligareif. Man solche Chancen müssen Tore sein



Beitragvon Betzebu^^ » 15.08.2020, 15:28


Wieso? Alleine auf dem Stream vom FCK auf Facebook sind 2,2k Live-Zuschauer. Da sind die Zuschaltungen über den OK und Co. noch nicht mit drin.



Beitragvon SEAN » 15.08.2020, 15:29


Chrisss hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Da hätte man sich die Kosten für das Trainingslager verdienen können........


Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!

Aktuell 11.651 Zuschauer
Steht bei Youtube drunter, und der Moderator sagte vorhin 12500.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 15.08.2020, 15:29


Chrisss hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich will ja echt nicht nerven und mich unnötig wiederholen. Aber die haben gerade 12.500 Zuschauer.
Da hätte man sich die Kosten für das Trainingslager verdienen können........


Bin mir nicht sicher ob das wirklich 12,5k (!!) sind oder ob er vielleicht 12,5-hundert gemeint hat. 12,5 wäre ein bisschen arg krass oder?!



Der offene Kanal hat 12500 Zuschauer im TV



Beitragvon SimonFCK » 15.08.2020, 15:29


Also gerade schauen 11K zu
............ ............ ...................




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blaumann, waltfck und 11 Gäste