Forum

Catalin Constantin Munteanu zum FCK? (Gazeta Sporturilor)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

... bis zum saisonstart ? :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh Gott,wo hab ich nur meinen Kopf????

Es sind nur noch 65 Tage!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

... na also, geht doch :teufel2:
Karl Valentin
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Tja lieber OWL-Teufel,

mal wieder hinterher gehinkt. Hoffentlich ist unsere Führung schneller.
Beim Rückwärtszählen geschlafen, das nimmt ja Erwinsche Ausmasse an :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

hardy68 hat geschrieben:das nimmt ja Erwinsche Ausmasse an :lol:

Also bitte...keine Beleidigungen :D

Bin diese Woche etwas neben der Spur,hab am Montag mal probiert,wie es ist,eine 17-Stufen-Treppe in einem Satz zu nehmen...kommt die eine oder andere Prellung bei heraus,hab ich festgestellt 8-) Also hab ich diese Erfahrung auch gesammelt...auf solche Ideen kommt man,wenn kein richtiger Fußball ist :lol:

Sofern ich online bin,vergess ichs nicht mehr,versprochen!

Ich hoffe,dass auch unsere (designierten) Zugänge dazu beitragen,dass sich das Zählen auch lohnt :teufel2: Wird dann eigentlich nur noch nachts gespielt?Nicht,dass sich die Jungs in Staub auflösen :?:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben: Wird dann eigentlich nur noch nachts gespielt?Nicht,dass sich die Jungs in Staub auflösen :?:

Jap... und zwar ohne Flutlicht. Das ist auch zu grell !
Dadurch wird Opara gänzlich unsichtbar und schiesst schneller und sicherer als sein nicht vorhandener Schatten :lol:
Karl Valentin
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Naja, die Werte der Beiden sind nicht gerade berauschend, aber ich halte es wie die ganze Zeit auch: Stefan und Milan werden es schon richten! :teufel2:

Die Sache mit dem Aufstieg liegt doch auf der Hand: Jeder Fußballer - so war´s wenigstens bei mir - möchte jedes Spiel gewinnen. Wenn man jedes Spiel gewinnt, steigt man ergo in die nächsthöhere Spielklasse auf bzw. man wird Deutscher Meister. Stefan und Milan wollen auch jedes Spiel gewinnen, heißt, wir wollen aufsteigen...

...doch leider bleibt es meist nur ein Wunsch! :cry:

Realistisch gesehen, sollten wir uns in der neuen Saison darauf konzentrieren schnellstmöglich 40 Punkte zu sammeln. Und wenn wir dies geschafft haben, dann hängt eine neue Zielsetzung ganz alleine davon ab, wie viele Spiele noch übrig sind. Haben wir nach ca. 22 Spieltagen die nötigen Zähler beisammen, dann kann man um den Aufstieg mitreden.
Zuletzt geändert von betzehänger am 11.06.2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzehänger hat geschrieben:Realistisch gesehen, sollten wir uns in der neuen Saison darauf konzentrieren schnellstmöglich 40 Punkte zu sammeln. Und wenn wir dies geschafft haben, dann hängt eine neue Zeilsetzung ganz alleine davon ab, wie viele Spiele noch übrig sind. Haben wir nach ca. 22 Spieltagen die nötigen Zähler beisammen, dann kann man um den Aufstieg mitreden.

Primär müssen wir es schaffen,dass wir wieder eine Heimmacht werden...wir müssen da weitermachen,wo wir in den letzten vier Heimspielen der vergangenen Saison aufgehört haben!Der Gegner muss wieder Schiss haben,wenn er den Heiligen Berg hinauffährt!

Da muss der Hebel zuerst angesetzt werden,denn letzte Saison haben wir so unendlich viele Punkte zuhause verschenkt!!!
betzehänger

@OWL-Teufel: War das eine Kritik meiner Worte oder eher Zustimmung :?:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Suboptimal hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Wird dann eigentlich nur noch nachts gespielt?Nicht,dass sich die Jungs in Staub auflösen :?:

Jap... und zwar ohne Flutlicht. Das ist auch zu grell !
Dadurch wird Opara gänzlich unsichtbar und schiesst schneller und sicherer als sein nicht vorhandener Schatten :lol:

In der Tat. Da er bei uns nix zum lachen hat, sieht man nicht mal mehr die Zähne. Evtl. die Augen, wenn er voller Erstaunen von seinem Vorstand gezeigt bekommt, wo das Tor steht!
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Auf die Statistik-Werte der beiden würde ich nicht soviel Wert legen. Immerhin spielten die bisher in der ersten rumänischen Liga und das bei einem für rumänische Verhältnisse Top-Club. Und wie stark die Rumänen letzte Zeit sind, kann man sich ja in der 5-Jahres-Wertung angucken. Und entsprechende Spieler bei gleichwertigen deutschen Vereinen (und da denke ich schon an einen einstelligen Tabellenplatz) loszueisen, dürfte wohl wesentlich mehr kosten. Daher sollte man mit solchen Spieler, die reichlich Erfahrung, sogar auch international, zufrieden sein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzehänger hat geschrieben:@OWL-Teufel: War das eine Kritik meiner Worte oder eher Zustimmung :?:

Das war eher eine Ergänzung (also auf jeden Fall mehr Zustimmung)...bezog sich darauf,WIE wir möglichst schnell die 40 Punkte holen können!
dark night

Beitrag von dark night »

Red_Devil hat geschrieben:Auf die Statistik-Werte der beiden würde ich nicht soviel Wert legen. Immerhin spielten die bisher in der ersten rumänischen Liga und das bei einem für rumänische Verhältnisse Top-Club. Und wie stark die Rumänen letzte Zeit sind, kann man sich ja in der 5-Jahres-Wertung angucken. Und entsprechende Spieler bei gleichwertigen deutschen Vereinen (und da denke ich schon an einen einstelligen Tabellenplatz) loszueisen, dürfte wohl wesentlich mehr kosten. Daher sollte man mit solchen Spieler, die reichlich Erfahrung, sogar auch international, zufrieden sein.

da stimme ich dir voll und ganz zu.für unsere verhältnisse sind die beiden echt gut.die eingewöhnungszeut wird hoffentlich durch reghekampf auch nicht so lange dauern.vieelicht blüht ja dann sogar iacob auf
einmal lautern immer lautern
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Naja, die Werte der Beiden sind nicht gerade berauschend

Naja, der eine hat gegenüber Opara (1 Tor) ne 100% Steigerung (2 Tore)....das ist doch schon was.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich vertraue Stefan und Milan blind.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betzehänger

OWL-Teufel hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben:@OWL-Teufel: War das eine Kritik meiner Worte oder eher Zustimmung :?:

Das war eher eine Ergänzung (also auf jeden Fall mehr Zustimmung)...bezog sich darauf,WIE wir möglichst schnell die 40 Punkte holen können!

Ja, Du hast mit Deiner Hoffnung nach mehr solcher geilen Heimspiele sicherlich Recht.

Danke für die - wenigstens größtenteils - Zustimmung!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wenn wir vielleicht gleich die ersten Heimspiele positiv gestalten können,werden auch wieder mehr Zuschauer kommen...man hat zuletzt gesehen,was für ein gewaltiges Potenzial schlummert!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn wir vielleicht gleich die ersten Heimspiele positiv gestalten können,werden auch wieder mehr Zuschauer kommen...man hat zuletzt gesehen,was für ein gewaltiges Potenzial schlummert!

Yepp, nach zwei drei guten Spielen, wird sich bestimmt der ein oder andere noch überlegen sich vieleicht doch ne DK zuzulegen.
Es gibt immer was zu lachen.
AzaZel

Beitrag von AzaZel »

dark night hat geschrieben:da stimme ich dir voll und ganz zu.für unsere verhältnisse sind die beiden echt gut.die eingewöhnungszeut wird hoffentlich durch reghekampf auch nicht so lange dauern.vieelicht blüht ja dann sogar iacob auf

ich hoffe nur, dass es dann keine grüppchenbildung gibt, die tiefe gräben
zwischen der rumänenfraktion und den einheimischen reisst.

solche paket-transfers.....ich weiss auch nicht so recht, was ich davon
halten soll.

wenn ich an lokvenc und gabriel denke..... :?
Nur der FCK
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn wir vielleicht gleich die ersten Heimspiele positiv gestalten können,werden auch wieder mehr Zuschauer kommen...man hat zuletzt gesehen,was für ein gewaltiges Potenzial schlummert!

Das ist der springende Punkt... hoffen wir einfach mal das der Spielplan uns wohl gesonnen ist :wink:

Wobei wir uns ja zumindest über das Ende der abgelaufenen Saison ja echt nicht beschweren konnten. Die Dramaturgie hat es ja echt auf den Punkt eingerichtet das wir die ganzen letzten Spiele gegen Mannschaften antreten konnten die zumeist kurz vorher Ihr Ziel erreicht hatten oder im Niemandsland waren.
Karl Valentin
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Das wär doch mal gut oder ?
1.FcK
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

AzaZel hat geschrieben:ich hoffe nur, dass es dann keine grüppchenbildung gibt, die tiefe gräben

halten soll.

Ich denke gerade im Bezug auf Deine Befürchtungen ist es äußerst geschickt einen Reghecampf im Team zu haben. Der die deutsche Mentalität und den deutschen Fussball sehr gut kennt. Zumal er auch durch sein sehr gutes deutsch ein optimales Bindeglied sein kann.
Karl Valentin
Gammler
Beitrag von Gammler »

AzaZel hat geschrieben:
dark night hat geschrieben:da stimme ich dir voll und ganz zu.für unsere verhältnisse sind die beiden echt gut.die eingewöhnungszeut wird hoffentlich durch reghekampf auch nicht so lange dauern.vieelicht blüht ja dann sogar iacob auf

ich hoffe nur, dass es dann keine grüppchenbildung gibt, die tiefe gräben

halten soll.

Ich denke das kommt auch immer auf den Trainer und die Führung an. Wenn die die Leute einfach machen lassen ist klar, dass so etwas wie eine Gruppenbildung vorkommen kann. Aber ich schätze den Sasic so ein, dass er die Mannschaft auch als Mannschaft sehen will!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:Das ist der springende Punkt... hoffen wir einfach mal das der Spielplan uns wohl gesonnen ist :wink:

Tja,was das auch immer bedeuten mag...Ingolstadt und Ahlen zu Beginn?Die haben erstmal Rückenwind und sind gefährlich!

M***z und Koblenz?Da ist zwar die Bude automatisch relativ voll,aber Derbys sind immer schwierig!

Ich persönlich wär für ein Heimspiel gegen Osnabrück gleich am ersten Spieltag,da können wir dem Trainer mit dem IQ eines grenzdebilen Gartenzwergs mal so richtig zeigen,was wir von ihm halten...und danach St.Pauli :)
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

H-A-M-M-E-R das wird ja immer besser^^ :teufel2:

das rockt :D :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Gammler hat geschrieben:Ich denke das kommt auch immer auf den Trainer und die Führung an. Wenn die die Leute einfach machen lassen ist klar, dass so etwas wie eine Gruppenbildung vorkommen kann. Aber ich schätze den Sasic so ein, dass er die Mannschaft auch als Mannschaft sehen will!

Das sehe ich genauso. ich bin mir sehr sicher, das sowohl Stefan Kuntz als auch Milan Sasic sehr grossen Wert auf Integration der fremdsprachigen Spieler bedacht sind. Dementsprechend erwarte ich auch geeignete Maßnahmen einzuführen um das so schnell wie möglich zu bewerkstelligen.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 11.06.2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Gesperrt