hardy68 hat geschrieben:das nimmt ja Erwinsche Ausmasse an
OWL-Teufel hat geschrieben: Wird dann eigentlich nur noch nachts gespielt?Nicht,dass sich die Jungs in Staub auflösen
betzehänger hat geschrieben:Realistisch gesehen, sollten wir uns in der neuen Saison darauf konzentrieren schnellstmöglich 40 Punkte zu sammeln. Und wenn wir dies geschafft haben, dann hängt eine neue Zeilsetzung ganz alleine davon ab, wie viele Spiele noch übrig sind. Haben wir nach ca. 22 Spieltagen die nötigen Zähler beisammen, dann kann man um den Aufstieg mitreden.
Suboptimal hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben: Wird dann eigentlich nur noch nachts gespielt?Nicht,dass sich die Jungs in Staub auflösen
Jap... und zwar ohne Flutlicht. Das ist auch zu grell !
Dadurch wird Opara gänzlich unsichtbar und schiesst schneller und sicherer als sein nicht vorhandener Schatten
betzehänger hat geschrieben:@OWL-Teufel: War das eine Kritik meiner Worte oder eher Zustimmung
Red_Devil hat geschrieben:Auf die Statistik-Werte der beiden würde ich nicht soviel Wert legen. Immerhin spielten die bisher in der ersten rumänischen Liga und das bei einem für rumänische Verhältnisse Top-Club. Und wie stark die Rumänen letzte Zeit sind, kann man sich ja in der 5-Jahres-Wertung angucken. Und entsprechende Spieler bei gleichwertigen deutschen Vereinen (und da denke ich schon an einen einstelligen Tabellenplatz) loszueisen, dürfte wohl wesentlich mehr kosten. Daher sollte man mit solchen Spieler, die reichlich Erfahrung, sogar auch international, zufrieden sein.
Naja, die Werte der Beiden sind nicht gerade berauschend
OWL-Teufel hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:@OWL-Teufel: War das eine Kritik meiner Worte oder eher Zustimmung
Das war eher eine Ergänzung (also auf jeden Fall mehr Zustimmung)...bezog sich darauf,WIE wir möglichst schnell die 40 Punkte holen können!
OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn wir vielleicht gleich die ersten Heimspiele positiv gestalten können,werden auch wieder mehr Zuschauer kommen...man hat zuletzt gesehen,was für ein gewaltiges Potenzial schlummert!
dark night hat geschrieben:da stimme ich dir voll und ganz zu.für unsere verhältnisse sind die beiden echt gut.die eingewöhnungszeut wird hoffentlich durch reghekampf auch nicht so lange dauern.vieelicht blüht ja dann sogar iacob auf
OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn wir vielleicht gleich die ersten Heimspiele positiv gestalten können,werden auch wieder mehr Zuschauer kommen...man hat zuletzt gesehen,was für ein gewaltiges Potenzial schlummert!
AzaZel hat geschrieben:ich hoffe nur, dass es dann keine grüppchenbildung gibt, die tiefe gräben
zwischen der rumänenfraktion und den einheimischen reisst.
solche paket-transfers.....ich weiss auch nicht so recht, was ich davon
halten soll.
wenn ich an lokvenc und gabriel denke.....
AzaZel hat geschrieben:dark night hat geschrieben:da stimme ich dir voll und ganz zu.für unsere verhältnisse sind die beiden echt gut.die eingewöhnungszeut wird hoffentlich durch reghekampf auch nicht so lange dauern.vieelicht blüht ja dann sogar iacob auf
ich hoffe nur, dass es dann keine grüppchenbildung gibt, die tiefe gräben
zwischen der rumänenfraktion und den einheimischen reisst.
solche paket-transfers.....ich weiss auch nicht so recht, was ich davon
halten soll.
wenn ich an lokvenc und gabriel denke.....
Suboptimal hat geschrieben:Das ist der springende Punkt... hoffen wir einfach mal das der Spielplan uns wohl gesonnen ist![]()
Gammler hat geschrieben:Ich denke das kommt auch immer auf den Trainer und die Führung an. Wenn die die Leute einfach machen lassen ist klar, dass so etwas wie eine Gruppenbildung vorkommen kann. Aber ich schätze den Sasic so ein, dass er die Mannschaft auch als Mannschaft sehen will!