Sofern der erwartete Schuldenschnitt kommt, stimmt das einfach nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:Selbst wenn? Es wird so sein. Da gibt es doch nicht´s zu diskutieren. Also nächstes Jahr um diese Zeit wieder die gleiche Scheisse? DankeschönDercheef hat geschrieben:
- Selbst wenn das Geld nächstes Jahr aufgebraucht sein sollte, stehen wir nicht wieder an der selben oder vor der Insolvenz, einfach weil wir dann 25 Millionen weniger Schulden haben.
Und Hoeneß ist sogar zu blöd einen Elfmeter zu verwandeln. Schuster bleib bei deinen Leisten.Alm-Teufel hat geschrieben:
Als Schiedsrichter.....da muss man Spielszenen bewerten und entscheiden. Ende!
Wofür soll das bitte qualifizieren. Ganz klar...zum Sky-Experten für Schiedsrichter-Entscheidungen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Das ist ein guter Punkt den du anbringst. Ich hätte mir gewünscht dass der in der PK in dieser Klarheit ausgesprochen wird. Das war nicht der Fall.Dercheef hat geschrieben:Sofern der erwartete Schuldenschnitt kommt, stimmt das einfach nicht.scheiss fc köln hat geschrieben:Selbst wenn? Es wird so sein. Da gibt es doch nicht´s zu diskutieren. Also nächstes Jahr um diese Zeit wieder die gleiche Scheisse? Dankeschön
Den hätte es doch sowieso geben müssen.Dercheef hat geschrieben: Sofern der erwartete Schuldenschnitt kommt, stimmt das einfach nicht.
Auf Twitter schreibst du "Wir stehen übrigens nächstes Jahr nicht wieder an der selben Stelle. Zb haben wir mal glatte 25 Millionen € weniger Schulden. Das sollte man nicht vergessen."Dercheef hat geschrieben:Also halten wir mal fest:
- Alle heute Beteiligten waren sich darin einig, dass das Angebot aus Dubai nicht annehmbar war.
- Selbst wenn das Geld nächstes Jahr aufgebraucht sein sollte, stehen wir nicht wieder an der selben oder vor der Insolvenz, einfach weil wir dann 25 Millionen weniger Schulden haben.
Das sollten sich hier vielleicht einige noch mal vor Augen führen.
sorry das ist doch jetzt wohl ein Witz - natürlich möchten wir wissen was da im Hintergrund abgelaufen ist. Er verfolgt den Auftrag der Mitglieder und dafür bin ich im Dankbar.breisgaubetze hat geschrieben:Lieber Herr Wilhelm,suYin hat geschrieben:Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm:
"In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an."
https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793
ersparen Sie uns Ihre "Klarheiten" und nehmen Sie sich nicht allzu wichtig! Es geht immerhin um den FCK und nicht um Ihre verletzte Eitelkeit.
Ich hab leider die PK nicht von beginn sehen können, und als ich entlich kucken konnte, hat der FCK sein Meisterstück gemacht. Kein Ton....scheiss fc köln hat geschrieben:Selbst wenn? Es wird so sein. Da gibt es doch nicht´s zu diskutieren. Also nächstes Jahr um diese Zeit wieder die gleiche Scheisse? DankeschönDercheef hat geschrieben:
Wir haben dann auch noch Anteile die wir veräußern können. Und die Tatsache das man dann Schuldenfrei wäre, bringt ja auch neue Möglichkeiten mit sich. Mir geht es vor allem darum zu sagen, dass wir nächsten Jahr ganz sicher nicht wieder vor der Insolvenz stehen. Mehr nicht.TreuDemFCK hat geschrieben:Das ist ein guter Punkt den du anbringst. Ich hätte mir gewünscht dass der in der PK in dieser Klarheit ausgesprochen wird. Das war nicht der Fall.Dercheef hat geschrieben: Sofern der erwartete Schuldenschnitt kommt, stimmt das einfach nicht.
Aber was ist denn in einem Jahr? Wahrscheinlich sind unsere Kassen dann wieder leer. Wahrscheinlich müssen wir dann wieder Fremdkapital aufnehmen. Wahrscheinlich müssen wir dann mal wieder um unsere besten Spieler bangen.
Siehst du irgend eine begründete Hoffnung dass das nicht so sein wird?
Kleinschmidt: ,,Beide Angebote waren unter der Prämisse, dass man eine Einigung hinsichtlich des Schuldenschnitts mit den Gläubigern erzielt. Die Gespräche dauern noch, aber ich bin zuversichtlich, dass eine Verständigung erzielt werden kann.''FloMe hat geschrieben: Was denn jetzt? Gab es den Schuldenschnitt? Ich habe es auf der PK tatsächlich nicht gehört, oder habe ich es einfach überhöhrt?
Du glaubst aber nicht ernsthaft selbst, dass außer Wilhelm jemand von denen wiedergewählt wird, oder? Merk & Co haben sich mit dieser Entscheidung in dieselbe Riege wie Banf & Co eingereiht und von denen hört man glücklicherweise auch nichts mehr.führmichzumschotter hat geschrieben:Es wurde geprüft, es wurde entschieden. Jetzt haben wir die Entscheidung und fertig. Das Gezeter der ewig Unzufriedenen wird dann auch irgendwann aufhören.
Endlich ist die Katz ausm Sack und das Hypothesen-Geblubber damit beendet.
Ein freudiger Tag für dieses Forum und aller aufrechten FCK-Fans!
Danke an Markus Merk und das gesamte Team für das ruhige und sachliche Prüfen.
Prof Dr. Wie-auch-immer-Wilhelm, danke für die große Unruhe, der Sie angeblich als gewähltes Mitgied allen Mitgliedern verpflichtet waren....
Und jetzt abwarten was kommt....
Wenn das Geld in einem Jahr aufgebraucht ist, müssen wir neue Schulden machen. Wer soll uns denn noch Kredite geben? Und jetzt sag nicht Quattrex.Dercheef hat geschrieben:Also halten wir mal fest:
- Alle heute Beteiligten waren sich darin einig, dass das Angebot aus Dubai nicht annehmbar war.
Das sollten sich hier vielleicht einige noch mal vor Augen führen.
Der Vertrag mit den "Regionalen" muss doch, laut Hr. Kleinschmit, erst noch ausgearbeitet werden.FCK54 hat geschrieben:Eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser, aber nach dieser Pressekonferenz bin ich sprachlos und schockiert...
Keine Daten, keine Fakten... und schon gar keine zukünftige Ausrichtung bzw. keinen klaren Plan erkennbar.
Das ist normalweise nicht meine Art, aber es riecht nach einer AOMV. Und das hat nichts mit Pro Regionalen oder Pro Dubai zu tun.. hier läuft gerade etwas gehörig schief!