Gehen wir einfach mal träumerisch davon aus, dass wirklich alles gut wird mit den RI und was da folgen mag.
Das ändert nichts daran, dass DIETER BUCHHOLZ (und VIELLEICHT bald Flavio Becca mitsamt PJG) wieder mittendrin im FCK is.
Genau DAS widerspricht dem Wählerauftrag!!!!!!
Selbst wenn man in 10 Jahren die CL gewinnen würde. DAS macht alles kaputt
Nein, Hr. Merk! Das haben wir nicht gewollt auf der letzten MV!!!! Jetzt 8 Mio als Erfolg von 7 Monaten Arbeit darzustellen - ich bin wirklich sprachlos! Unfassbar!
EDIT: Kompetenz vorhanden Seit Jahren wird auf sportlicher Ebene enttäuscht. Ich bin nicht mal so sehr von dieser Entscheidung enttäuscht, sondern noch mehr von Merk und Kessler...
Zuletzt geändert von Amarus89 am 29.07.2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alterwalter hat geschrieben:Kann jemand zusammenfassen wie die Entscheudng begründet wurde?
War wohl in den ersten 6 Minuten der PK und die sind verschwunden.
- große und solide Transaktionssicherheit
- Entwicklungsperspektive
Keine Begründungen warum
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Amarus89 hat geschrieben:Nein, Hr. Merk! Das haben wir nicht gewollt auf der letzten MV!!!! Jetzt 8 Mio als Erfolg von 7 Monaten Arbeit darzustellen - ich bin wirklich sprachlos! Unfassbar!
Amen
Ich bin fassungslos...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Zu den Regionalen: nach der nächsten Saison stehen wir wieder bei Null und brauchen Kohle zum überleben. Dann suchen wir wieder einen Großinvestor weil die Regionalen nicht mehr geben können. Und dann wird der Dubai Investor sicher nicht mehr zuverfügung stehen, da er heute als "unseriös" betittelt wurde. Und neue Großinvestoren werden so schnell auch nicht mehr auftauchen. Damit sind wir nach der nächsten Saison entgültig bankrott.
Merk verwechselt die PK wohl mit einem Auftritt als Motivationscoach. Will nur nicht wieder gesperrt werden, deshalb sage ich dazu nichts mehr - außer: mein lieber Scholli ist das dick aufgetragen! So viel Reden ohne was zu sagen.
Begründung gegen Dubai: Lückenhafte Darlegung, Dubai wohl zu dubios.
Kurzfassung von Merk's Statement: "Ich hab vor meiner Wahl eine Reihe von Platidüden von mir gegeben. An die meisten davon haben wir uns nicht gehalten. Aber ich möchte die Platitüden trotzdem nochmal wiederholen..."
Und hey, immerhin quatscht SOV nur um den heißen Brei herum auf die Frage von Frau Weber und lädt sie nicht noch auf nen Kaffee ein. Fortschritt!
SOV ist "sehr zuversichtlich" dass man über den 30.06.2021 hinaus finanziell gut aufgestellt sein wird. Daran wird man in den nächsten Monaten arbeiten.
Ja wow. Das Prinzip Hoffnung wird gespielt. Von Plan keine Spur.
Pinolino hat geschrieben:SOV ist "sehr zuversichtlich" dass man über den 30.06.2021 hinaus finanziell gut aufgestellt sein wird. Daran wird man in den nächsten Monaten arbeiten.
Ja wow. Das Prinzip Hoffnung wird gespielt. Von Plan keine Spur.
Das haben die letzten Lenker des FCK auch schon gesagt und die davor auch und die davor...
Blablabla und am Ende findet der Nachfolger von SOV dann auch wieder eine leere Schatulle vor...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 29.07.2020, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eingeständnis von SOV, dass die Regionalen nur eine Zwischenfinanzierung für 1 Jahr darstellen, und von Kleinschmitt, dass Dubai weitere Investoren verhindert hätte, die man weiterhin braucht (Becca lässt grüssen)
Wie sagt Mans kurz und prägnant: Der FCK wurde gefickt. Aber so richtig. Von einer Gruppe provinzieller Geschäftemacher, die den Verein genau dahin gebracht haben, wo er ist. Pfui Deubel. Aber ich habe Merk vertraut und ihn gewählt und trage somit eine Mitschuld, deshalb nicht mehr dazu.