zille hat geschrieben:Diese in Anspruch genommene Bürgschaft von Becca ist durchaus nennenswert. Warum hat von Euch niemand gebürgt für den FCK? Vielleicht so mit 20000€? Was würden Eure Ehefrauen dazu sagen, wenn das Geld futsch ist? Becca muß ja Interesse an irgend etwas am FCK haben, sonst hätte er nicht diese Bürgschaft getätigt und jemanden entsandt in einen unserer diversen Räte. Denkt Ihr, das kostet kein Geld? Gregorius muß dafür bezahlt werden und kostet Spesen. Für Euch ist das alles für lau, Ihr denkt, daß das eben das Hobby von Herrn Gregorius ist, sich den Mist anzutun? Daß Becca zögert, weiter Geld reinzupumpen, mag an diversen Mosaikbausteinen liegen, die ihm nicht so passen, vielleicht hat er auch gar nicht so sehr viel Geld flüssig. Aber die Leute, deren Kohle drinhängt beim FCK, zu veräppeln, ist frech.
Sorry zille, aber hier muss ich mal entschieden dazwischenfunken: Hier wird keiner veräppelt, der sein Geld in den FCK gesteckt hat und jetzt durch die mögliche Insolvenz oder den Schuldenschnitt von 90% auf viel Geld verzichten muss. Da bin ich bei dir, das ist Kacke. Da hängt noch viel mehr dran und glaub mir, dass jeder hier diesen Schritt gerne vermieden hätte. Wir sind lange über den Punkt hinaus wo wir Leute veräppeln.
ABER zu Becca muss man (leider) sagen, dass er eher uns veräppelt hat. Wo sind seine Investitionen? Wo das groß angeprießene "Anschubinvest" um in die 2. Liga aufzusteigen?
Sorry, Becca hat hier leider zu sehr auf dicke Hose gemacht und dabei ist, wenn überhaupt, bis jetzt nur heiße Luft herausgekommen. Becca und Gregorius haben bis jetzt leider nur leere Versprechungen gemacht. Ich war übrigens auch Augen- und vor allem Ohrenzeuge nach dem Spiel gegen Halle auf dem Betze, als er uns Fans beruhigen wollte und eben diese "Versprechungen" gemacht hat. An diesem Tag hat sich vieles "schlüssig" angehört, aber passiert ist nichts. Und da kann ich die Fans verstehen, die sich veräppelt fühlen. Hier muss ich leider sagen, hat sich diese Partei durch ihr Handeln, bzw,. nicht Handeln selbst ins Abseits gestellt.
Klar, er hat gebürgt, angeblich ist er ja Milliardär, da fällt aber so ein Betrag nicht zu sehr ins Gewicht, als wenn ich z.B. mit 20.000 bürgen würde. Hier sollte man die Ausgangslage bitte anders bewerten.