Es war ja vorher schon geil, aber jetzt brech ich komplett zamme!

Na, dann folgt man dem Kollegen von den rollenden Steinen.Strafraum hat geschrieben:Ich bin einmal gespannt was hier im Forum los ist, wenn der Investor den Zuschlag bekommt den sich die eine „Partei“ der Fans/Mitglieder nicht gewünscht hat.
Es war hier im Vorfeld schon soviel Brisanz und Feuer drin, selbst ich war wieder mal gesperrt worden weil ich meine Emotionen nicht im Griff hatte, damit ich der festen Überzeugung bin das es hier so richtig eskaliert.
Meiner Meinung nach ist es so, das wir es egal wer den Zuschlag bekommt, annehmen / hinnehmen müssen. Ob wir es ändern können weis ich nicht.
Oh, moin Liewer, do muschd dann awwer noch e bissl waade...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ist doch super. Mache ich es wie Homer. Bin nur Fan wenn sie Meister werdenExilDeiwl hat geschrieben:
@bjarneG: Der ist gut.Sind wir jetzt die Springfield Isotopes?
Öm, nö? Kein Cent ist da von ihm geflossen, für den notwendigen Kredit hat er gebürgt und getönt, was seiner Meinung nach noch an Verpflichtungen getätigt werden muss. Aber finanziert hat der nix.Erklärbär hat geschrieben: Becca hatte ja auch Röser und Bachmann finanziert.
Nachdem zuvor für die entsprechenden Mehrheitsverhältnisse gesorgt wurde.Satanische Ferse hat geschrieben:Zu Gregorius sollte noch unbedingt angemerkt werden, dass er seinerzeit auf Wunsch der Regionalen und de Buhr knallheimlich in den Aufsichtsrat der KGaA gehievt wurde. Diesen Umstand muss man sich gerade in der augenblicklichen Situation sehr genau vor Augen führen, wenn man die Dinge, die anstehen, bewerten will!
Das hat er doch "sinngemäß" nur gesagt, um weiter mit Bier versorgt zu werden.Pinolino hat geschrieben:1.) Dezember 2019, Heimspiel Halle. Den Inhalts des Gesprächs kennen einige Foristen, da sie live dabei waren.
Sinngemäße Aussage damals von PJG: "Ja, Flavio beabsichtigt weiterhin, als Investor einzusteigen"
... ...
Rolfson hat geschrieben:Ist man jetzt schon an dem Punkt angekommen? Meine Schwägerin hat übrigens gehört, dass ein gewisser Peter P. aus D. gestern seine Enkel im Kindergarten von Otterbach angemeldet hat. Sorry aber da kann man nicht mehr ernst bleiben.Pinolino hat geschrieben:...
1.) Dezember 2019, Heimspiel Halle. Den Inhalts des Gesprächs kennen einige Foristen, da sie live dabei waren.
Sinngemäße Aussage damals von PJG: "Ja, Flavio beabsichtigt weiterhin, als Investor einzusteigen"
...
Hephaistos hat geschrieben:@BdB2
Bei Regelinsolvenz ist die Quote im Normalfall 1-3%. Bei Planinsolvenz ist es mM eineVerhandlungssache. Aber am besten Ken fragen.
Erklärbär hat geschrieben:@Miggeblädsch und andere :
B
Ich habe mich gefragt, was könnte das Angebot der Gruppe Nardi noch enthalten?
Außer den 8 mios:
Sponsoring in hohem Umfang (?)
Finanzierung von Maßnahmen, die die Stadionkosten senken(?) (LED senkt Stromkosten, Rasen-Beleuchtung, Kauf von Grundstücken, die die Pacht reduzieren (?), teilweiser Rückkauf des Stadions (?).
Finanzierung von Spielern (gegen Transferrechte)?.
Ist nur Kopfkino.
Aber zum Teil schon geschehen.
Becca hatte ja auch Röser und Bachmann finanziert.
Alles weitere war zum Teil schon mal in der Diskussion.
Aba-Light sollte mal den Betze mit LED umrüsten.
Diese Punkte können ja auch seitens der 30 Personen von Herrn Petersen vorgetragenen und angegangen werden.
Ich freue mich auf eine Antwort!
Bloß net!!!!Satanische Ferse hat geschrieben:
Wie sieht's aus Thomas? Sollen wir dich für ein paar Tage ins Wochenende schicken und die Forumskönige @ de Sandhofer und @ GerryTarzan1979 bitten, den Laden vorübergehend zu übernehmen?
So schnell schießen die Preußen nicht. Am Montag ist erstmal Mo-Mi im Kaufland. Da gibt es die besten Angebote von Montag bis Mittwoch.Erklärbär hat geschrieben:Am Montag ist High noon im Saloon!
Billy the Pit, der Mann der schneller schießt als sein Schatten, trifft auf das "Dreckige Dutzend", welches für eine Hand voll Dollar die Schürfrechte an der Betze-Mine erwerben will.
Musikalisch zur Einstimmung:
https://youtu.be/7QtQSzLF4Ec
Hephaistos hat geschrieben:Dschi Ti seventy nine for President!![]()
Da ich ja beccanntlich jeglichen Personenkult ablehne: GT79, schallallallallaaa, GT79, schaaaaallallallallalllaaaa, GT79....bjarneG hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:Dschi Ti seventy nine for President!![]()
Ooooh Gerry Gerry, Gerry Gerry Gerry Seventy-hi-Nine![]()
![]()
[/quote]ExilDeiwl hat geschrieben:
Öm, nö? Kein Cent ist da von ihm (Anmerkung: Becca für Röser und Bachmann), für den notwendigen Kredit hat er gebürgt und getönt, was seiner Meinung nach noch an Verpflichtungen getätigt werden muss. Aber finanziert hat der nix.
Weil der 1.FCK die Option zum Kredit gezogen hat, für den Becca bürgte.zille hat geschrieben:
Warum ist Becca dann Gläubiger, mit dem der Insolvenzverwalter verhandeln muß, wenn Becca angeblich kein Geld gegeben hat??
... ...