Das glaube ich auch!lancelot666 hat geschrieben:Chiftci saustark. Kämpferisch absolut top.
Der macht seinen Weg bei uns.
Die Ergebnisse heute sind wieder verrückt und zeigen dass in Liga 3 nur eins zählt...Konstanz und punkten...irgendwie
Das glaube ich auch!lancelot666 hat geschrieben:Chiftci saustark. Kämpferisch absolut top.
Von der Ersatzbank zur Tribüne ist auch ein Weglancelot666 hat geschrieben:Chiftci saustark. Kämpferisch absolut top.
Finde ich nicht. Er braucht halt Bälle und die bekommt er nicht.lancelot666 hat geschrieben:Röser wieder mal ein absoluter Totalausfall.
Ich versteh den Trainer nicht.
Überhaupt nicht.
Is klar....wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.
Wir müßten schon heute gewinnen. Das wäre sicherer...., da würde auch ein unentschieden reichen.sacred hat geschrieben:Wenns so bleibt. Letzter Spieltag Sieg Betze und Niederlage Waldhof und ich kann mit einem kleinen Lächeln die Saison beenden
Wieder einer, der die dritte Liga noch immer nicht kennt.wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.
Sorry aber lösch dich.wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.
Ich finde das wir uns seit Corona gut verkaufen und nicht wie ein Absteiger spielen. 5 Siege, 2 Unentschieden jnd 2 Niederlagen sprechen Bände. Wer weiss ob heute nichg noch der 6 Sieg dazu kommt. Wir drücken immer mehr.wolle hat geschrieben:Was für ein Grottenkick, bin froh, wenn die Saison vorbei ist. Mit dieser Truppe und diesem " Fußballehrer" steigen wir nächste Saison sang -und klanglos ab. Ich hoffe inständig, daß es mit dem Investor klappt und er sein Versprechen wahr macht, im sportlichen Bereich mitreden zu wollen. Selbst wenn er blind wäre, sollte er sehen, wo die Schwachstelle liegt, bzw. am Spielfeldrand steht.
Er meinst, wenn wir noch gewinnen und das Ergebnis zw. Zwickau und Wismut so bleibt, dann ist Halle noch nicht gerettet.SEAN hat geschrieben:"Flanke um Flanke wird jetzt zum Überlebenskampf für den HFC".![]()
Wer sind denn die Lieblinge? Und warum sollte der Trainer nicht testen wenn es darum geht zu entscheiden wer bleibt und wer geht?wolle hat geschrieben:Man muß in der 3. Liga keinen dominanten Über -fußball spielen. Aber ein System, eine Handschrift sollte man sehen. Aufstellungen und Wechsel sollte man verstehen. Die beste Mannschaft muß auf dem Platz stehen, nicht die Trainerlieblinge unabhängig von ihrer Leistung aufgestellt werden.
Wir warten mal ab, wieviel Klagen von da noch kommen....Strafraum hat geschrieben:Ob unser ehemaliger Trainer mit dem Cornflakes Zähler heute abgestiegen ist..... Für Hildmann tut es mir leid....