Deshalb sollte er auch eine Zuckunft im Kader haben.Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht sieht man bei ihm viel Zuck zum Tor?![]()

Aber trotzdem würde ich nicht so viele Zuckerpässe erwarten.Hellboy hat geschrieben:Deshalb sollte er auch eine Zuckunft im Kader haben.Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht sieht man bei ihm viel Zuck zum Tor?![]()
Die Zuckungen vorm Tor haben auch andere Spieler.Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht sieht man bei ihm viel Zuck zum Tor?![]()
Zuckerwatte wär doch gar nicht so schlecht, vor allem in der defensive. Dann würden unsere Helden vielleicht enger am Gegner kleben......GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wir sollten aufhören unsere Spieler in Zuckerwatte zu packen.
Sehe ich genauso. Das Problem wird wohl sein den Kader zu "verkleinern". Erst dann wird Gehalt frei für potenzielle Neuzugänge. Der Kader muß auf alle Fälle "verschlankt" werden.Miggeblädsch hat geschrieben:Die Kaderplanung ist dieses Jahr wegen der ungewissen Zukunft bzw. wegen eventueller Sonderkündigungsrechte bestimmt nicht einfach. Wenn wir diesen Aspekt mal unberücksichtigt lassen, sehe ich folgende Abgänge:
Siewers
Hemlein
Fechner
Hainault
Nandzik
Matuwila
Starke
Bergmann (schade, den hätte ich niemals gehen lassen!)
Bjarnason
Bachmann (den würde ich jedenfalls versuchen zu verkaufen)
Was die Zugänge angeht, so denke ich, dass wir mit Winkler und Kleinsorge bereits zwei gute Spieler verpflichtet haben und würde darüber hinaus nur noch 1-2 weitere Spieler verpflichten. Dann aber nach dem Motto "Klasse statt Masse", also Führungsspieler mit Stammplatzanspruch. Sollte man dafür keine Kohle haben, sollte man es lieber ganz lassen und unsere eigenen Jungs weiterentwickeln.
Hab damals schon nicht verstanden, warum Hildmann unseren besten Stürmer verleiht. Freut mich aber, dass ich Recht hatte und er jetzt zurück kommt. Denke mal, bei uns wird er mehr Bälle bekommen als bei Zwickau, da sind vielleicht sogar 20 drin, wenn er regelmäßig von Anfang an spielt.Hephaistos hat geschrieben:Freue mich auf Huth. Heute mit Toren 12 und 13
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Ein Außenverteidiger, ein zentraler Defensivspieler und ein Offensivmann – wohl auch in dieser Rangfolge – sollen noch her. Ein Kandidat für die Defensive ist wie berichtet Sebastian Mai vom Halleschen FC. Mit einer schnellen Entscheidung rechnet Notzon indes nicht. Die Corona-Pandemie hat ohnehin alle Zeitpläne durcheinandergewirbelt. „Wir sind noch in einer frühen Phase der Kaderplanung. Gefühlt haben wir März/April“, sagt Notzon.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Ist ja mehr oder weniger auch ein zentraler DefensivspielerForever Betze hat geschrieben:Also kein Innenverteidiger mehr und somit ist auch nichts an den Gerüchten mit Mai dran, verstehe ich das richtig?
Diesen Transfer verstehe ich nicht. Ich dachte wir wollen den Kader verkleinern?Schwarzkutt hat geschrieben:Neuer Torhüter für die 2. Mannschaft:
http://www.kicker.de/779510/artikel/dar ... lt_zum_fck
5cm größer als SippelFORZA85 hat geschrieben:auch Matheo Raabs Vertrag wurde nicht verlängert..
P.S. Der Neue ist 1,85 m klein für ein Torwart..
Also im Kicker-Artikel wurde Raab aufgelistet und geschrieben dass wir 5 TWs für 2 Mannschaften hätten. Kann natürlich ein Fehler des Kicker sein. Wenn mit Raab nicht verlängert wurde ist der Transfer okay.FORZA85 hat geschrieben:auch Matheo Raabs Vertrag wurde nicht verlängert..
Der kicker Artikel behauptet auch dass unsere zweite knapp nicht in die Regionalliga aufgestiegen ist - in die sie nicht aufsteigen kann solange unsere erste Mannschaft nicht in die zweite Liga aufsteigt. Da war also eher kein FCK Experte für diesen Artikel am Zugdiago hat geschrieben:Also im Kicker-Artikel wurde Raab aufgelistet und geschrieben dass wir 5 TWs für 2 Mannschaften hätten. Kann natürlich ein Fehler des Kicker sein. Wenn mit Raab nicht verlängert wurde ist der Transfer okay.FORZA85 hat geschrieben:auch Matheo Raabs Vertrag wurde nicht verlängert..